Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 19:55
?

Anzeige
melden
Gut
51 Stimmen (11%)
Schlecht
399 Stimmen (89%)

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 19:56
Kenn ich nicht. :|


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 19:57
Warum sollte Ich ihn finden?
Ich such Ihn doch noch nicht mal! oO


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 20:00
Indem ich Kommentare zu Musikvideos auf Youtube lese, die NICHT von Justin Bieber (schon der Name klingt saudämlich) sind.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 20:00
Ich sags jetzt schon.

The "gut"bar is like Justin Biebers dick

:D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 20:07
höre immer wieder von ihm, weiß auch mittlerweile das er sänger ist, nur hab ich irgendwie noch nie ein lied von ihm gehört


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 20:07
@azrael

glück gehabt


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 20:08
diese frage ist nur für kleine teenie mädels geeignet denn nur die stehen auf ihn


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 20:26
Wie findet ihr Justin Bieber?
/doppeldeutigkeitsmodus on/ *kreeeeiiiisch* :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 20:28
Nicht mal Justin Bieber schafft es 0 Gut stimmen zu bekommen


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 20:29
Eindeutig


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 20:30
wäh...


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 21:09
also ich finds echt unanständig von euch, über einen geistig (und körperlich) zurückgebliebenen herzuziehen!

:D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 21:11
Kann man dermassen dämlich sein oder will man damit nur Publicity erwirken? :)

https://www.youtube.com/watch?v=oYaxjKo5G7A


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 21:14
ich finds auch noch witzig dass die zwei, die auf gut geklickt haben, nichts hier unten hinschreiben. :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 21:20
da fand ich ihn gut:

https://www.youtube.com/watch?v=3zb64y6Nvs0


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 21:26
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:ich finds auch noch witzig dass die zwei, die auf gut geklickt haben, nichts hier unten hinschreiben.
:troll:
Dachte, es ziehen mehr mit :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 21:33
Ich find den gut, als Schiessbudenfigur vielleicht.
Ich möchte gern mal ein Konzert von dem sehen mit der Bloodhound Gang zusammen oder ähnlichem. :D


@SirMaunz-A-Lot

Was für ein Milchbubi, meine Güte und ein Weichei noch dazu.


@dS

Wär ich der Polizist gewesen, hätt ich den gar nicht erst aussteigen lassen und schon gefeuert. :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 21:51
Der lebt doch nicht mehr.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 22:09
Biber haben oft gelbe Zähne, sind aber puzig mit ihrem platten Schwanz.


Anzeige

melden