Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sissimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

08.02.2011 um 14:26
Vermisst ihr Personen, die ihr liebt, schon nach sekunden nachdem ihr sie das letzte mal gesehen habt?

Anzeige
melden
Ja
57 Stimmen (38%)
Ja, aber nur wenn ich sie echt liebe!
18 Stimmen (12%)
Ja, wenn ich ihr auch viel bedeute
0 Stimmen (0%)
Ja, weil ich nicht weiß wann ich sie wieder sehe
1 Stimme (1%)
Ja, kommt aber auch auf meine Laune an
6 Stimmen (4%)
Ja,weil ich diese Person einfach unglaublich liebe
10 Stimmen (7%)
Ja, nicht nur bei leuten die ich liebe
2 Stimmen (1%)
Weiß nicht, kommt auf die Situation an..
7 Stimmen (5%)
Ne, ich seh sie ja bald wieder
4 Stimmen (3%)
Ne, warum sollte ich auch
7 Stimmen (5%)
Ne, erst nach ein paar Tagen
4 Stimmen (3%)
Ne
34 Stimmen (23%)

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

08.02.2011 um 14:28
Keine Ahnung, da keine Erfahrung. :>


melden

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

08.02.2011 um 14:29
Ja, das kenn ich zu gut. Ist aber lang her.

Hab mal einige Jahre mit einer Frau quasi rund um die Uhr zusammengelebt, und sie seltsamerweise wirklich in jeder Sekunde vermisst, die wir nicht zusammen verbrachten.

Hat etliche Jahre gedauert, darüber weg zu kommen, nachdem wir uns am Ende gar nicht mehr verstanden haben.


melden

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

08.02.2011 um 15:50
ja zum beispiel jez gerade :(


melden

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

08.02.2011 um 16:10
Ja, natürlich, pausenlos - sonst wäre ich mit dieser "Person" - wie du es nennst - garnicht zusammen :) .


melden

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

08.02.2011 um 16:12
Oh ja.. Definitiv...


melden

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

08.02.2011 um 19:15
Vermissen auf jeden Fall sofort,
das sie bis 20Uhr arbeiten muß finde ich ok :-)


melden

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

08.02.2011 um 19:23
nich wirklich :P


melden

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

18.02.2011 um 15:21
Ja das tu ich. Nicht nur bei Liebe ! Auch bei Freunden ...auch wenn ich sie am nechsten Tag wieder sehe. Das hat was mit der Psyche zu tun , und ist voellig normal !

LG


melden

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

18.02.2011 um 15:28
Nein, und das obwohl ich gerade frisch verliebt bin. :D


melden

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

21.03.2011 um 20:11
gerade schon. :-(


melden

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

01.04.2011 um 11:58
Ja natürlich. Sobald mein Mann zur Tür rausgeht, vermisse ich ihn schon sehr. Häufig telefoniere ich dann gleich nochmal mit ihm um wenigstens ein paar Minuten seine Stimme zu hören.


melden

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

20.04.2011 um 00:35
Ja, es macht sich gerade verstärkt bemerkbar.


melden

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

20.04.2011 um 01:18
sogar schon während des abschiedes :(


melden

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

20.04.2011 um 01:22
Wenn ich das letzte saubere Hemd aus dem Schrank nehme... :D :D :D
Ernsthaft: Von Fall zu Fall ganz unterschiedlich. Und manchmal ist man(n) doch auch -sind wir ehrlich- ganz froh, (wieder) seine Ruhe zu haben... ;)


melden

Vermisst ihr eine Person schon nach Sekunden?

20.04.2011 um 02:57
Kommt auf meine Laune an manchmal bin ich froh das ich allein sein kann und dann wieder vermisse ich eine Person sofort wieder
Hauptsächlich aber nicht wenn ich verliebt bin nicht nur sondern mehr bei einigen guten Freunden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Sollte aus langjährige gute Freundschaft eine Beziehung wachsen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 26.06.2014 von ahri
SchwarzeKatze am 23.10.2012, Seite: 1 2
27
am 26.06.2014 »
von ahri
Umfragen: Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?
Umfragen, 130 Beiträge, am 06.02.2012 von Marina1984
Mr.Vallic am 31.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 06.02.2012 »
Umfragen: Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit euch spielt?
Umfragen, 200 Beiträge, am 19.10.2011 von Chips
neonbible am 30.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
200
am 19.10.2011 »
von Chips
Umfragen: Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?
Umfragen, 85 Beiträge, am 14.09.2011 von shinobi321
Yoshi am 13.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 14.09.2011 »