Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Links, Text ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

11.03.2011 um 06:14
Nein lohnt sich überhaubt nicht ,bei den meisten schlafen mir beim ,lesen die Füße ein :)

In der Kürze Liegt die Würze ^^

Anzeige
melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

11.03.2011 um 06:45
Manchmal schon, meistens nicht.
Ist doch Lesestoff, wie in nem Roman, in manchen Threads.
Kurz und buendig, aber auch keine Einzeiler.


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

11.03.2011 um 19:05
Ja, ich finde mitterweile auch, dass es sich kaum lohnt. Gibt auch kaum Antworten, wenn man einen langen Eingangspost schreibt. -.-


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

11.03.2011 um 19:13
Naja, ob kurze oder lange Texte, das spielt eigentlich keine grosse Rolle, denn es wird (von vielen) so oder so nicht gelesen.

Vor ein paar Tagen habe ich mich mal wieder in einem Thread etwas betätigt und ich habe in ca. einem halben dutzend Postings einen Sachverhalt immer wieder aus Neue erklärt, nur um dann nach weiteren Postings durch User festzustellen, dass die offenbar höchstens das Eingangsposting überfliegen und bereits das Posting unter das sie ihre Antwort dann rein stellen, keinerlei Beachtung mehr findet, selbst wenn es nur aus drei Sätzen besteht.

Immerhin merkt man so, wer einen Thread wirklich liest.

Emodul


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

11.03.2011 um 20:36
eigentlich nicht,guckt sich eh niemand an :D:D


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

11.03.2011 um 20:39
Eher nicht. Mich nerven Texte die zu lang sind. Wenn die dann noch in beschissenster Rechtschreibung und ohne Punkt und Komma sind, sowieso....


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

20.03.2011 um 06:38
@Prof.nixblick
Da ist allerdings was dran.
Das machts dann nämlich, auch mühsam(er) 'n langen Text zu lesen, wenn die Rechtschreibung und vielleicht auch noch die Grammatik beschissen ist.


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

21.03.2011 um 03:37
Ich mag auch lieber kürzere Texte. Ich muss meinen Post nicht noch sonderlich ausschmücken, um diesen unnötig in die Länge zu ziehen.


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

21.03.2011 um 05:54
Ich les mir gern auch längere Texte durch, vorrausgesetzt er ist nach den aktuellen Regeln der Rechtschreibung geschrieben, auch mal mit Absetzen etc.
Achja und ich mag es nicht, wenn Menschen dazu tendieren Dinge unnötig kompliziert auszudrucken.


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

21.03.2011 um 17:13
@bimmelbommel

In dieser Sache kann ich dir leider in Abwägung aller mir bekannten Einflussfaktoren des langezogenen, alphabetisierten Bildmaterials lediglich den Hinweis liefern, dass meine Meinung bezüglich dieses Themas sich in dem ein oder anderen Punkt deutlich von deiner Schwurbelei unterscheidet. :D


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

21.03.2011 um 17:21
Kommt ganz auf das Verhältnis von Inhalt zur Textmenge an. Wenn 1.000 Wörter für etwas geschrieben werden, was im Endeffekt nur auf ein "ja" oder "nein" heraus läuft, dann überfliege ich den Text nur. Auf Geschwafel hab' ich keine Lust.

Wenn die 1.000 Wörter aber entsprechend viel Informationen liefern, dann les' ich die auch gerne.

Youtube-Videos seh' ich mir dagegen nur, sehr sehr selten an. Die sind meist Geschafel pur.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

21.03.2011 um 17:27
Ich lese lieber kurze bis mittlere beiträge. lange überfliege ich kurz und lese sie dann evtl teilweise.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft putzt ihr euch die Nase ?
Umfragen, 28 Beiträge, am 26.05.2015 von Gnupf
LuckyNuke am 22.05.2015, Seite: 1 2
28
am 26.05.2015 »
von Gnupf
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 198 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 18.04.2024 »
Umfragen: In der Freizeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.09.2023 von FerneZukunft
martialis am 04.04.2010, Seite: 1 2
25
am 01.09.2023 »
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors