Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechten Menschen geht es immer gut?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlechte Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 12:50
Stimmt der Ausspruch ? Ja, nein

Anzeige
melden
Ja, es stimmt
80 Stimmen (53%)
Nein, es stimmt nicht
71 Stimmen (47%)

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 13:00
Das mag ja so wirken, ist aber Blödsinn :)
Zumal ich nicht finde, dass man so einfach Menschen mit "Gut" oder "Schlecht" abstempeln kann, so einfach ist das nicht.


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 13:18
@Gurkenhannes
leider gibt es in deiner Umfrage nicht den Balken mit: "Meistens" - aber die bekommen meiner Meinung nach sowieso irgendwann ihre gerechte Strafe ;o)


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 13:21
Es stimmt! Die gerechte Strafe allerdings ist, sie wissen es oftmals gar nicht und jammern und jammern wie schlecht es ihnen doch geht! :D


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 14:30
@SallySpectra
Genau - sudern (jammern) auf hohen Niveau ;o)


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 14:30
Ja, mir geht es gut. :D


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 14:35
Ich bin wohl ein schlechter Mensch.


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 16:46
sie stimmt.

Wo kann ich den Bösen beitreten?


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 16:47
@Taln.Reich
Das ist kein Verein , sonder eine Bestimmung.


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 16:48
@Demandred

Und was muss ich machen, um dieser Bestimmung zu entsprechen?


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 16:49
@Taln.Reich
Schlecht sein.


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 16:50
@Demandred

ich werde mein bestes versuchen.

Reicht meine Rechtfertigung von Rohstoffkriegen dafür eigentlich nicht?


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 21:24
Das stimmt nicht,und die Welt ist nicht schwarz und weiss es gibt auch viele grau-Nuancen.


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 22:01
@Demandred
ich glaub ja, dass die, die am lautesten tönen, wie schlecht, böse, durchtrieben sie doch sind, in Wahrheit die kuscheligsten ever sind.....


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 22:02
@Metanoia
Eher im Stile von Dr. Jekyll und Mr. Hyde :D


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 22:03
Hitler ging`s besonders gut, wenn man den jetzt als Beispiel eines schlechten Menschen wählt, besonders Ende April 1945. ;)


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 22:04
@Demandred
Jau, dat is nen Kompromiss, den ich akzeptieren kann. Bisken Monster steckt doch in Jedem ;)


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 22:05
@Metanoia
Ja, ich kann gegen alles und jeden einen totalen Hass aufbauen, aber bei einem Hundewelpen schmelze ich dahin: :D


1x zitiertmelden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 22:07
@Demandred
Nanaaaaaaaaaaa.....Hass is abba ma nen großes Wort....nennen wir es Abneigung... :)


melden

Schlechten Menschen geht es immer gut?

01.02.2011 um 22:07
@Demandred
ach und:
wuff wuff.... :)


Anzeige

melden