Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Englisch?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GUT, Englisch, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 17:04
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ach, diese Inselaffen
Bei einer mündlichen Englischprüfung wurde ich von der Prüferin (einer Engländerin) mal gefragt, ob ich denn auch statusgemäss mit dem Pferd angereist wäre, ich würde wie ein Cowboy tönen ...

Für die Aussprache gab es dann auch etwas Abzug von ihr.

Emodul

Anzeige
melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 17:06
@emodul
Lol, amerikanisch ist doch noch in Ordnung^^
Was die wohl erst sagen würde, wenn du einen australischen Akzent hättest :D


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 18:15
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ach, diese Inselaffen
Typisch Krauts..pse...

Um die Frage zu beantworten..es hat gereicht um in den USA zu überleben..und das ein paar Jahre ;-)


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 18:23
@soulhunter
weil ich in der Synagoge Ivrith/Hebräisch bete und nicht Englisch, deswegen. :)


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 18:43
ja kann ich


melden

Könnt ihr Englisch?

04.02.2011 um 18:46
Geht so.

Merke immer wieder den krassen Unterschied zwischen passivem (lesen, hören) und aktivem (sprechen, schreiben) Sprachverständnis. Erstes kann ich so gut wie auf deutsch, aber beim Sprechen falle ich immer wieder auf die simpelsten Vokabeln zurück. So kann man sich zwar einigermaßen verständlich ausdrücken, aber halt nicht gewählt. Gerade gestern wieder beim Telefonieren gehabt.


melden

Könnt ihr Englisch?

05.02.2011 um 21:44
@Dr.AllmyLogo
Ah, dachte, dass du eventuell aus Israel bist.


melden

Könnt ihr Englisch?

05.02.2011 um 21:50
wie sagte man immer bei uns.. I speak englisch very well, but i cause no net so schnell^^


melden

Könnt ihr Englisch?

05.02.2011 um 21:59
Ich radebreche zwar halbwegs verständlich ,
habe aber keine Lust,
mich durch irgendwelche Texte durchzuquälen.

Gruß, Sandra


melden

Könnt ihr Englisch?

05.02.2011 um 22:07
i am quite fluent in english, both written and spoken...and the good old hiberno english isn't that bad at all ;)


melden

Könnt ihr Englisch?

05.02.2011 um 23:06
Ich habe von meiner Tante Englisch gelernt als ich 5 Jahre alt war denn wir sind aus Spanien nach Deutschland umgezogen.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Englisch?

06.02.2011 um 01:11
Schriftlich: exzellent
Verbal: grottig


melden

Könnt ihr Englisch?

06.02.2011 um 19:11
Naja, ich kann Englisch, finde diese Sprache an sich aber zum ....
zu plump und unstrukturiert...französisch, spanisch und Isländisch sind viel besser
Ach ja und Deutsch ;)

UND meine absolute Lieblingssprache : Latein!
bye bye,au revoir, adiós, bless, tschüss, vale...


melden

Könnt ihr Englisch?

07.02.2011 um 23:38
Hab meinen Vater schon Tage vor meiner ersten Unterrichtsstunde genervt, er soll mir doch englisch beibringen :) Deshalb hab ich mich auch angestrengt in der Schule. Und deshalb lautet die Antwort ja. Englisch reden ist allerdings schon lange her. Bin ich wahrscheinlich etwas aus der Übung


melden

Könnt ihr Englisch?

07.02.2011 um 23:51
Ja ich kann gut Englisch, und im Moment hab ich Lust japanisch zu lernen :)
Wenn es nicht zu Offtopic ist, hat jemand ne Idee wo man das gut und ohne zu hohe Kosten lernen kann? :D
Naja nochmal zum Englisch, bis jetzt lerne ich es schon 9 Schuljahre und nach dem Abi werdens 11 sein (ich glaube in der 3.Klasse hat's angefangen), aber ich denke sowas lernt man am besten im Land selber ;)


melden

Könnt ihr Englisch?

08.02.2011 um 00:03
Als Waliserin sollte ich das wohl können... ;)


melden

Könnt ihr Englisch?

08.02.2011 um 00:04
@Xionara

Als Sachse spreche ich urenglisch ^^


melden

Könnt ihr Englisch?

08.02.2011 um 00:05
joa kann ich in der Hotelerie muss man dat wohl...


melden

Könnt ihr Englisch?

08.02.2011 um 01:14
dank meinem Onkel in Australien gelernt ;)


melden

Könnt ihr Englisch?

08.02.2011 um 13:27
Zitat von BurnLikeFireBurnLikeFire schrieb:Ich habe von meiner Tante Englisch gelernt als ich 5 Jahre alt war denn wir sind aus Spanien nach Deutschland umgezogen.
Что?


Anzeige

melden