Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrte User

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Mods, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrte User

17.02.2015 um 14:22
@Commonsense
Der hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht :troll:

Anzeige
melden

Gesperrte User

17.02.2015 um 14:22
Weitere Bestellungen?


melden

Gesperrte User

17.02.2015 um 14:26
@Commonsense
Ja wenn Du schon so fragst..Kaffee? Ähm...

Zum Thema *hust*

Ja, ich schaue auch immer nach. Zum einen Interessiert es mich einfach, Neugier halt, zum anderen will ich manchmal auch sehen, ob mir da grad ein Diskussionspartner abhanden gekommen ist. Oder auch ob alle aus dem Rollenspiel noch da sind *g*

Manchmal empfinde ich auch die Begründungen einfach als Highlight des Tages.


melden

Gesperrte User

17.02.2015 um 14:49
Ich möchte auf die Mondlande-Geschichte von @Leuchtspur trotzdem noch reagieren, auch wenn er nicht mehr "unter uns weilt".
Zitat von LeuchtspurLeuchtspur schrieb:Alles andere sollte man hingegen doch besser erst mal stehen lassen. Beispiel jemand sagt: "Die Mondlandung hat es nie und niemals gegeben!"
Das finde ich jetzt auch ein ganz komisches Beispiel

Das ist doch nicht rechtswidrig wenn jemand nicht an diese Mondlandung glauben kann und das dann auch kundtut, oder?

Und diese Meinung hat meines Erachtens auch rein gar nichts mit irgendwelchen extremen Ideologien zu tun. Zumindest nicht mit jenen Ideologien die Angst und Schrecken verbreiten, und unermessliches Leid zu verantworten haben.... durch die letztenendes Menschen ihr Leben lassen müssen. Die Menschheitsgeschichte zeigt uns ja auf, dass die Opferzahlen extremer Ideologien bisweilen in die Millionen und Abermillionen gingen.

In den letzten Jahren sind so weltweit sicher auch hunderttausende Tote zusammen gekommen, und aberhunderttausende Menschen sind zur Zeit auf der Flucht. Ein entsetzliches Elend ist das, das man gar nicht in Worte fassen kann, ausser vielleicht in dieses eine und alles umfassende: EXTREMISMUS!!


1x zitiertmelden

Gesperrte User

17.02.2015 um 15:03
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das ist doch nicht rechtswidrig wenn jemand nicht an diese Mondlandung glauben kann
aber ein wenig eigenartig bis abartig schon, oder?


melden

Gesperrte User

17.02.2015 um 15:10
@Alienpenis

Abartig? Nein, für mich nicht.


melden

Gesperrte User

17.02.2015 um 15:47
Wir machen das hier nämlich ehrenamtlich und sind weder beim Forum, noch bei Dir angestellt!
Echt??
Willst Du damit sagen, dass Du für Deine Moderatorentätigkeit hier in keinster Weise entlohnt wirst??


melden

Gesperrte User

17.02.2015 um 16:00
@gardner

Das ist zwar schon etwas älter, aber ja, wir werden nicht entlohnt.


melden

Gesperrte User

17.02.2015 um 16:04
@Commonsense
Sind die ganzen Nacktbilder von mir, die ich Euch andauernd über den Verwaltungskanal schicke, denn kein Lohn?


melden

Gesperrte User

17.02.2015 um 16:07
@Pan_narrans

Wir haben nur einen Mod, der die gut findet - mit dem solltest Du Dich mal verabreden...


melden

Gesperrte User

17.02.2015 um 16:16
@Commonsense
Dann frage ich mich aber, womit manche Moderatoren ihr Geld verdienen, da sie ja scheinbar rund um die Uhr hier herumhängen (müssen). Oder ist Deine Antwort nur offiziell zu verstehen... ;-)


melden

Gesperrte User

17.02.2015 um 16:49
@gardner

Ich sitze z. B. gerade im Büro - deswegen dauert es auch etwas, bis ich antworte und die Antworten sind kurz.


melden

Gesperrte User

17.02.2015 um 16:55
@Commonsense
Alles klar. Danke für die Aufklärung.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrte User

18.02.2015 um 19:37
Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen hier gehört es, die Begründungen für Sperrungen zu lesen. Manchmal mache ich nichts anderes, als nach gesperrten Usern zu suchen. Das ist wie die Füllung im Berlinerballen. Klingt krank, ist es auch. :merle: ist da mein absoluter Favorit.


melden

Gesperrte User

18.02.2015 um 19:39
Heute war Tag der Holocaustleugner -und Relativierer.


melden

Gesperrte User

18.02.2015 um 19:49
.. und Hetzer.


melden

Gesperrte User

18.02.2015 um 19:58
@nodoc
wieso "suchen"? Die stehen doch alle schön sortiert auf einer Seite :ask:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrte User

18.02.2015 um 20:00
@Tussinelda
Zu einfach. ;)


melden

Gesperrte User

18.02.2015 um 20:02
@nodoc

Du suchst alle Threads nach gesperrten Usern ab? :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrte User

18.02.2015 um 20:10
@Aldaris
Jaha. Macht Spaß.


Anzeige

melden