Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Video

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Video

12.02.2011 um 15:53
Verdammt, habe auch auf die falsche Antwort geklickt,
wird mir erst beim Lesen der Kommentare klar :D

Das ist bestimmt mit Absicht!

Anzeige
melden

Telekinese Video

12.02.2011 um 15:55
@Chesspower

Du solltest den Thread schließen lassen und neu aufmachen! Die Fragestellung ist verdammt fies, ich hab nämlich auch das falsche angeklickt :D

Ich schätze, die meisten Stimmen gehen auf "Das ist ein Fake"...


melden

Telekinese Video

12.02.2011 um 16:22
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Habt ihr den Cut bei 0:45 mitbekommen? lol.....
für mich war da nur ein ruckeln, was ist da lol ?
hat sich was verändert ?


melden

Telekinese Video

12.02.2011 um 16:29
@bonita

Nix, hab mich vertan. Ich dachte zum Schluss wäre noch einer.... ^^

Noch weiß ich nicht wie es gemacht wurde aber es ist sicher nichts Geheimnisvolles


melden

Telekinese Video

12.02.2011 um 16:43
es wurde ja geklickt bevor der Satz verstanden wurde,
:) was würde Freud wohl dazu sagen :)


melden

Telekinese Video

12.02.2011 um 17:16
Fake³
PSI Rad

Das ist ein uralter Fake. Die vorderen Beine des Tisches sind durchbohr und die Tischplatte auch, so dass zwei kleine Öffnung von den Tischbeinen durch die Tischplatte bis zum Papierrad führen. Die vorderen Beine ragen während des Videos aus dem Bild herraus, so dass man nicht sieht wie eine zweite Person schläuche in die öffnungen steckt und zu den entsprechenden Zeiten jeweils durchs rechte oder linke Loch pustet.

/dateien/70644,1297527411,ma636371277573923mg352321277567014rumkvb6v



melden

Telekinese Video

12.02.2011 um 17:25
@jofe
Ist das so Überführt worden oder eine Möglichkeit?
gibt es da auch ein Video zu ?


melden

Telekinese Video

12.02.2011 um 22:04
Hi @bonita

Habe den Beitrag mal (durch Zufall) im Netz gefunden, weiss aber leider nicht mehr wo!

Ist schon länger (paar Jährchen) her!

Bezog sich auf das "Psi-Rad" allgemein, und war die am häufigsten (Wenn Ich mich noch recht entsinne) praktizierte Form der Täuschung (Ich glaube 8 von 10 Fällen)!

Da Ich mich schon damals skeptisch mit solchen Themen befasste, habe Mir (dummerweise) nur diese Erklärung rauskopiert und abgespeichert, aber leider nicht den ganzen Text!

Sorry! :(


melden

Telekinese Video

13.02.2011 um 00:56
Man könnte das Ganze auch mit Thermik erklären.

Das kleine Glas stand in einem Kühlschrank, die grosse Schüssel auf einem Ofen/Herd. Stülpt man die Schüssel über das kalte Glas, erwärmt sich die kalte Luft und steigt auf --> Das Papierrad dreht sich.


1x zitiertmelden

Telekinese Video

14.02.2011 um 09:58
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Man könnte das Ganze auch mit Thermik erklären.

Das kleine Glas stand in einem Kühlschrank, die grosse Schüssel auf einem Ofen/Herd. Stülpt man die Schüssel über das kalte Glas, erwärmt sich die kalte Luft und steigt auf --> Das Papierrad dreht sich.
dann müsste sich das Papierrad aber von Anfang an drehen


1x zitiertmelden

Telekinese Video

14.02.2011 um 17:38
Zitat von bonitabonita schrieb:dann müsste sich das Papierrad aber von Anfang an drehen
Nein, denn durch den Temperaturunterschied dauert das ja ein wenig, bis die Luft sich erwärmt und aufsteigt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es Telekinese?
Umfragen, 42 Beiträge, am 22.04.2014 von Marina1984
Taln.Reich am 12.02.2011, Seite: 1 2 3
42
am 22.04.2014 »
Umfragen: Habt ihr eine Begabung für Telekinese?
Umfragen, 6 Beiträge, am 24.07.2022 von 6Sinn
ProjectSerpo am 19.01.2020
6
am 24.07.2022 »
von 6Sinn
Umfragen: Telekinese
Umfragen, 13 Beiträge, am 06.05.2013 von debaui
shadecore am 13.01.2008
13
am 06.05.2013 »
von debaui