Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betriebssystem, OS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

15.02.2011 um 23:12
xp und windows 7

und zufrieden

Anzeige
melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

15.02.2011 um 23:18
OK wir haben 16 Stimmen und keiner hat sich über das Nichtvorhandensein von Macs beschwert.
Das heißt, dass Mac-Usern der Threadtitel zu lang ist.


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

15.02.2011 um 23:36
Win 7 64 Bit = fast perfekt! hätte lieber XP!!! war viel geiler!!!


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

15.02.2011 um 23:44
nein von mac hat hier nie wer was gesagt


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

15.02.2011 um 23:52
@dS
Außer du im zweiten Post, ok. Wollte mal ein Fazit ziehen.


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

15.02.2011 um 23:53
Ich fahre seit Jahren gut mit Windows XP


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

16.02.2011 um 00:20
WinXP ist einfach AWESOME ^^
es läuft und läuft und läuft und läuft
allerdings läuft es nur noch auf meinem lappi ^^

auf meinem pc läuft win7
aber anfangs lief das überhaupt nicht
und jetzt läuft es und läuft und läuft ^^

aber ich habe für xp gestimmt, weil ich xp einfach länger hatte ^^


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

16.02.2011 um 00:45
xp, mehr als zufrieden


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

16.02.2011 um 01:30
hab XP und bin voll und ganz zufrieden damit. wenn man erstmal fast 10 jahre damit lebt und man alles kennt dann macht es auch keine probleme mehr :D mein letzter Bluescreen war vor 5 jahren.

aber irgendwann werd ich wohl umsteigen. ich warte aber auf Windows 8, was ja ne komplette neuentwicklung sein soll, da bin ich mal gespannt.


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

16.02.2011 um 01:32
meins ist nicht aufgelistet :/
ich habe von Apple IMac den OS X glaube heisst der .) und finde den super und sieht nett aus :D


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

16.02.2011 um 02:50
xp und linux
mit beidem zufrieden.


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

16.02.2011 um 02:59
Windows 7 ist einfach der beste ! ist so !


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

16.02.2011 um 03:23
Aufgepepptes XP.


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

16.02.2011 um 03:36
OS X. Will kein Windows und auch kein Open Suse, Kubuntu, oder Mandriva mehr.


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

16.02.2011 um 06:57
Mac OS Snow Leopard.
Perfekt.

Bin gespannt auf Lion.


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

16.02.2011 um 07:16
Mein bevorzugtes OS ist natürlich OS X.

Windows 7 habe ich auch in Verwendung und es ist ganz ok. Auf einem Desktop habe ich zudem noch GNU/Linux in Verwendung.

Hauptsächlich wird OS X und GNU/Linux verwendet. W7 wird eigentlich nur für ein paar wenige Programme benötigt, für die es in der Unix-Welt kein Pendant gibt.

Emodul


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

16.02.2011 um 08:48
Habe zwei Betriebsysteme. Vista was ich gar nicht mag und Linux... Bin leider auf Vista angewiesen, weil ich manche Spiele unter Linux nicht spielen kann :-(


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

16.02.2011 um 10:45
Habe Win 7 und bin damit sehr zufrieden und hatte auch keinerlei Probleme damit.


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

16.02.2011 um 11:04
Bei mir läuft win7. Einmal win7 Professional 32 bit auf Notebook und auf PC Win7 Home Premium 64 bit. Ich mag win7 und bin zufrieden damit.


Ich fand auch ME und Vista gar nicht soooooooooo schlimm wie immer behauptet wurde und immer noch wird. Bis auf ein paar kleinigkeiten, die man bei jedem Betriebssystem hat, liefen ME und Vista soweit rund bei mir. Bei vista amüsierte mich am anfang die falsch berechnete Zeitanzeige vom Dateikopieren immer -> 3 Millionen Sekunden zum kopieren ........


melden

Welches Betriebsystem habt ihr und wie findet ihr es?

16.02.2011 um 21:59
win7 64 bit und zufrieden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Betriebssystem verwendet ihr?
Umfragen, 7 Beiträge, am 03.03.2023 von Momjul
Gebnur am 13.05.2016
7
am 03.03.2023 »
von Momjul
Umfragen: Welches Betriebssystem gefällt euch am besten ?
Umfragen, 23 Beiträge, am 26.02.2023 von KAALAEL
BLACK_SHADOW am 26.01.2013, Seite: 1 2
23
am 26.02.2023 »
Umfragen: Wo befindet sich eure Taskleiste?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2023 von Momjul
dS am 09.09.2011, Seite: 1 2
22
am 26.02.2023 »
von Momjul
Umfragen: Sind CSL-Computer empfehlenswert?
Umfragen, 16 Beiträge, am 21.04.2016 von apart
Soa am 08.05.2011
16
am 21.04.2016 »
von apart
Umfragen: MacOS oder Windows?
Umfragen, 8 Beiträge, am 02.01.2015 von LuckyNuke
RageInstinct am 10.08.2011
8
am 02.01.2015 »