Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was passiert, wenn Zombies nichts essen? RSS

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Apokalypse, Zombies, Lömanajones

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

löm
Diskussionsleiter Profil von löm
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Was passiert, wenn Zombies nichts essen? 19.03.2011 um 14:12



Moin,
Rasta und ich haben neulich diskutiert, was passiert, wenn Zombies nichts mehr zu essen bekommen. Sie haben ja ununterbrochen einen (Fr)Esszwang, und während Apokalypsen können sie den auch wunderbar ausleben. Was wir nicht wissen: Was, wenn nicht?
Verhungern können sie ja eigentlich nicht :D

melden

Fehlende Nahrung macht ihnen nichts, sie machen weiter wie bisher, der Drang zu essen bleibt
20 Stimmen (14%)
Sie fressen sich gegenseitig
68 Stimmen (48%)
Sie sterben endgültig
10 Stimmen (7%)
Sie machen sich einen Salat
12 Stimmen (8%)
Der Zombieanführer aus Resident Evil 4 kommt, und besorgt ihnen etwas (Apokalypse-Überlebende aufgepasst )
3 Stimmen (2%)
Sie geben auf und sitzen deprimiert in der Ecke
17 Stimmen (12%)
Nein, ganz was Anderes (bitte aufschreiben
12 Stimmen (8%)

Seite 4 von 5 12345
   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 20:08

@Demandred
bscht^^ bist du still! :fuya: verräter :D



melden
löm
Diskussionsleiter
Profil von löm
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 21:38

ApokalypsoS schrieb:
Wenn eine zombie länger nichts zu essen bekommt verottet das fleisch von seinen knochen
Die sind ja so schon meistens nicht mehr ganz frisch ;)

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 22:03

Die werden noch reichlich haben, bei 7 Milliarden Menschen. Ansonsten eben gegenseitig. ^^

melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 22:04

Werden sie Vegetarier.

melden
Addy
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 22:08

Und was wenn sie sich gegenseitig gefressen haben? Was macht dann der letzte Zombie? Fängt an sich selbst zu verspeisen?

melden
löm
Diskussionsleiter
Profil von löm
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 22:12

Tja :( Gute Frage :( Der arme :C

melden
Addy
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 22:17

Also ich tippe mal aufs erste
Fehlende Nahrung macht ihnen nichts, sie machen weiter wie bisher, der Drang zu essen bleibt
Allerdings wär schon lustig wenn sie so total traurig in der Ecke hängen würden... Mir fallen da wieder soviele Emo Witze ein, ob es die auch in der Zombie version dann gibt? :D

melden
waage
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 22:21

ganz klar, dann setzt die Entzugsphase ein ...... für privatversicherten Zombis gehts dann ab in die Betty Ford Klinik zur Therapie

http://www.mywaybettyford.de/

Kassenpatienten werden dann wohl ein Fall für den Sozialstaat (ggf. Tafel usw.)

melden
   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

21.03.2011 um 00:17

omg, ich glaubs nicht, ihr habt ne umfrage daraus gemacht :D
rasta fand meine erklärung recht logisch^^

melden
firebird1
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

21.03.2011 um 00:21

was für eine beknackte umfrage.naja hab trotzdem abgestimmt. ich tippe auf kannibalismus.

melden
   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

21.03.2011 um 00:43

meine IDee:
nach 10.000 Jahren werden sie wieder schlau sein. Sie haben Kultur und sind potenziell Unsterblich. Soweit sogut. Eines Tages wird in einem geheimen unterirdischen Labor ein Virus gezüchtet, er verwandelt die Zombies in Menschen und ist höchstansteckent. Er wird durch Körperflüssigkeiten übertragen. Die Zombies haben sich bis dahin natürlich regeneriert. So der Virus bricht aus, und es gibt eine, ja Mensch, wei nennt man das? Apoklypse :D

melden
   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

21.03.2011 um 02:15

Ich tippe darauf das sie wenn die Menschen ausgegangen sind erst mal alles Getier verspeißen und sich dann gegenseitig oder selbst je nach Zombieart und sonst verdörren sie und zerfallen zu Staub was aber ein wenig dauern wird da sie sich ja alle erst mal an menschen und Tieren vollgefuttert haben und ich nichtb weiß wie leicht verdaulich man so ist

melden
löm
Diskussionsleiter
Profil von löm
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

21.03.2011 um 09:49

Lordironfist schrieb:
nach 10.000 Jahren werden sie wieder schlau sein. Sie haben Kultur und sind potenziell Unsterblich. Soweit sogut. Eines Tages wird in einem geheimen unterirdischen Labor ein Virus gezüchtet, er verwandelt die Zombies in Menschen und ist höchstansteckent. Er wird durch Körperflüssigkeiten übertragen. Die Zombies haben sich bis dahin natürlich regeneriert. So der Virus bricht aus, und es gibt eine, ja Mensch, wei nennt man das? Apoklypse :D

Das ist stark :D

melden
Flaming_Tears
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

21.03.2011 um 09:57

Die Zombies gehen in die nächste Dönerbude und holen sich ein Döner. Weil Tod sind die ja schon nur vergessen umzufallen.Mein Nachbar ist ein Zombie. Der sieht aus wie schonmal gegessen :D

melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

21.03.2011 um 10:47

zombies leben sowieso von luft und liebe.

melden
   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

13.05.2011 um 07:55

imprägniert schrieb:
zombies leben sowieso von luft und liebe.

Echt wahr keiner kann einem sagen wie so ein Zomby funktioniert.

Atmet er?

Hat er eine funktionierende Verdauung?

Findet bei ihm überhaupt eine Blutzirkulation statt?

Wieso sollte er überhaupt ein Hungergefühl haben?

Wenn jemand einen Heißhunger auf etwas hat, bezeichne ich ihn aber nicht für Tod!

Die Muskeln werden durch die Wirbelsäule angesteuert,
wenn man ihm einmal mit der Schrotflinte in die Wirbelsäule ballert,
dann ist er für immer querschnittsgelähmt! Und damit ziemlich ungefährlich.

Und das Gehirn hat bestimmt keine "Intelligenz" mehr um das zu heilen.

Wenn das Gehirn erst mal "tot" ist, dann kann der Zomby aber auch nichts mehr sehen.

Das Thema Zomby wie es einem die Glotze schmackhaft *sabber* machen will
kann leider nie und nimmer funktionieren.

melden
   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

13.05.2011 um 08:03

Die Zombies in Berlin machen aber noch einen recht lebendigen Eindruck.
@alle hier im Trööt: Der Unterschied zwischen "tot" und "Tod" scheint für die Lebenden ein echtes Problem zu sein.

melden
löm
Diskussionsleiter
Profil von löm
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

13.05.2011 um 09:25

@passat
Ist schon wieder Zombiewalk?

melden
   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

13.05.2011 um 23:00

Ich weiß gar nicht, ob ich schonmal nen Zombie überhaupt hab essen sehn. Ich denke, die töten ihre Opfer nur und suchen sich dann das nächste Oo

melden
   

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

13.05.2011 um 23:03



Probierts aus,

































In Left 4 Dead

melden

Seite 4 von 5 12345

88.936 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wie lange wird es die Menschheit wohl noch geben?34 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden