Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Zombies, Lömanajones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 20:08
@Demandred
bscht^^ bist du still! :fuya: verräter :D

Anzeige
melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 21:38
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Wenn eine zombie länger nichts zu essen bekommt verottet das fleisch von seinen knochen
Die sind ja so schon meistens nicht mehr ganz frisch ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 22:03
Die werden noch reichlich haben, bei 7 Milliarden Menschen. Ansonsten eben gegenseitig. ^^


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 22:04
Werden sie Vegetarier.


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 22:08
Und was wenn sie sich gegenseitig gefressen haben? Was macht dann der letzte Zombie? Fängt an sich selbst zu verspeisen?


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 22:12
Tja :( Gute Frage :( Der arme :C


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 22:17
Also ich tippe mal aufs erste
Fehlende Nahrung macht ihnen nichts, sie machen weiter wie bisher, der Drang zu essen bleibt
Allerdings wär schon lustig wenn sie so total traurig in der Ecke hängen würden... Mir fallen da wieder soviele Emo Witze ein, ob es die auch in der Zombie version dann gibt? :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

19.03.2011 um 22:21
ganz klar, dann setzt die Entzugsphase ein ...... für privatversicherten Zombis gehts dann ab in die Betty Ford Klinik zur Therapie

http://www.mywaybettyford.de/

Kassenpatienten werden dann wohl ein Fall für den Sozialstaat (ggf. Tafel usw.)


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

21.03.2011 um 00:17
omg, ich glaubs nicht, ihr habt ne umfrage daraus gemacht :D
rasta fand meine erklärung recht logisch^^


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

21.03.2011 um 00:21
was für eine beknackte umfrage.naja hab trotzdem abgestimmt. ich tippe auf kannibalismus.


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

21.03.2011 um 00:43
meine IDee:
nach 10.000 Jahren werden sie wieder schlau sein. Sie haben Kultur und sind potenziell Unsterblich. Soweit sogut. Eines Tages wird in einem geheimen unterirdischen Labor ein Virus gezüchtet, er verwandelt die Zombies in Menschen und ist höchstansteckent. Er wird durch Körperflüssigkeiten übertragen. Die Zombies haben sich bis dahin natürlich regeneriert. So der Virus bricht aus, und es gibt eine, ja Mensch, wei nennt man das? Apoklypse :D


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

21.03.2011 um 02:15
Ich tippe darauf das sie wenn die Menschen ausgegangen sind erst mal alles Getier verspeißen und sich dann gegenseitig oder selbst je nach Zombieart und sonst verdörren sie und zerfallen zu Staub was aber ein wenig dauern wird da sie sich ja alle erst mal an menschen und Tieren vollgefuttert haben und ich nichtb weiß wie leicht verdaulich man so ist


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

21.03.2011 um 09:49
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:nach 10.000 Jahren werden sie wieder schlau sein. Sie haben Kultur und sind potenziell Unsterblich. Soweit sogut. Eines Tages wird in einem geheimen unterirdischen Labor ein Virus gezüchtet, er verwandelt die Zombies in Menschen und ist höchstansteckent. Er wird durch Körperflüssigkeiten übertragen. Die Zombies haben sich bis dahin natürlich regeneriert. So der Virus bricht aus, und es gibt eine, ja Mensch, wei nennt man das? Apoklypse :D
Das ist stark :D


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

21.03.2011 um 09:57
Die Zombies gehen in die nächste Dönerbude und holen sich ein Döner. Weil Tod sind die ja schon nur vergessen umzufallen.Mein Nachbar ist ein Zombie. Der sieht aus wie schonmal gegessen :D


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

21.03.2011 um 10:47
zombies leben sowieso von luft und liebe.


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

13.05.2011 um 07:55
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb am 21.03.2011:zombies leben sowieso von luft und liebe.
Echt wahr keiner kann einem sagen wie so ein Zomby funktioniert.

Atmet er?

Hat er eine funktionierende Verdauung?

Findet bei ihm überhaupt eine Blutzirkulation statt?

Wieso sollte er überhaupt ein Hungergefühl haben?

Wenn jemand einen Heißhunger auf etwas hat, bezeichne ich ihn aber nicht für Tod!

Die Muskeln werden durch die Wirbelsäule angesteuert,
wenn man ihm einmal mit der Schrotflinte in die Wirbelsäule ballert,
dann ist er für immer querschnittsgelähmt! Und damit ziemlich ungefährlich.

Und das Gehirn hat bestimmt keine "Intelligenz" mehr um das zu heilen.

Wenn das Gehirn erst mal "tot" ist, dann kann der Zomby aber auch nichts mehr sehen.

Das Thema Zomby wie es einem die Glotze schmackhaft *sabber* machen will
kann leider nie und nimmer funktionieren.


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

13.05.2011 um 08:03
Die Zombies in Berlin machen aber noch einen recht lebendigen Eindruck.
@alle hier im Trööt: Der Unterschied zwischen "tot" und "Tod" scheint für die Lebenden ein echtes Problem zu sein.


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

13.05.2011 um 09:25
@passat
Ist schon wieder Zombiewalk?


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

13.05.2011 um 23:00
Ich weiß gar nicht, ob ich schonmal nen Zombie überhaupt hab essen sehn. Ich denke, die töten ihre Opfer nur und suchen sich dann das nächste Oo


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

13.05.2011 um 23:03
Probierts aus,

































In Left 4 Dead


Anzeige

melden