Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochzeitsreise ...wohin?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Urlaub, Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

24.02.2011 um 09:49
@BudSpencer
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:(mal ganz davon abgesehen, das aus Kos das einzige weibliche Wesen stammte, in das ich mich prompt verliebt habe)
Und seid Ihr immer noch zusammen? :)
Ich kenne eine Frau, bei der war es andersrum - die hatte einen Mann von Kos (ich glaube aus der Ecke von Kefalos). Die hat eine ganze Weile auf Kos gewohnt und sogar in dem Hotel in Mastichari gearbeitet.
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Mich zieht es immer wieder nach Kreta.
Kreta würde mich auch mal reizen, allerdings habe ich öfter gehört, dass es dort - wie auch auf Rhodos - sehr überlaufen sein soll. Ist das wirklich so?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hochzeitsreise ...wohin?

25.02.2011 um 19:59
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Und seid Ihr immer noch zusammen?
Nein...wir mussten sie schon vor ein paar Jahren einschläfern lassen...ich sagte ja ein "weibliches Wesen", ich sagte nicht "Frau" ;-) Eine Doggenhündin, um genau zu sein..Amanda...
Zitat von A380A380 schrieb:Kreta würde mich auch mal reizen, allerdings habe ich öfter gehört, dass es dort - wie auch auf Rhodos - sehr überlaufen sein soll. Ist das wirklich so?
Kommt drauf an wo Du hinfährst. Chania und Heraklion sind die größten Stadte..da ist es voll. Rethymno geht, wenn man nicht allzu faul ist und ein etwas höher gelegenes Hotel o.ä. nimmt. Dafür hat man dann eine Wahnsinnsaussicht, da sich da alles an den Berg schmiegt.

Malia ist als Urlaubsort nicht zu empfehlen, dort lohnt sich nur der alte Palast. Wohnen würde ich da auf keinen Fall (laut, viel Engländer..jaja meine Landsleute im Urlaub sind ungenießbar). Stalis genauso.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

25.02.2011 um 20:40
@BudSpencer
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Nein...wir mussten sie schon vor ein paar Jahren einschläfern lassen...ich sagte ja ein "weibliches Wesen", ich sagte nicht "Frau" ;-) Eine Doggenhündin, um genau zu sein..Amanda...
So entstehen Missverständnisse … ;)
Ja, Kos und Tiere - das ist schon ein eigenes Thema.

Danke für Deine Informationen zu Kreta. Vielleicht verschlägt es uns ja auch mal dahin. Aber vorher möchte ich nochmal nach Kos. ;)
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Rethymno geht, wenn man nicht allzu faul ist und ein etwas höher gelegenes Hotel o.ä. nimmt. Dafür hat man dann eine Wahnsinnsaussicht, da sich da alles an den Berg schmiegt.
Hm, das wäre dann ja vielleicht auch eine Empfehlung für die Hochzeitsreise gewesen?


1x zitiertmelden

Hochzeitsreise ...wohin?

25.02.2011 um 23:29
malediven...


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

25.02.2011 um 23:30
@A380 ja Tiere auf Kos..wir hatten zwei Doggen von dort..die Ohren waren grausam verstümmelt..war ein Versuch sie zu kupieren, Amanda hatte Zeit ihres Lebens die kahlen Stellen von der Kette am Hals, mit der sie angebunden war. Immerhin gibt es auch dort Leute, die sich kümmern. Egal, ist ein anderes Thema.
Zitat von A380A380 schrieb:Hm, das wäre dann ja vielleicht auch eine Empfehlung für die Hochzeitsreise gewesen?
Hatte ich doch im ersten Post von mir hier anklingen lassen. Wars nicht deutlich genug? Mist..die Stadt ist schön.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:18
hm malediven scheint hier klarer vorreiter zu sein....


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:39
@SmokeyEyes
Wundert dich das? Paradies auf Erden.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:41
@meteora ja ehrlich gesagt wunderts mich schon...
weil nach angaben vieler andere immer kommt "malediven fährt doch jeeeder hin"
deswegen dachte ich, das in diesem forum die malediven völlig zerrissen werden :D


1x zitiertmelden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:43
@SmokeyEyes
Jeder, der Geld hat ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:46
naja... kostet auch nich mehr als andere schöne reisen....
also vom prizip haben wir 1200 euro für jeden gerechnet...flug und hotel...
und das wäre fast überall das gleiche gewesen...das was wir bis jetzt rausgesucht hatten


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:51
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:das in diesem forum die malediven völlig zerrissen werden
Glaube ich nicht. Es ist ja auch wunderschön - herrlicher Strand, herrliches Wasser und Ruhe. Viel mehr geht da allerdings nicht und das ist nicht jedermanns Sache. Wer nur Ruhe haben und den Strand genießen möchte, ist da wunderbar aufgehoben. Na gut, tauchen kann man noch. ;)


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:53
Ja aber es gibt auch viele wassersportarten kytesurfen usw.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:54
@A380
ja tauchen und schnarchen...wer lustig ist noch saufen :D

aber ma....haste heute morgen den sonnenaufgang gesehn? der war 1000 fotos wert :;D *träum


2x zitiertmelden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:54
@A380
Also im Urlaub brauch ich nicht mehr. Hochzeitsreise Naja, da wuerde ich nach Australien. Geiler Strand neben den Discos :)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:56
@meteora für disco bin ich nich mehr...
dann müssen schon meine freunde dabei sein...
aber auch dann habsch da kein bock mehr drauf...wäre dann eher eine von deren die anderen den fluchtweg versperren un nach 5 stunden völligst besoffen nach hause wackel ^^

unsere sauf phasen haben wir hinter uns :D


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:56
@meteora
Naja auf Disco haben wie keine Lust mehr


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:57
@bedenklich
Sagen wir halt Unterhaltungsmoeglichkeiten


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:57
@SmokeyEyes

Hey können wir uns mal absprechen wer was schreibt ;-)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:58
@meteora
brauch ich nur ne hübsche gegend und mein mann..dann habsch unterhaltung genug...
und ma was anderes besprechen zu können als kinderkacka wäre unterhaltung pur !


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:58
@bedenklich ja dann schreibst du ab sofort...

ICH mach jetzt nämlich frühstück :D
isste auch melone? oder willste nur stulle?


Anzeige

melden