Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äußert ihr frei eure Meinung?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Psychologie, Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 22:53
Ich sage das was ich denke. Und das nicht um einen guten Eindruck zu machen.

Anzeige
melden

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 23:16
@littlebuddha69

Du brauchst mich nicht über die Ungerechtigkeit in der Welt aufzuklären, ich leb nicht hinterm Mond, also versuch nicht, mich zu belehren als wär ich ein Erstklässler, gegen sowas bin ich algerisch.

Aber der Spruch war 1. nur scherzhaft gemeint und zweitens stammt er selber von einer Frau. Hast du schonmal "guten Morgen" gesagt? Weltweit sagen Tausende Mörder und Verbrecher in der Welt täglich "Guten Morgen" also denk mal drüber nach.

Und wer jetzt jemandem wegen dem Spruch Frauenfeindlichkeit unterstellt, der sollte mal über seine eigenen Bewertungsmaßstäbe nachdenken, da kann was nicht stimmen.

Und stell dir mal vor, es gibt den vergewurschtelten Spruch "Irren ist männlich" uhuuuuu wie sexistisch, machste da auch sonen Aufriss, wenn den jemand bringt oder ist es für dich eine Genugtuung wenn ihn jemand gegen die grausame Männerwelt einbringt?

Es gibt noch sowas wie einen Kontext in Unterhaltungen und ich hab so das Gefühl, dass du das Kontextprinzip noch nicht so recht verstanden hast, bis du soweit bist solltest du Scherzsprüche, von denen sich in dieser Diskussion noch nicht mal jemand angegriffen fühlte einfach mal so nehmen, wie sie auch gemeint sind. Nämlich schlicht als beiläufiger Scherzspruch.

Und um deinen Besorgnisspiegel über die Ungerechtigkeit der Welt mittels lächerlicher Methoden noch ein paar Parsec weiter nach oben schnellen zu lassen, hab ich hier die ideale Serie für dich, Vorhang auf für die politisch korrekteste Serie der Welt:

https://www.youtube.com/watch?v=8KUI-NBtOT4


melden

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:09
@GilbMLRS
Wenn Du nicht hinter 'm Mond lebst, schön und gut, Dich zu belehren war aber nicht meine Absicht,
also, Sorry.
Vielleicht kannst Du 's Dir nicht vorstellen, aber ich hab 'n sehr ausgeprägten und schrägenHumor,
der sich von tiefschwarz bis extrem dreckig erstreckt.
Dass so 'n blöder Spruch aber ( auch ) von 'ner Frau kommt...........
............nun gut, 's ist halt 'ne verrückte Welt!


melden

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:12
@GilbMLRS
Was soll mir der Video - Link sagen?
Kopf kratz


melden

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:19
ich hab 'n sehr ausgeprägten und schrägenHumor,
der sich von tiefschwarz bis extrem dreckig erstreckt.


Naja...das behauptet ja jeder von sich, ne ;)

Ich hab hier noch nie jemanden gelesen, der geschrieben hat "Also ich hab nen total braven Humor" neiiiin alle behauptense, dass dass sie voll den tiefschwarzen ultradreckigen Humor haben aber wenn man dann wirklich mal an die Grenze geht, sind sie ganz empört und könnens nicht fassen :D


melden

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:23
Das dieser unbedarfte, harmlose Satz Reaktionen hervorruft die über ein Schmunzeln hinausgehen hätte ich nicht gedacht... ;)

Einer Frau steht durchaus zu über etwas einen Witz zu reißen das sie selbst betrifft.


melden

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:27
Meiner Meinung nach kann man mit jedem Witz Irgendjemanden treffen, was der Eine witzig findet ist für den Anderen geschmacklos. Wie man wg dem Witz der hier fiel so ein Fass aufmachen kann ist mir ehrlich gesagt unverständlich. @littlebuddha69 was sind denn z.b. Dinge über die du lachen kannst wenn du DAS so extrem schlimm findest?


melden

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:33
@GilbMLRS

Hier gibt es auch genug Leute die überhaupt keinen Humor haben ... die geben es auch nicht zu! ;)


melden

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:34
Doch! mir fehlt jeglicher Sinn für Humor :D


1x zitiertmelden

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:36
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Doch! mir fehlt jeglicher Sinn für Humor
Aber du kannst gut schwindeln... :D


melden

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:37
Scheibe, man hat mich beim Schummeln erwischt :D


melden

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 01:38
@DonFungi

Man hat dich beim guttenbergen erwischt!


melden

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 02:09
@GilbMLRS
Schummeln zählt mittlerweile zur Gutenbergsche loyalitäts Bezeugung.
Zum guten Ton sozusagen :D


melden

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 06:11
Ich sage sie so, dass ich die Sachebene nicht verlasse. Nur dann bekomme ich eine aussagefähige Reaktion. Mir wurde deswegen schon Gefühlskälte vorgeworfen, aber egal :D


melden

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 17:42
@Türkis
Ich kann über Mounty Python, Frei Schnauze, Genial daneben, 7 Tage - 7 Köpfe, Die Anstalt, heute - show, Big Bang Theory, Californication, Der Wixxer, Eine schrecklich nette Familie, M. Mittermaier, Ole Lehmann, M. Barth, Bülent Ceylan, Otto Waalkes, D. Hallervorden, Atze Schröder, Uli Stein, Walter Moers, Fips Asmussen, MAD, D. Nuhr und Ingo Appelt lachen. So, ich hoffe ich habe nichts und niemand vergessen!
Irgendwo habe ich mal gelesen dass sich diverse Leute von Dieter Nuhr beleidigt fühlten ( in der TV - Spielfilm stand 's, glaube ich mal ) und sich aufregten, weil er ihnen mit seinen Scherzen zu weit ging, und auch Ingo Appelt ist nicht jedermanns Sache. Ob die zwei nun abgewatscht wurden oder werden, ist mir aber ziemlich egal. Nur über rassistisches, fremdenfeindliches und frauenfeindliches kann ich nicht lachen, da verziehe ich eher das Gesicht, auch wenn es von den aufgezählten kommt oder mal kommen sollte.
Diverse nationale und internationale Spielfime könnte ich Dir bei Bedarf, aber auch noch, so einige aufzählen.


melden

Äußert ihr frei eure Meinung?

05.03.2011 um 17:47
@GilbMLRS
Ja, ja, Du weißt ja wie 's heißt "Ausnahmen bestätigen die Regel."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Psychologische Profile II: Welcher Traumtyp bist du?
Umfragen, 64 Beiträge, am 19.01.2018 von MilanSirius
Taln.Reich am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 19.01.2018 »
Umfragen: Habt ihr Existenzängste?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.02.2018 von Thalassa
Orion91 am 11.02.2018
11
am 12.02.2018 »
Umfragen: Telepathische Paranoia
Umfragen, 41 Beiträge, am 27.11.2016 von luv.gent
mrmystery am 09.03.2011, Seite: 1 2 3
41
am 27.11.2016 »
Umfragen: Wie denkt ihr?
Umfragen, 40 Beiträge, am 17.11.2014 von Lagertha
Challenger am 18.09.2011, Seite: 1 2
40
am 17.11.2014 »
Umfragen: Psychologische Profile 1: Was assoziierst du mit der Farbe Weiß?
Umfragen, 51 Beiträge, am 23.06.2014 von Streuselchen
Taln.Reich am 29.01.2011, Seite: 1 2 3
51
am 23.06.2014 »