Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

08.03.2011 um 16:44
Selbst wenn sie die Atombomben eingesetzt hätten, was hätten sie denn gebracht?
Hitler war das deutsche Volk doch egal, wenn sie nicht mit ihm siegen sollten sie mit ihm sterben so seine devise. Also was hätten die Bomben denn anderes bewirkt als das was das Flächenbombardement der britischen Luftwaffe nicht auch konnte und mehr als diese 3 hatten die Amerikaner erstmals nicht und das auch erst August 45.
Hätte der Krieg wie passat schon schrieb nen anderen Verlauf genommen, die Entwicklung in dieser Richtung weiter gegangen wär der 2. WK wohl zum ersten Atomkrieg geworden.

Anzeige
melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

08.03.2011 um 17:11
@passat
Die Luftverteidigung musste garnicht lückenlos sein, es hätte vermutlich vollkommen gereicht wenn das Verlustrisiko 25% betragen hätte.
Man hätte sicher sein müssen das der Schlag sitzt, die Atombomben waren einfach zu wertvoll um Roulette damit zu spielen.
Und ob die Deutschen in der Lage gewesen wären Plutonium anzureichern wussten die Amerikaner nicht, besonders wenn die Deutschen von Nordafrika bis Polen alles kontrollierten und dort auch auf die Produktionskapazitäten zugreifen konnten


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

08.03.2011 um 17:14
Wir bewegen uns im rein spekulativen Bereich. Irgendwann hätten die Amis auch funktionierende Trägersysteme gehabt. Der einzige der jemals an einen vollkommenen Schutz glaubte war Göring Meier.


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

08.03.2011 um 17:18
natürlich sind wir im spekulativen Bereich, das gibt der Thread so vor.
aber "irgendwann" ist das Stischwort.


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

08.03.2011 um 18:13
Wahrscheinlich würden die Nazis,Moslems und Japaner heute über die Welt herrschen.


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

09.03.2011 um 00:05
Welcher Dummkopf hat denn bitte für

Er hätte unsere Welt moderner als heute gemacht.

gestimmt? Die meisten Ausländer sind in sooovielen Bereichen viel fortschrittlicher als wir :D


Aufjedenfall könnten heute noch Frauen um nach 23 Uhr alleine durch die Stadt gehen , er gäbe mehr Gelder für Familien und die Löhne wären höher.


1x zitiertmelden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

09.03.2011 um 06:23
Das wäre eine Welt in der ich nicht leben wollte!
Hier das Braune Reich, da die islamische Welt, womöglich mit iranischer Prägung, oder noch schlimmer, nach Vorstellung der Taliban. 'Ne grausige Vorstellung! Grausig! Grausig! Grausig!


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

09.03.2011 um 07:30
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Aufjedenfall könnten heute noch Frauen um nach 23 Uhr alleine durch die Stadt gehen
Nur wenn sie nicht schon in der Nacht vorher von der Gestapo geholt wurden.
Wenn es heute in der Gestapo Manier an der Tür pocht, weiß man, es ist nur die GEZ.


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

09.03.2011 um 12:42
Die Radartechnik der Deutschen war jetzt auch nicht so weit entwickelt wie die der Amis.
Also bei jedem Krieg spielt der Zufall mit, aber nachdem die Luftwaffe am ende war, und die Aliierten ihren überschuss Bomben fließbandartig auf Deutschland abgeladen haben, war vom Endsieg wirklich nichts mehr zu sehen.

Die Deutschen hätten laut damaligen Taktikern spätestens anfang der 50ziger angreifen sollen, bis dahin wäre die Technologie vermutlich auch soweit gewesen. Leider war dies Ressourcenmässig nicht machbar, also hat man sich die Geldmittel im "Blitzkrieg" besorgt, was zu dem theater führte.


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

09.03.2011 um 12:46
früher oder später hätte irgendwer in besiegt


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

09.03.2011 um 12:50
Was wäre eigentlich mit russland und china passiert?

Hätten es die deutschen und japaner tatsächlich geschafft sie zu erobern?


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

09.03.2011 um 12:55
@Bonesman

Auch wenn sie gemeinsamme Feinde hatten und auch verbündete waren, bis auf ein wenig technologie auszutauschen haben Japan und Deutschland nicht viel gemeinsam unternommen.
Jeder hatte seine eigene Front. Japan hatte in Asien zu tun, aber Russland nicht direkt angegriffen.

es gab jedoch früher einen konflikt...
Wikipedia: Russisch-Japanischer Krieg


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

09.03.2011 um 13:03
@Legion4

Ich hab mal gelesen das es einen plan gab zwischen japan und deutschland russland von beiden seiten anzugreifen um es anschließend aufzuteilen.


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

09.03.2011 um 13:06
Auf jeden Fall hat Japan mit Stalin einen Nichtangriffspakt geschlossen, worauf dieser sich mit Truppen von der japanischen Grenze, auf Deutschland konzentrieren konnte. Das hinderte ihn aber nicht daren, sich nach der deutschen Kapitulation an japanischen Inseln zu bedienen.
Kurz, auf die Japaner war auch nicht mehr Verlaß, als auf die Italiener.


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

10.03.2011 um 00:21
Er hätte nicht gewonnen!! Wären die Nazis nicht zu besiegen gewesen, dann hätten die Allierten die Atombomben auf Deutschland abgeworfen!! Henry S. Truman war etwas radikaler als Roosevelt.


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

10.03.2011 um 00:28
"Er hätte irgendwann alle Rassen außer die weißen ausgelöscht
6 Stimmen (8%)
27806
Er hätte unsere Welt moderner als heute gemacht." lest euch dass mal hintereinander durch; Er hätte irgendwann alle Rassen außer die weißen ausgelöschtä
6 Stimmen (8%) 27806. Er hätte unsere Welt moderner als heute gemacht.


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

10.03.2011 um 07:58
@collectivist
Hattest schon mal irgendwelche bestehenden Beiträge gelesen?
@25h.nox
Jeder hat seine eigene Vorstellung von "modern" .
Ist "modern" nicht das Verb zum Substantiv "Moder"? (Es modert vor sich hin)


1x zitiertmelden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

10.03.2011 um 17:45
@collectivist
Fragt sich nur wo sie die A - Bombe abgeworfen hätten! Alle Städte waren weitgehend zerstört!


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

10.03.2011 um 19:10
ich würde hoffen dass er qualvoll ermordet worden wäre........
was anderes hätte er nicht verdient als das!


melden

Wie wäre heute die Welt wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

10.03.2011 um 19:36
@littlebuddha69
Im hier gesponnenen Scenario nicht. Da heißt der Meier noch Göring.


Anzeige

melden