Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Kryptozoologie, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gohstmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

08.03.2011 um 14:34
???
Zitat von onubaonuba schrieb:Übrigens: Was bedeutet Gohstmaster?


Anzeige
melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

08.03.2011 um 14:36
@Gohstmaster
Ich weiss nicht, was die "???" sollen....
Meine Frage ist doch klipp und klar zu verstehen, oder? Nochmal: WAS bedeutet Gohstmaster? Ist das ein Fantasiewort oder ein Wort aus einer anderen Sprache, die nicht deutsch ist?


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

08.03.2011 um 14:37
Alles nur unentdeckte Arten.


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

08.03.2011 um 14:37
@onuba
Man kann auch ewig um den heißen Brei rumreden.


melden
Gohstmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

08.03.2011 um 14:37
Fantasiewort! (Von meiner Freundin und anderen!)


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

08.03.2011 um 14:43
Und wofür steht Gohst?


melden
Gohstmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

08.03.2011 um 15:01
@Soley
Rechtschreibfehler! Meine Freunde und ich wollten einen Spitznamen für mich suchen, am nächsten Tag habe ich dann ein Blatt Papier im Garten gefunden da stand dann: "Ich habe einen Spiznamen für dich Gohstmaster!" Alles nur ein Rechtschreibfehler von Mr/Mrs. X! (Ich weiß bis heute nicht von wem der Spitzname ist, meine Vermutung meine Freundin!)


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

08.03.2011 um 15:02
@Gohstmaster

Achso na dann ist ja jetzt alles aufgeklärt ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

08.03.2011 um 15:09
Zitat von SoleySoley schrieb:Achso na dann ist ja jetzt alles aufgeklärt
Und wieder hat Allmystery,ein Mysterium geklärt :D


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

08.03.2011 um 15:10
@marco23

Dafür sind "wir" ja da ;) :D


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

10.10.2013 um 06:27
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Wissenschaftler schätzen, dass es noch etwa 100.000 unentdeckte Tierarten gibt. 10.000 davon sterben täglich aus und etwa genauso viele kommen täglich hinzu. Da kann es sehr gut sein, dass einige dieser Berichte über Kryptozoologie-Tiere durchaus stimmen.

Okapi2Original anzeigen (0,6 MB)

Das ist ein Okapi. Früher galten Okapis auch als Fabelwesen. Heute weiß jedes Kind, dass es sie gibt. Warum soll es bei anderen Tieren dann nicht auch so sein?

Eure Freundin D.


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

13.09.2016 um 04:35
Schöne Umfrage, mit 2 Bildern meiner Lieblingswesen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

13.09.2016 um 11:15
@Dogmatix

Dem Pedobear und dem Zebra?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

13.09.2016 um 13:43
Ich finde es gibt hier zu wenige Antwortmöglichkeiten


melden

Glaubt ihr an die Kryptozoologie Tiere?

13.09.2016 um 15:26
Ja, die Wahlmöglichkeiten sind hier etwas beschränkt.
Wenn da aber plötzlich so eine mysteriöse Catwoman auftaucht, habe ich damit keine Probleme.
Das Einfangen ist in jedem Fall eine Herausforderung :-) Dazu brauchts schon, mindestens, ne Prise Humor und Kreativität.
Und ohne, Herausforderung, macht das Leben wenig Spaß.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eure lieblings Kryptide?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.05.2011 von Mem513185
samael23 am 19.05.2011
13
am 21.05.2011 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Hat Reinhold Messner den Yeti gesehen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 27.11.2023 von Alienpe.
nero3 am 12.09.2013, Seite: 1 2
27
am 27.11.2023 »
Umfragen: Glauben Tiere an Gott?
Umfragen, 39 Beiträge, am 18.10.2022 von F.Einstoff
pRäAstronaut am 08.10.2022, Seite: 1 2
39
am 18.10.2022 »
Umfragen: Eure Lieblings Kryptite
Umfragen, 45 Beiträge, am 15.01.2022 von schnitzel
Mem513185 am 05.04.2010, Seite: 1 2 3
45
am 15.01.2022 »