Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Eure erste Spielekonsole RSS

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, NES, Xbox, 360, Drive, Engine, Snes, 1, Mega, PS, Play, PS2, PS3, Game, PC, Spiel, Genesis, Cube, 2, Playstation, 3, Konsole, WII, Videospiel, Station

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

kabalzer0
Diskussionsleiter Profil von kabalzer0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Eure erste Spielekonsole 31.01.2011 um 17:19



hier ne bessere auswahl wie im anderen thread, da haben zu viele gefehlt wenn ihr mich fragt

hier sind nur Heimkonsolen keine Handhelds :D damit das gleich klargestellt ist :)

melden

Ninento Entertainment System [NES]
26 Stimmen (13%)
Super Nintendo Entertainment System [SNES]
40 Stimmen (20%)
Nintendo 64
13 Stimmen (7%)
Nintendo GameCube
2 Stimmen (1%)
Nintendo Wii
3 Stimmen (2%)
Xbox
5 Stimmen (3%)
Xbox 360 [360/360s]
2 Stimmen (1%)
PlayStation [PS1/PSone]
18 Stimmen (9%)
PlayStation [PS2/PS2 Slim]
12 Stimmen (6%)
PlayStation 3 [PS3/PS3 Slim]
1 Stimme (1%)
Sega Master System
6 Stimmen (3%)
Sega Mega Drive [Genesis]
17 Stimmen (9%)
Sega Saturn
1 Stimme (1%)
Sega Dreamcast
3 Stimmen (2%)
Atari 2600
23 Stimmen (12%)
PC Engine [TurboGrafx 16]
0 Stimmen (0%)
Neo-Geo [Neo-Geo CD]
0 Stimmen (0%)
.........eine Andere
26 Stimmen (13%)

Seite 4 von 5 12345
   

Eure erste Spielekonsole

24.01.2012 um 15:17

Nintendo DS Lite



melden
   

Eure erste Spielekonsole

24.01.2012 um 16:24

Ich kann mich noch erinnern, wie meine Schwester und ich damals zu Weihnachten den Super Nintendo ausgepackt haben...
Hach, was waren wir stolz darauf ;)

Das waren noch schöne, unbeschwerte Zeiten.

melden
   

Eure erste Spielekonsole

24.01.2012 um 17:14

Meine erste Konsole war eine PS1. Hatte aber davor ein Sega Game Gear mit Gamepack 4in1 und Space Harrier :D

melden
   

Eure erste Spielekonsole

24.01.2012 um 18:53

Die erste , mit der ich gespielt hatte, war eine Konsole mit der man auf dem Fernseher AMIGA spiele spielen konnte mit so einer schwarzen Fernbedienung. Die erste Konsole, die ich ist gehabt hatte war Super-Nintendo mit Game Boy funktion :D

Und danach hatte ich die PS1 mit so einem Spiel wo man ein Skateboardfahrer lenken musste. Weiß aber nicht mehr wie des heißt.

melden
Zeo
ehemaliges Mitglied


   

Eure erste Spielekonsole

24.01.2012 um 19:00

Meine erste eigene Konsole war eine PlayStation 1, Modell SCPH-9002, mit DualShock Controller. Sie wurde damals zusammen mit der Rennsimulation "Gran Turismo" verkauft. Die Nachfolger dieses Games sind der Grund dafür, warum ich mir später auch eine PS2 und noch später eine PS3 kaufte.

melden
   

Eure erste Spielekonsole

24.01.2012 um 19:01

Der gute alte SNES, den ich - mit Spielen - auch noch heute habe.

melden
   

Eure erste Spielekonsole

24.01.2012 um 22:12

Atari :)

melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied


   

Eure erste Spielekonsole

25.01.2012 um 01:23

Atari 2600

melden
   

Eure erste Spielekonsole

25.01.2012 um 01:42

Atari 2600

H.E.R.O. würd ich heute noch zocken.

melden
   

Eure erste Spielekonsole

25.01.2012 um 01:44

SNES von meinem Vater.
Erste eigene PS 1
Dann XBox
Und jetzt Xbox 360


Mario Kart auf SNES, noch heute legendär.

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Eure erste Spielekonsole

25.01.2012 um 01:47

DC, fuck yeah!
eine firma die für nen megaexklusiv titel ihr überleben aufs spiel setzt ist einfach der burner.

melden
WilmHosenfeld
ehemaliges Mitglied


   

Eure erste Spielekonsole

25.01.2012 um 02:48

9047701

melden
   

Eure erste Spielekonsole

25.01.2012 um 05:37

psp

melden
From_Hell
ehemaliges Mitglied


   

Eure erste Spielekonsole

25.01.2012 um 05:48

Dreamcast und dazu shenmue 1 und resident evil

Heute recht mir meine xbox 360 außerdem habe ich noch einen snes und eine gamecube snes fuer streetfighter und gamecube fuer mariocart

Wobei ich heutzutage zu 99 prozent auf dem pc zocke maus und tastatur sind halt bei egoshootern oder games wie starcraft unersetzlich

melden
   

Eure erste Spielekonsole

25.01.2012 um 08:07

Der Nintendo 64 ^.^...

melden
kabalzer0
Diskussionsleiter
Profil von kabalzer0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eure erste Spielekonsole

25.01.2012 um 11:23

From_Hell schrieb:
Dreamcast und dazu shenmue 1 und resident evil

Heute recht mir meine xbox 360 außerdem habe ich noch einen snes und eine gamecube snes fuer streetfighter und gamecube fuer mariocart

Wobei ich heutzutage zu 99 prozent auf dem pc zocke maus und tastatur sind halt bei egoshootern oder games wie starcraft unersetzlich

arrrrg.... wie ich es hasse wenn die Artikel falsch sind o_O*

DAS SNES, DER GameCube!!!! >:-( :} :D ;)

Green_Sun schrieb:
Der Nintendo 64 ^.^...

DAS N64!

melden
   

Eure erste Spielekonsole

25.01.2012 um 11:46

Meiner erste und einzige eigene Konsole war die PS2.

Hatte es sonst nie nötig mir selber Konsolen zu kaufen. Mein Bruder hat da nen richtigen Sammelwahn und so stand mir schon immer alles Mögliche zur Verfügung. Vom C64 bis hin zu aktuellen Konsolen ist da alles womit man Spiele spielen kann vorhanden.

Meine PS2 ist inzwischen auch in seine Sammlung übergegangen. Eigentlich hatte ich sie ihm nur leihweise gegeben, jetzt steht sie schon ein paar Jahre bei ihm rum.

melden
   

Eure erste Spielekonsole

25.01.2012 um 11:59

Ohne Handhelds SNES.
Aber bis auf das Sega Zeug dürfte eh jede Konsole, zumindest zeitweise, teilweise auch doppelt, vertreten gewesen sein.
Von Pcs brauch ich erst gar nicht anfangen.

melden
   

Eure erste Spielekonsole

25.01.2012 um 13:12

Atari 2600

sys Atari2600JrB

melden
   

Eure erste Spielekonsole

25.01.2012 um 13:21



ich hab bis heute kein so'n ding...

melden

Seite 4 von 5 12345

88.652 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?64 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden