Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Englisch?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GUT, Englisch, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 09:11
Immer wieder liest man in den Threads, dass einige gar kein Englisch können, obwohl es wichtig für verlinkte Quellen wäre. Diese Fakten werden dann einfach ignoriert.

Also interessiert mich jetzt, wer hier alles so Englisch kann. und auch wie gut oder wie schlecht ;).

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich kann sehr gut Englisch (Muttersprache)
12 Stimmen (4%)
Ich kann gut Englisch (gut lesen, gut reden)
146 Stimmen (51%)
Ich kann eher gut Englisch (gut lesen, schlecht reden)
94 Stimmen (33%)
Ich kann nicht gut englisch (kaum lesen, kaum reden)
24 Stimmen (8%)
Ich kann gar kein Englisch
7 Stimmen (2%)
Für was sollte ich auch Englisch können?
4 Stimmen (1%)
Für was Englisch, ich kann andere Sprachen (bitte nennen)
2 Stimmen (1%)

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 09:39
@BluesBreaker
I think my english is ok, i´m understanding the content of the texts and acn speak and write english whitout making to many mistakes.

Naja, geht so ;) Es reicht^^


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 09:56
Bei den Teens kann ich dann allerdings nicht verstehen, wie man es schafft, nach Jahren des Englischunterrichtes keinen Fetzten Englisch zu können.

Ist mir schon öfter passiert (selbst in der eigenen Verwandtschaft), das mit (Pseudo-)Anglizismen unm ich geworfen wird, aber man nicht mal einfache Konversation auf Englisch führen kann.

Ich finde es toll, mit Menschen aus anderen Ländern auf Englisch sprechen zu können, vor allem im Urlaub.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 10:00
Ich kann leider kein Englisch, hab es auch nicht gelernt in der Schule. Wäre schön wenn ich etwas könnte so tut man sich bei manchen Beiträgen etwas einfach :( von daher wenn ich was wissen möchte dann hol ich mir den Übersetzer.


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 10:01
ich kann einfache englische texte lesen. wenn sie schwerer werden (mit vielen fremdwörtern) habe ich ein problem. Schreiben und vor allem sprechen kann ich überhaupt nicht (danke alter englisch lehrer -.-).

Aber ich habe auf meinem abschlusszeugnis (hauptschule) eine 3 in Englisch :D


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 10:04
So richtig lernen kann man es nur, wenn man es öfters reden muß. Das Schulenglisch ist ja sozusagen nur das "Starterkit". Zu meinem Glück habe ich einige Verwandte in den USA, wenn die zu beusch kommen, redet man halt meist Englisch.


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 10:10
Of course ;)


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 10:16
kann gut englisch nur mangelt es manchmal bissel an der grammatik. Aber trotzdem weiß jeder was ich meine :D


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 10:28
Naja schon. Mittlerweile hab ich vieles wieder verlernt.
Aber in der Schule hatte ich so gut wie immer ne 1 *angeb* :D


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 10:29
Meine Englischkenntnisse sind völlig ausreichend. Den Engländern gefällt mein Englisch wegen des amerikanischen Akzentes aber meist nicht so. Damit kann ich aber leben :D

Emodul


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 10:44
@SilverDragon
im glad to see your very good english sentences ;)


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 10:47
Erinnert mich jetzt etwas an:

Lehrerin: Wer von euch kann gut Französisch sprechen?

Kurt: Je!

:D

Emodul


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 10:48
@BluesBreaker
Zum Glück kann man hier jetzt editieren :D

Emodul


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 10:49
@BluesBreaker
really? thanks :D
School-english ís very lonely... but when your teacher is speaking english all the time you had to learn it, if you want to survive the lesson...
;)


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 10:50
Ich gann ossisch, bayrisch, deudsch und ä liddl bit änglisch budd nod so börfeggd abor fürn gorddn reichds ^^


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 10:50
@SilverDragon
i was three times in the english lesson. the first time and for the two tests :). and finally its over!


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 11:17
Thank you very much - Englisch ischn Quatsch
Deutsch isch auch nicht gscheider - Also schwätzmer schwäbisch weider


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 11:51
was ich auch liebe ist das german-egnlish :):

säänk iu veri matsch. it wos veri neis seer ;).


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 11:53
English , yes. :ok:


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 12:46
In unserer Familie ist das Auslandsjahr in England Tradition :)


Anzeige

melden