Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meint ihr das Bild ist echt?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paradoxon23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 17:38
Wer glaubt an das Bild? :D

/dateien/0,1297701533,hitler-meets-alien

Anzeige
melden
Fälschung
122 Stimmen (77%)
Ist echt
36 Stimmen (23%)

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 17:39
fail..
epic fail


melden

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 17:41
Man sieht nur zu deutlich, dass die Konturen um dieses "Alien" eine ganz andere Farbe hat, als der Hintergrund.......... schlecht gemacht, sowas sollte man eigentlich besser hinkriegen...


melden

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 17:43
Bild selber ist vielleicht Echt oder vielleicht eine Fälschung da kenne ich mich zu wenig aus.

Aber das es den Kontakt gegeben hat davon gehe ich stark aus.


melden

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 17:43
lächerlich


melden
Paradoxon23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 17:44
Ich dachte schon diese Umfrage....

Wäre es wohl möglich eine Art elektrischen Zaun, psychisch zu...

Wäre hierauf begründet, weil die Aliens kommen und uns alle retten. :D


melden

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 17:45
Ich übersetzte mal, was der Alien gesagt hat, nachdem Adolf seine üblichen Sprüche gemacht hat: "Was laberst du denn für eine gequirlte Scheisse"?


melden

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 17:45
Ich habe es geschossen...


melden
Paradoxon23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 17:46
@poipoi
:D


melden

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 17:46
Gehört das nicht in die Kategorie: "Rumtrollen" ?


melden
Paradoxon23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 17:48
@Aldaris

Ne ich dachte schon die Menschheit wäre hoffnungslos verloren. :D

War nur ein Test


melden

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 17:49
Das ist echt. So sieht Goebbels ohne Maske aus.


1x verlinktmelden
Paradoxon23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 17:56
@klausbaerbel

Meinst du das jetzt ernst oder ironisch?


melden

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 17:59
@Paradoxon23

Schau Dir die Proportionen an, dann siehst Du, daß es eindeutig Goebbels ohne Maske ist.

Warscheinlich kam der Gröfaz überraschend vorbei, so daß der Schrumpfgermane keine Zeit hatte das Makeup aufzulegen.


melden
Paradoxon23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 18:00
@klausbaerbel
:D


melden

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 18:02
Natürlich ist das Bild echt - Die interstellaren Besucher treten bereits seit Jahrtausenden mit den Menschlichen Führern in Kontakt. Wie man auf dem Umfrage-Bild erkennt, unterstützen die sogenannten "Greys" die "Bösen Mächte" auf der Erde.

Andere Aliens helfen dagegen ausschließlich den Guten:

/dateien/70724,1297702947,aliens9


melden
Paradoxon23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 18:05
@rottenplanet

Also entweder ihr macht Spaß oder ihr glaubt an die Storys. Naja mir wurscht wie auch immer, ich will nach wie vor zu den Sternen.


melden

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 18:07
Auf dem Bild sieht Hitler aus, als würde er sich an einem Geländer festhalten. Vllt auf einem Schiff ? Militärparade ?
Wo auch immer, das Bild ist eine Fälschung. Sieht man an den Rändern des Aliens (da hat wohl jemand nicht sorgfältig ausgeschnitten).


melden

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 18:14
@Paradoxon23

Natürlich glauben wir die Storys - Besonders die, die uns von den Aliens selbst erzählt wurden.


melden

Meint ihr das Bild ist echt?

14.02.2011 um 18:20
Geheime Fotos, die durch den Freedom of Information Act (FOIA) an die Öffentlichkeit gelangt sind:

/dateien/70724,1297704049,clintbush5ozOriginal anzeigen (0,3 MB)


Winston Churchill hatte auch seine geheimen Freunde:

Winston Churchill and alien wearing neckOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden