Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery noch "mystery"?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 18:57
Auszug Wiki: ""Allmystery ist eines der ersten deutschen und größten Diskussionsforen über grenzwissenschaftliche, mysteriöse, religiöse und gesellschaftspolitische Themen.""

Ist Allmystery noch "mystery"?

Anzeige
melden
Allmystery wird seinem Namen immer noch gerecht
175 Stimmen (48%)
Allmystery wird seinem Namen nicht mehr gerecht
187 Stimmen (52%)

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 19:00
Verkommt zur Unterhaltungsplattform.

Anmerkung:
Es gibt aber noch Hoffnung!
Bevor mir einer mit ''Lösch dich halt'' kommt...^^


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 19:01
Nö das reinste Verarscheforum.


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 19:01
Sauladen


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 19:05
Vielseitig und immer noch mit Fokus auf Mystery und Grenzwissenschaften. Ist meine Meinung.

All (Alles) Mystery könnte man ja auch so deuten, dass es um "Alles" und "Mystery" geht.


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 19:10
Mysteriös ist in erster Linie, was hier zum Teil gepostet und von vielen auch noch geglaubt wird. Das ist dann aber auch schon das einzig Mysteriöse hier.


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 19:17
Ich finde das Forum gut so wie es ist.


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 19:29
Abschiebeforum


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 20:13
dafür gibt es den Mystery-Bereich...wen der Rest nicht interessiert soll gewisse Sparten eben nicht anklicken...
nur so kann ein Forum wachsen,indem es sich weiterentwickelt...
mit der Zeit geht...wäre es ein reines Mystery-Forum wären hier sicherlich 20.000 user weniger...Allmystery geht den richtigen Weg...


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 20:20
Es ist vielseitig, lustig, spannend und es dürfte für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Es steht jedem frei, einfach nur da herumzuklicken, wo er Interesse hat. Wo ist das Problem?
Ich bin froh, es gefunden zu haben und genieße seine Vielseitigkeit, seine Ironie, seinen Humor, seine musikalischen Seiten und auch hin und wieder die ernsten Seiten.
Weiter so, klasse, *Daumen hoch*.


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 20:52
Ich find Allmy gut so wie es ist.
Meiner Meinung nach ist hier für jeden was zu finden. Ich hoffe, dass die Allmygemeinschaft weiterhin wächst und wir noch viele interessante Themen diskutieren können. :)


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 20:58
Ich denke, es liegt an jedem User selbst, wie er das Forum erlebt. Es gibt nicht umsonst so viele Kategorien, was ich persönlich sehr gut finde. Wer etwas "mysteriöses" will, der wird im Mysterybereich und der Ufologie auch etwas finden. Wie er damit umgeht, bzw. für wie mysteriös es ist, liegt wie gesagt, bei jedem selbst.


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 20:59
Je mehr Trolle, umso weniger Diskussionsgrundlage, umso mehr "weniger" Allmystery, eher "Trollfabrik"...


1x zitiertmelden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 21:06
Inzwischen"prollforum"

Sorry meine Meinung.


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 21:09
@firebird1
Seit gestern hier angemeldet......., du kannst aber schnell lesen ;)


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 21:14
@plan_b

Wer weiss, vielleicht war er ja schonmal da . . . :X


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 21:16
@xionlloyd
Das kann natürlich sein. Oder er hat schon lange mitgelesen, bis er merkte, was das hier für ein Laden ist und daraufhin hat er sich angemeldet :engel:


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 21:19
@plan_b

Um dann hier dieses Posting zu verfassen . . . ;)
Aber Schluss mit den Spekulationen.

Allmy hat sich durchaus schon stark verändert. Ich bin auch noch nicht so lange hier (verglichen mit anderen Usern), aber es waren im Schnitt auch bei meiner Anmeldung noch weniger User regelmäßig online, was sich auch bemerkbar gemacht hat. Es ist halt so, dass die Durchschnittshandcreme sinkt, umso mehr Leute da sind.


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 21:32
@xionlloyd
Ich befasse mich erst seit kurzem intensiver mit dem Forum und kann daher nicht beurteilen, wie es früher war. Aus verschiedenen Beiträgen, nicht nur in diesem Thread lese ich heraus, dass es eine Veränderung gegeben haben muss, die nicht jedem gefällt.
Im Unterhaltungsbereich hält sich meine Erwartung an das Niveau im Grenzen.

Das Forum ist ja riesengroß und es scheint keinerlei Beschränkungen zu geben, wer hier rein darf. Ich wundere mich, wie die 2 Handvoll Mods es überhaupt schafft, den Überblick zu behalten.

Das Niveau muss nicht zwangsläufig mit der Anzahl der User zusammenhängen, kann aber. Es hängt von jedem einzelnen von uns Usern ab, wie es hier weiter geht.


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

19.02.2011 um 21:40
nein
kaum kommt jemand mit ner mystery-geschichte oder -frage, heisst es, dass es nur einbildung war bzw. dass es nichts mysteriöses gibt
allmystery hat leider nichts mehr mit mystery zu tun
da denken sich neue user, dass sie hier am richtigen platz sind, werden aber geradewegs "zurückgewiesen", wenn man das so sagen darf


Anzeige

1x zitiertmelden