Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochzeitsreise ...wohin?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Urlaub, Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:36
@meteora und preismäßig so?
verpflegung und unternehmungen teuer?

@A380 man deine familie hats aber weit gestreut ^^
wie kommts das eure kinder so weit weg sind??

Anzeige
3x zitiertmelden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:38
@meteora
Weil du ja ein Geist bist


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:40
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wie kommts das eure kinder so weit weg sind??
Wo die Liebe hinfällt …

Die Große macht in Berlin ihr Referendariat (was Guttenberg nicht geschafft hat :)) und ist immer, wenn möglich, in Amiland - vor dem Referendariat hat sie dort das Jahr Praktikum gemacht. Der Mann der Mittleren war bei der Marine, also wohnen sie in Rostock. Die Kleine studiert noch in Berlin, hat aber einen kroatischen Freund. Alles potentielle Urlaubsplätze. :D


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:40
@SmokeyEyes
Also ist jetzt nicht allzu teuer. Zwei Personen AC eine Woche 1300 pro Person


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:42
@A380 ach gott ach gott...da fällt die liebe bei euch aber weit ;D
ja deine töchter sind sehr schlau :D und sehr dankbar wies scheint,wenn sie für schöne urlaube sorgen :D

vllt haben wir später auch so ein glück ^^
in deutschland hab ich auch schon überall gewohnt ^^

Berlin,NRW, Bayern, Mecklenburg Vorpommern,Brandenburg, Berlin <<<in der reihenfolge ^^


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:43
@meteora ich finds teuer ^^ aber für ne hochzeitsreise angebracht :D


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:44
Da war deer Flug jetzt auch dabei. 5 Sterne Hotel, da isses angemessen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:45
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wenn sie für schöne urlaube sorgen
Hoffen wir mal. ;)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mecklenburg Vorpommern
Ich auch, 1985 - 1987 im tiefsten Wald bei Barth. Das wäre auch ein ruhiges Fleckchen für eine ruhige Hochzeitsreise. ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:47
@meteora stimmt ....5 sterne ja...

drunter geh ich auch nicht...
5 sterne im ausland is wie 3 in deutschland...
und ich bin penibel,viel zu anspruchsvoll und sehr schwer zufrieden zu stellen :D
frau halt *kicher


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:49
@A380 ja wir hatten vorher Schwechow gewohnt (da wo der selbstgebrannte herkommt ^^) ist 50 km von schwerin und danach in brandenburg, gleich das erste dorf von meck-pomm aus... Groß warnow (bei Grabow...da wo die grabower küssen herkommen)

du siehst, wir sind schlecker-mäulchen xD

meck-pomm ist das schönste bundesland was es gibt , für mich !


1x zitiertmelden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:49
@SmokeyEyes
Da muss ich dir jetzt aber Unrecht geben. Viele Hotels sind wahnsinnig toll, und das nicht nur in Deutschland. Natuerlich gibt es Ausnahmen. Am besten du guckst dir vorher das Hotel bei holidaycheck an, dann kanste nichts falsch machen.


1x zitiertmelden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:50
@SmokeyEyes
Ja puppe und das kann manchmal nerven ;-)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:52
@meteora gut waren jetzt die erfahrungen die ich bisher gemacht hatte..... ^^



@bedenklich ääääh ich wüsste nicht das ich dich jemals nerve?
geht garnicht ? weil du mich liebst und zwar so wie ich bin? oder? *nervös zuck+


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:53
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Am besten du guckst dir vorher das Hotel bei holidaycheck an, dann kanste nichts falsch machen.
Hast Du da wirklich gute Erfahrungen gesammelt? Ich habe manchmal den Eindruck, dass da Leute von der Konkurrenz Einträge verfassen. Viele Sachen von dort haben sich nicht bestätigt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:meck-pomm ist das schönste bundesland was es gibt , für mich !
Naja, es gibt auch noch andere schöne Ecken. Berlin zum Beispiel. :D


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:54
@SmokeyEyes

Na klar sonst ist es ja langweilig


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:55
@A380 andere schöne ecken ja...
aber ich fühl mich in meck pomm am wohlsten... da gehör ich körperlich hin ^^
hier in berlin halten wir uns auf wegen arbeit und unseren eltern ^^
aber in meck pomm wohnen meine groß eltern aufm dorf, mit echten kühen und ganz viel herrlichem gestank :D ich lieeeeeeeeeeebe es und vermisse es :(


2x zitiertmelden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:55
@A380
Also ich habe es bisher noch nicht bereut. Kann schon sein, dass nicht alles genau zutrifft, da manche Beitraege ja schon aelter sind, und in ein paar Jahren kann sich was veraendern, schon klar.


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:55
@bedenklich siehst du...dann bin ich ja quasi perfekt :D


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:56
@SmokeyEyes
Soll ich dir ins Gesicht furzen, wenn du diesen Gestank so liebst?
Na toll, jetzt hab ich nen Lachkrampf


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:58
@SmokeyEyes

War quasi modo das auch ;-)


Anzeige

melden