Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Malz-Bonbons?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonbons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Malz-Bonbons?

01.03.2011 um 23:12
Mögt ihr Malz-Bonbons? :)


/dateien/0,1299017555,51wzUv1a1uL

Anzeige
melden
Ja
29 Stimmen (37%)
Nein
20 Stimmen (26%)
Kenne ich nicht
29 Stimmen (37%)

Mögt ihr Malz-Bonbons?

01.03.2011 um 23:19
Hmmmm, lecker. Verdammt, da hätte ich jetzt wirklich Lust drauf...


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

01.03.2011 um 23:20
kenn ich nich, ...

... klingt aber interessant
(darfst mir gern mal ne tüte zuschicken ;) :D)


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

01.03.2011 um 23:35
ich hätte jetzt bock auf malzbier.. so vitamalz.. sowas hab ich schon ewig nicht mehr getrunken :)

aber die bonbons kenn ich nicht.. gibts die vllcht nur bei dir @Bonesman ? bist du nicht österreicher? oder hab ich das falsch in erinnerung :)


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

01.03.2011 um 23:36
warte mal.. bayrisch malz.. scheints auch in bayern zugeben :D


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

01.03.2011 um 23:36
ich liebe diese dinger..mir fällt der name net mehr ein..die es hier zu kaufen gab
waren in so einer blau weissen tüte..* überleg*


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

01.03.2011 um 23:36
Also selbst im hohen Norden gibt's Malzbonbons... jammi. Hoffentlich finde ich morgen welche. :3


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

01.03.2011 um 23:51
Kenne Malzbonbons sowohl aus Schleswig-Holstein wie auch hier in Bayern; langes leckeres Lutschen ist garantiert. Natürlich reine Geschmackssache - wie eben z.B. auch Malzbier oder Malzkaffee. Ersteres mag ich gleichfalls - letzteren habe ich -bewußt jedenfalls- noch nicht genossen...
Aber geschätzter @Bonesman - wie kommt man denn auf so eine Frage...?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Malz-Bonbons?

02.03.2011 um 00:53
@azrael

Gerne ;) :D


@canpornpoppy


Nee,bei uns ist eine andere marke.Aber diese hab ich letzens in bayern gekauft :D


@Bernard


Stimmt,langes lutschen ist garantiert.Viel länger als bei anderen bonbons.


Hatte sie neben mir,deswegen die idee :D


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

03.03.2011 um 02:06
Nein ... *schüttel*


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

03.03.2011 um 02:12
Igitt, einfach nur wiederlich. Dann lieber Eukalyptus Menthol extra stark, oder Salbeibonbons


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

03.03.2011 um 02:16
Malz...yeahhh...Timey


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

03.03.2011 um 02:58
Kenn ich nicht, denke aber auch nicht dass ich sie mögen würde.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Malz-Bonbons?

03.03.2011 um 11:28
@Türkis

Wieso? ;)


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

03.03.2011 um 13:58
Aus irgendwelchen Gründen sind meine Malzbonbons "in Harmonie mit der Homöopathie". Die Esoteriker unter uns können beruhigt sein.


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

03.03.2011 um 14:10
Hopfen und Malz gott erhalts


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

03.03.2011 um 16:11
nein, aber knoblauchtorte!


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

03.03.2011 um 16:15
WAS ZUM TEUFEL :-O


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

03.03.2011 um 16:16
Wie man die nicht kennen kann.


melden

Mögt ihr Malz-Bonbons?

03.03.2011 um 16:17
ja aber nur die vom Schlecker...

Herrje jetzt schreibe ich da tatsächlich mit bei dem Schmarren^^


Anzeige

melden