Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie duschst du am liebsten?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen, Temperatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 06:27
Schöööön warm und am liebsten gar nicht mehr aufhören :D

Anzeige
melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 09:08
dank dem nicht vorhandensein einer dusche .... gar nicht :D


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 09:13
am liebsten mit Wasser.


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 09:13
kalt natürlich ;)
wenn ich warmduscher wäre würds mich ja draussen noch mehr frieren 0.o


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 19:43
lauwarm... und mit viel Wasser ;)


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 19:46
Kalt,
aber würden sich nicht Leute über den Gestank beschweren, dann gar nicht. :D


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 20:08
Erst warm (Kopfwäsche), dann heisser (nochmal den ganzen Körper einschäumen)..und zum Schluss kalt. Danach richtig kräftig frottieren und ich bin frisch wie ein Eisbergsalat :D


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 20:17
Naggisch und kühl...


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 20:37
Ich hab mal ziemlich lange geduscht, bestimmt ne halbe bis 3/4 Stunde, weil man beim duschen gut nachdenken kann finde ich. Ich denk dann, wenn ich morgens dusche über den bevorstehenden Tag nach und ob ich noch irgendwelche Hausaufgaben vergessen habe... :D
Einmal hab ich sooo heiß geduscht und das soo lange, dass mir plötzlich mega schwindelig wurde. Das war kein Spaß, denn ich bin halb zusammengesackt, weil ich nix mehr machen konnte. Erst nach paar Minuten sitzend ohne heißes Wasser gings langsam. Meine Mutter hat gesagt, dass das so war, weil ich ein Hitzschlag hatte! Und das beim duschen! :D
Hattet ihr auch mal sowas?


1x zitiertmelden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 21:33
noch zweimal wacken, dann ist duschen!


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 22:15
@raupsi-ya

Ich dusche ungern - dafür bade ich andauernd und so heiß, daß mein Kreislauf anschließend auch immer mächtig rebelliert ;)


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 22:19
@Thalassa

Is mir schon 2 mal so passiert. Plötzlich wird man ganz schwach und mir wird schwarz vor den Augen... xD
Ist irgendwie wie ein Vollrausch, dass flashed mich voll :D


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 22:19
Baden ist schon ziemlich luxubehaftet, dazu könnte man sich nen gepflegten Grassjoint rauchen und dabei völlig abspannen, kleiner Tip, mit der richtigen Musik ist das schlicht und ergreifen nicht zu fassen wie harmonisch das baden sein kann.


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 22:20
@raupsi-ya

Ja, und Schweißausbrüche, daß man gleich nochmal duschen/baden könnte :D ...


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 22:25
:D :D

Bei mir ist dann immer das ganze Bad voller Dampf, wie im Dampfbad. Ich frage mich immer noch, wie diese beiden "Volldröhnungen" zu Stande gekommen sind! :/
Das war echt unheimlich, vielleicht zu wenig Sauerstoff oder der Dampf ist wie ein Rauschgift :O
oder was weiß ich ... ^^


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 22:27
Im Handstand warm. Tut aber doppelt weh wenn ich ausrutsche :(


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 22:36
Eiskalt


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 22:48
Zitat von occultoccult schrieb:Sitzend auf dem Boden der Dusche und halb schlafend für mindestens 30 Minuten, dann schnell einseifen und fertig
Dito. Schön warmer Sommerregen-Atmosphäre. :D


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 22:53
wechseldusche

erst lau dann kalt so heiß (wie ich noch verkrafte) denn so kalt wie ich verkrafte und zum schluß nochmal lau und bei der brause den härtesten strahl eingestellt und und schön die verspannung im nacken bereich gelockert...

nach der dusche dann schön mit entspannungsöl eingerieben und die duftlampe mit sandelholz-duft befüllen und bei entspannder musik und einer tasse schönem pfeffi-tee mentspannen...


melden

Wie duschst du am liebsten?

03.02.2011 um 22:54
erst warm, dann kalt. das kurbelt den kreislauf an.


Anzeige

melden