Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:13
genau :D

Anzeige
melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:15
@AtheistIII das Geld würde ich dann aber unter denen Verteilen die es nötig hätte, ist in meinem Fall also unentgeldlich :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:16
@Katori

Ich bin nicht Robin Hood ^^ sollen die selber töten wenn sie Kohle brauchen :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:17
@Prof.nixblick oder so :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:17
@Prof.nixblick

Ich finde nicht das man über dieses Thema witze machen sollte


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:18
Klar warum nicht, jeder Mensch ist käuflich.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:21
@Phoebia

Ich mach ja keine Witze...Witze haben eine Poente ^^


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:23
@Prof.nixblick

Dann ziehst dus eben ins Lächerliche. Das ist ein ernstes Thema. Es geht schliesslich um Menschen leben. Oder würde es dir gefallen wenn man dich abknallt für lächerliches Geld? wohl kaum.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:26
@Phoebia

Haha hinterher wäre es mir sicher egal... Ich kann dem Schützen aber nur empfehlen sein Job sauber zu machen ^^

Ok ich ziehe es ins lächerliche, warum auch nicht? Das Leben ist sonst viel zu ernst....

Btw. Was wenn mein Opfer ein Triebtäter wäre????


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:29
@Katori
niemand hat die Kohle nötiger als ich :D
wobei, ich behalt ein 10tel und den rest kann haben wer will :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:31
@AtheistIII

Du bist also Robin Hood? :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:33
Wat will ich mit 50 Mille?
Ich bin vermutlich schon bei 5 mit dem Ausgeben überfordert, soviel Bier kann ich doch eh nicht trinken :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:35
@AtheistIII

Dann leg dir ne Freundin zu und die Kohle is schneller weg als du ein Bier gezogen hast ^^


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:36
Da könnt was dran sein :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:38
Für ein Mord bekommt man ca. 12 Jahre...so dann rechnen wir mal...
Bei einem Jahresgehalt von knapp 20.000 Euro wäre das in 12 Jahre ca. 240.000 Euro.
Ich muss mich im Knast nicht um Miete etc. kümmern...ich kann mich weiterbilden und mir 12 Jahre überlegen was ich mit dem Geld mache...
Das schlechte gewissen ist natürlich eine andere Sache...
Ich bin auch noch recht jung (22) was bedeutet ich würde mitte 30 wieder rauskommen und hab noch mein ganzes Leben vor mir.
Also ich würde es machen :) auch wenn mir der ermordete Leid tun würde...
Wenn ich jetzt aber 40 wäre und hätte schon Kinder etc. würde ich es nicht machen.


2x zitiertmelden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:40
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:so dann rechnen wir mal.
12 + 22 = 30? :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:40
@Prof.nixblick

Das ist eben dass was man nicht wissen kann. Du kriegst das Geld und musst aber einen Menschen töten von dem du nicht weist wer er eigendlich ist. Der Auftraggeber kann alles behaupten er will schliesslich sein Ziel ,den Tod der Person, erreichen.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:42
@Phoebia

Und ich will die Kohle ^^


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:42
@Prof.nixblick

lesen muss gelernt sein ;)
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:ich würde mitte 30 wieder rauskommen
Ob ich jetzt schreib 34 oder mitte 30? is doch wayne


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:43
Nicht wenn du Sicherheitsverwahrung kriegst. ^^


Anzeige

melden