Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

05.02.2011 um 19:12
hallo,

welche serie von star trek gefällt dir am meisten?

- auf die zeichentrick-serie hab ich verzichtet

Anzeige
melden
Raumschiff Enterprise (TOS)
49 Stimmen (25%)
Das nächste Jahrhundert (TNG)
78 Stimmen (40%)
Deep Space Nine (DS9)
17 Stimmen (9%)
Voyager (VOY)
35 Stimmen (18%)
Enterprise (ENT)
14 Stimmen (7%)

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

05.02.2011 um 19:13
ich persönlich find enterprise und ds9 furchtbar schrecklich und gefallen tut mir voyager am meisten, gefolgt von tng :)


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

05.02.2011 um 19:14
The next Generation FTW!

Aber Voyager ist auch ok :)


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

05.02.2011 um 19:25
Deep Space 9!

Ganz besonders die letzten 3 Staffeln, wo sich die Autoren endlich mal dazu durchgerungen haben, Star Trek einen dunkleren Touch zu verpassen.


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

05.02.2011 um 19:27
TNG
DS9
TOS
VOY

In der Reihenfolge ;)


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

05.02.2011 um 19:34
TNG
VOY
ENT

Zu schade das ENT nach der 4ten beendet war mit einem mehr als miesen Finale....ich hasse Riker dafür das er das Programm beendet hat bevor man die rede von Archer hören konnte!^^


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

05.02.2011 um 20:19
Haben alle ihren Reiz und ihre Schwächen. DS9 hat meiner Meinung nach die besten Schauspieler, aber trotzdem uninteressante Charaktere und lahme Plots. Voyager das Gegenteil, miese Schauspieler, aber geniale Ideen. TNG ist wahrscheinlich der beste Mix, aber ohne Picard und Riker wäre die Serie ein Flop. TOS und Enterprise haben mich nie so richtig gejuckt.

Ich hab mal trotzdem für Voyager gevotet, irgendwie konnte ich mich mit der Serie stets am besten identifizieren. Liegt vielleicht auch daran, in welcher Zeit man aufgewachsen ist.


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

05.02.2011 um 20:44
kenn ich allenich..hab nie star trek geguckt...


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

05.02.2011 um 20:47
Picard ftw :D
Also TNG


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 01:16
TNG


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 01:36
TOS
TNG
VOY
Obwohl mir bei TNG nicht alle Episoden zusagen find ich es dennoch besser als VOY was mir aber auch gefällt. Und TOS na ja es ist das eigentliche Original ich mag es schon deswegen und weil die Aliens noch so lustig gemacht sind :)


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 01:43
Ich fand DS9 immer rotze, TNG und VOY waren mir das liebste.

Datacrash
/dateien/70419,1296952989,datacrashp1


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 01:44
Ich fand TOS am besten, einfach viel mehr nette Charaktere, mehr Witz und Charm mit Spock, Pille und Kirk! Die Kinofile sowieso. :)

TNG ist auch Top, mit Q oder dem genialen Holodeck.

Voyager fand ich schon schwächer, das hat aber auch noch ein paar sehr gute Folgen gehabt!

Zum Beispiel die eine wo die Mannschaft feststellt, das sie in Wahrheit nur ihre eigenen Clone sind und zurück in den Matschpool müssen um zu überleben!
Oder die Folge die wo die Mannschaft auf einen Planeten trifft, der sich in Minuten um Jahrhunderte entwickelte und dann nach ein paar Stunden schon das eigene Schiff kaperte.
Irre intelligent! :)

Deep Space 9 fand ich nur noch mäßigen Durchschnitt und mit der Neuauflage Enterprise (ENT) kann ich überhaupt nichts anfangen. Schon allein die Idee, die Geschichte vor den anderen anzusetzen, Bahh... :|


1x zitiertmelden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 01:50
Könnte mich nich für eine einzige entscheiden ...

In jeder Serie gabs klasse Folgen finde ich =)

Sogar in der von vielen verschmähten "Star Trek Enterprise"...


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 01:52
@Ashert001

Ja TOS war auch spitze, vorallem der Sprung der technischen Vorstellung von TOS zu TNG war sehr groß aber gut! Und der Humor war auch herrlich ^^

ENT war doch mit Captain Archer, oder?


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 01:53
TNG....einfach unübertroffen.Hier spiegeln sich die verdammt hohen Produktionskosten auch in der Qualität wieder.

Machen sie es so!


1x zitiertmelden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 03:12
TNG / Kinofilme = in etwa gleichwertig
TOS
VOY
ENT

in der Reihenfolge


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 05:23
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Zum Beispiel die eine wo die Mannschaft feststellt, das sie in Wahrheit nur ihre eigenen Clone sind und zurück in den Matschpool müssen um zu überleben!
Oder die Folge die wo die Mannschaft auf einen Planeten trifft, der sich in Minuten um Jahrhunderte entwickelte und dann nach ein paar Stunden schon das eigene Schiff kaperte.
Dito die gehören auch zu meinen Lieblingen ^^


melden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 05:59
Deep Space Nine ist qualitativ denke ich das Beste, was es in Star Trek als Serie bis jetzt gab. Gerade die letzten beiden Staffeln sind kaum zu überbieten und haben ne Menge Action ;).

Hab aber für Voyager gestimmt, weil ich damals so gefesselt von der Serie war, als sie noch auf Sat1 lief ... bin immer von der Schule nach Hause gerannt und hab Voyager geguckt ... schade nur, dass es am Ende alles so schnell ging.

Die Enterprise (ENT) fand ich anfangs ziemlich schlecht, aber nach ner Weile hab ich mich reingefunden und alles geguckt :D. Ich warte sehnsüchtig auf ne neue Serie!

Youtube: Star Trek Bloopers
Star Trek Bloopers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?

06.02.2011 um 06:53
" faszinierend "


Anzeige

melden