Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexy, Politk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

09.02.2011 um 00:47
@Aldaris
ehrlich gesagt nein. ich würd sie nur für mich wollen ;)

Anzeige
melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

09.02.2011 um 00:49
@mystery90

Dann müsstest du in die Politik gehen, dann lernst du sie kennen und kannst Connections machen :D


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

09.02.2011 um 00:51
@Aldaris
wenn ich mir sicher wäre dass ich sie Dann kriege, würd ich sogar in die politik gehen und das heißt schon was


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

09.02.2011 um 00:53
Zitat von silver.silver. schrieb:Frauen in Hosenanzügen
kann ich seit Angela Merkel einfach nicht mehr sehen
/dateien/70538,1297209230,image


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

09.02.2011 um 00:54
@bimmelbommel
willst du uns erblinden lassen, das ist ja unerhört


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

09.02.2011 um 00:55
Sapperloth! @bimmelbommel


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

09.02.2011 um 01:56
Dürfen natürlich, müssen aber nicht. Aber zwischen hässlich und doof oder ansehnlich und doof wähle ich doch eher ansehnlich und doof... wird man wenigstens nicht doppelt wütend, wenn man Nachrichten usw. verfolgt.


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

09.02.2011 um 06:43
Ich denke Menschen die sich in Deutschland mit Politik befassen sind nicht unbedingt sexy...das bringt das allgemeine Mindset so mit sich.

Und ein Modell verdient bei einem ordentlichen Shoot mehr als das Merkel in einem Monat.


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

09.02.2011 um 07:57
Politikerinnen dürfen sicherlich sexy sein. Aber zu fordern, dass Politikerinnen sexy sein sollen, finde ich verfehlt.

Politikerinnen sollen ihren Job ordentlich machen. Wenn sie durch Schönheit und nicht durch Sachverstand überzeugen wollen, dann sind sie in der Politik am falschen Ort.

Emodul


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

09.02.2011 um 15:57
wär doch toll!
da hätte man wenigstens EINEN grund, sie zu wählen :D


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

09.02.2011 um 16:29
Dürfen, na klar; müssen, nein.


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

09.02.2011 um 16:53
Die Wahl des Berufsweges beraubt sie automatischer sämtlicher Ästhetik. :>


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

09.02.2011 um 16:56
@Demandred
ey, ich bin auch politisch tätig :D


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

09.02.2011 um 16:57
@Elli84
Dein Musikgeschmack macht das wieder wett. :D


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

09.02.2011 um 16:58
@Demandred
dann geht's ja ;)


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

19.02.2011 um 13:08
Lügen macht hässlich. :)


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

14.07.2011 um 17:11
Wie gesagt juckt mich nicht ist zwar schön, wenn die auch attraktiv aussehen aber sie haben Aufgaben die wichtiger sind als das Ausehen. Andernseits wenn sie Ihre aufgaben vernachlässigen, dann sollten sie wenigstens gut aussehen. Aber da beides nicht zutrifft ist es auch egal. Das Erscheinungsbild eines Menschen sagt nichts über seine Fähigkeiten aus!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

14.07.2011 um 21:59
Politiker, egal welchen Geschlechts, müssen ihr Fach können, nicht mehr und nicht weniger. Aber schon dieser Threadtitel zeigt, dass Menschen noch weit von der Vernunft weg sind und schnell auf niedere Instinkte anspringen.


melden

Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?

14.07.2011 um 22:25
Sarah Wagenknecht, sexy und hat auch was in der Birne

Aber schon witzig wie auf ihrem Profil bei FB gestalkt wird.


Anzeige

melden