Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Dick, Star ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 15:26
also ich fand ihn dicker besser das war doch sein markenzeichen /dateien/0,1300112784,54sw1u

Anzeige
melden
Ja finde ich gut ! dünn ist besser
45 Stimmen (38%)
finde ich plöd ! dick sieht er besser und lustiger aus
75 Stimmen (63%)

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 15:27
Wer soll das sein?


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 15:28
Spielt z.B. Tommy Krause bei der Serie "Hausmeister Krause".

Wikipedia: Axel Stein


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 15:31
Kann ich sowieso nicht leiden :|


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 15:42
Ist mir egal wie dick oder dünn der ist. Hab in den letzten Jahren eh kaum mehr beachtet was der so macht.


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 15:42
@Demandred


aaaaaaahh..wo is dein cooler cumava :|


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 15:46
Garnichtmehr?
Dicke Kinder findet man beim versteckenspielen schnell .....


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 15:47
wie lang hat der dafür gebraucht? oÓ


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 15:48
Fett sah er scheiße aus, dünner sieht er fies aus....zudem ist er noch extrem unlustig....arme Wurst.... ;)


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 15:52
hauptsache man erkennt ihn noch.


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 16:04
fetti :D :D :D


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 16:33
zwischen den beiden Fotos liegen doch mind. 10 jahre...


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 16:46
Eigentlich ist mir Axel Stein egal.
Aber wenn jemand den Willen hat, so viel abzunehmen und es schafft, find ich es gut und beneidenswert :)


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 17:04
Der Babyspeck is weg. Gute Cancen in Hollywood ?


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 17:06
das ist nicht mehr specky...... sieht jetzt voll doof aus ^^


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 17:08
Er hat nur abgenommen um sich "ernsthaftere" Rollen zu sichern... tja, DER Schuss ging allerdings nach hinten los...oder hat man ihn in irgendeiner ernstzunehmenden Rolle gesehen?
Er spielt weiter in so grässlichen Ballermann Dingern wie "Die Superbullen" usw... Wenn er überhaupt spielt ... meist treibt er sich doch eh nur noch in Kochsendungen und Raab-Events rum.


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 17:15
das passt aber zu ihm finde ich, er ist ein guter komiker....kann ihn mir garnicht in ernsten rollen vorstellen


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

14.03.2011 um 18:10
Abwarten.. Halbes Jahr, da hat er ehe wieder alles drauf :D


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

23.09.2012 um 15:22
ja ich fand ich auch besser, als er moppeliger war, das stand im besser. aber ist wohl nur gewöhnungssache


melden

Axel Stein hat abgenommen: Wie findet Ihr ihn jetzt?

23.09.2012 um 15:29
Zumindest hat er jetzt den Babyspeck weg. Trotzdem bleibt er wohl ewig der Tommy und der Josh. Klar? Türlich! Schuuulz...


Anzeige

melden