Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Äußert ihr frei eure Meinung? RSS

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Selbstzweifel, Offenheit, Diskussion, Ansichten, Misstrauen, Selbstbewusstsein, Paranoia, Streit, Meinungsfreiheit, Vorstellungen, Psychologie, Ideen, Gedanken, Austausch

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Lebakassemme
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Äußert ihr frei eure Meinung? 03.03.2011 um 02:19



Es gibt Menschen, die nicht aussprechen können, was sie wirklich denken, während aus anderen ein ununterbrochener Redefluss strömt. Wie steht es mit euch?

melden

Ja, ich sage exakt und ungeschminkt das, was ich denke
34 Stimmen (27%)
Ja, wobei ich aber versuche, diplomatisch zu sein
63 Stimmen (50%)
Ja, aber ich bin schon etwas flexibler in meinen Ansichten
6 Stimmen (5%)
Ja, aber ich verbiege mich oft für Akzeptanz
3 Stimmen (2%)
Ja, in etwa, dabei fühle ich mich unterdrückt
2 Stimmen (2%)
Ja, irgendwie schon.
1 Stimme (1%)
Nein. *Heimlich und still anklick*
7 Stimmen (6%)
Nein, ich informiere mich lieber über andere Ansichten
2 Stimmen (2%)
Nein, ich fühle mich zu schnell untergebuttert.
3 Stimmen (2%)
Nein, es gibt zu wenig Meinungsfreiheit und offene Menschen.
2 Stimmen (2%)
Nein, dafür hänge ich zu sehr an meinem Leben
4 Stimmen (3%)

Seite 4 von 4 1234
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 22:53

Ich sage das was ich denke. Und das nicht um einen guten Eindruck zu machen.



melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 23:16

@littlebuddha69

Du brauchst mich nicht über die Ungerechtigkeit in der Welt aufzuklären, ich leb nicht hinterm Mond, also versuch nicht, mich zu belehren als wär ich ein Erstklässler, gegen sowas bin ich algerisch.

Aber der Spruch war 1. nur scherzhaft gemeint und zweitens stammt er selber von einer Frau. Hast du schonmal "guten Morgen" gesagt? Weltweit sagen Tausende Mörder und Verbrecher in der Welt täglich "Guten Morgen" also denk mal drüber nach.

Und wer jetzt jemandem wegen dem Spruch Frauenfeindlichkeit unterstellt, der sollte mal über seine eigenen Bewertungsmaßstäbe nachdenken, da kann was nicht stimmen.

Und stell dir mal vor, es gibt den vergewurschtelten Spruch "Irren ist männlich" uhuuuuu wie sexistisch, machste da auch sonen Aufriss, wenn den jemand bringt oder ist es für dich eine Genugtuung wenn ihn jemand gegen die grausame Männerwelt einbringt?

Es gibt noch sowas wie einen Kontext in Unterhaltungen und ich hab so das Gefühl, dass du das Kontextprinzip noch nicht so recht verstanden hast, bis du soweit bist solltest du Scherzsprüche, von denen sich in dieser Diskussion noch nicht mal jemand angegriffen fühlte einfach mal so nehmen, wie sie auch gemeint sind. Nämlich schlicht als beiläufiger Scherzspruch.

Und um deinen Besorgnisspiegel über die Ungerechtigkeit der Welt mittels lächerlicher Methoden noch ein paar Parsec weiter nach oben schnellen zu lassen, hab ich hier die ideale Serie für dich, Vorhang auf für die politisch korrekteste Serie der Welt:



melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:09

@GilbMLRS
Wenn Du nicht hinter 'm Mond lebst, schön und gut, Dich zu belehren war aber nicht meine Absicht,
also, Sorry.
Vielleicht kannst Du 's Dir nicht vorstellen, aber ich hab 'n sehr ausgeprägten und schrägenHumor,
der sich von tiefschwarz bis extrem dreckig erstreckt.
Dass so 'n blöder Spruch aber ( auch ) von 'ner Frau kommt...........
............nun gut, 's ist halt 'ne verrückte Welt!

melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:12

@GilbMLRS
Was soll mir der Video - Link sagen?
Kopf kratz

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:19

ich hab 'n sehr ausgeprägten und schrägenHumor,
der sich von tiefschwarz bis extrem dreckig erstreckt.


Naja...das behauptet ja jeder von sich, ne ;)

Ich hab hier noch nie jemanden gelesen, der geschrieben hat "Also ich hab nen total braven Humor" neiiiin alle behauptense, dass dass sie voll den tiefschwarzen ultradreckigen Humor haben aber wenn man dann wirklich mal an die Grenze geht, sind sie ganz empört und könnens nicht fassen :D

melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:23

Das dieser unbedarfte, harmlose Satz Reaktionen hervorruft die über ein Schmunzeln hinausgehen hätte ich nicht gedacht... ;)

Einer Frau steht durchaus zu über etwas einen Witz zu reißen das sie selbst betrifft.

melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:27

Meiner Meinung nach kann man mit jedem Witz Irgendjemanden treffen, was der Eine witzig findet ist für den Anderen geschmacklos. Wie man wg dem Witz der hier fiel so ein Fass aufmachen kann ist mir ehrlich gesagt unverständlich. @littlebuddha69 was sind denn z.b. Dinge über die du lachen kannst wenn du DAS so extrem schlimm findest?

melden
Xionara
ehemaliges Mitglied


   

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:33

@GilbMLRS

Hier gibt es auch genug Leute die überhaupt keinen Humor haben ... die geben es auch nicht zu! ;)

melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:34

Doch! mir fehlt jeglicher Sinn für Humor :D

melden
Xionara
ehemaliges Mitglied


   

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:36

DonFungi schrieb:
Doch! mir fehlt jeglicher Sinn für Humor


Aber du kannst gut schwindeln... :D

melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:37

Scheibe, man hat mich beim Schummeln erwischt :D

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:38

@DonFungi

Man hat dich beim guttenbergen erwischt!

melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 02:09

@GilbMLRS
Schummeln zählt mittlerweile zur Gutenbergsche loyalitäts Bezeugung.
Zum guten Ton sozusagen :D

melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 06:11

Ich sage sie so, dass ich die Sachebene nicht verlasse. Nur dann bekomme ich eine aussagefähige Reaktion. Mir wurde deswegen schon Gefühlskälte vorgeworfen, aber egal :D

melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 17:42

@Türkis
Ich kann über Mounty Python, Frei Schnauze, Genial daneben, 7 Tage - 7 Köpfe, Die Anstalt, heute - show, Big Bang Theory, Californication, Der Wixxer, Eine schrecklich nette Familie, M. Mittermaier, Ole Lehmann, M. Barth, Bülent Ceylan, Otto Waalkes, D. Hallervorden, Atze Schröder, Uli Stein, Walter Moers, Fips Asmussen, MAD, D. Nuhr und Ingo Appelt lachen. So, ich hoffe ich habe nichts und niemand vergessen!
Irgendwo habe ich mal gelesen dass sich diverse Leute von Dieter Nuhr beleidigt fühlten ( in der TV - Spielfilm stand 's, glaube ich mal ) und sich aufregten, weil er ihnen mit seinen Scherzen zu weit ging, und auch Ingo Appelt ist nicht jedermanns Sache. Ob die zwei nun abgewatscht wurden oder werden, ist mir aber ziemlich egal. Nur über rassistisches, fremdenfeindliches und frauenfeindliches kann ich nicht lachen, da verziehe ich eher das Gesicht, auch wenn es von den aufgezählten kommt oder mal kommen sollte.
Diverse nationale und internationale Spielfime könnte ich Dir bei Bedarf, aber auch noch, so einige aufzählen.

melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 17:47



@GilbMLRS
Ja, ja, Du weißt ja wie 's heißt "Ausnahmen bestätigen die Regel."

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.734 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt? 69 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden