Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrte User

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Mods, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrte User

08.10.2015 um 15:51
@Pan_narrans
Das versteh ich jetzt nicht... jeder Bürger, der sich besorgt über etwas äußert ist extrem rechts??

Anzeige
melden

Gesperrte User

08.10.2015 um 16:00
@gardner
Nein. Aber das was im allgemeinen unter "besorgte Bürger" verstanden wird. Hier ein schönes anschauungsbeispiel.
https://www.allmystery.de/mitglieder/R%C3%BCganer


melden

Gesperrte User

08.10.2015 um 16:59
@interrobang
Ok, in dem speziellen Fall stimmt´s wohl. ;-)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrte User

16.10.2015 um 17:06
(mal ein nettes kuriosum :D )


Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

ausgeschlossener User
am 16.10.2015 16:57

(hier stand der username) ist beschäftigt.


melden

Gesperrte User

16.10.2015 um 19:18
@aero

Und das Kuriosum ist die Status-Meldung, oder wie?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrte User

16.10.2015 um 19:21
@Commonsense


Nein, sondern das dort stand ausgeschlossener user, und unten drunter stand ...ist beschäftigt.


melden

Gesperrte User

16.10.2015 um 19:23
@aero

Ja, das ist eben seine Status-Meldung :D

Die erscheint hinter seinem Nick, ist nunmal so...


melden

Gesperrte User

16.10.2015 um 19:25
manschmal :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrte User

16.10.2015 um 19:25
@Commonsense

:wein: :)


melden

Gesperrte User

24.10.2015 um 15:30
Ausgeschlossener Vincent.
Ist das der Vincent mit der Kuh Emma?

Seine Postings waren doch meist interessant und auch bereichernd.

Darüber hinaus war er immer recht höflich, zumindest mir gegenüber.

Weiss der Kuckuck, was der angestellt hat.....???


1x zitiertmelden

Gesperrte User

24.10.2015 um 19:10
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ist das der Vincent mit der Kuh Emma?
Ja, das ist der mit der Kuh "Emma".
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Weiss der Kuckuck, was der angestellt hat.....???
Glaube, nichts Schlimmes. Bloß, daß er andauernd mit DA's wiederkommt. Hätte er sich sparen können, wenn er die 3 Tage Sperre abgewartet hätte, aber, nun ja.. :D


1x zitiertmelden

Gesperrte User

25.10.2015 um 00:20
Zitat von ackeyackey schrieb:Glaube, nichts Schlimmes. Bloß, daß er andauernd mit DA's wiederkommt. Hätte er sich sparen können, wenn er die 3 Tage Sperre abgewartet hätte, aber, nun ja.. :D
Ach so! So war das. Bisschen zu konfus, dass ich da durchblicken könnte.

Nichtsdestotrotz: Vielen Dank für die Auskunft.


melden

Gesperrte User

25.10.2015 um 15:57
@Aldaris
Warum werden hier einige ständig verwarnt und selten rausgeschmissen? Die ändern sich doch eh nicht, z.>B. Rechtsradikale.


melden

Gesperrte User

25.10.2015 um 16:10
@AgathaChristo

So eine Diskussion wäre wohl nur userbezogen möglich, also nicht machbar.


melden

Gesperrte User

25.10.2015 um 17:24
@AgathaChristo

Wir können nicht automatisch jeden, der etwas postet, was links oder liberal eingestellten Usern als zu rechts erscheint, aus dem Forum kicken. Wir werfen von der Sorte nun gerade genug raus und es wird uns nur zu oft vorgeworfen, wir würden User mit dieser Begründung rauswerfen, die uns einfach nur unbequem wären.

Wir kennen unsere Pappenheimer und beobachten sie auch, aber ein Ausschluss erfordert entsprechende Regelverstöße oder eindeutige Belege für rechtsradikale Motivation.


melden

Gesperrte User

10.11.2015 um 08:51
Marianne4 wurde ausgeschlossen. :D

Eine Doppelgängerin von mir?


melden

Gesperrte User

10.11.2015 um 11:33
der größte verlust den allmy durch einen ausgeschlossenen user erlitten hat, war der auschluss von unserem lurchi!
die lücke in der spelunke kann niemand füllen :|


melden

Gesperrte User

10.11.2015 um 11:44
@suffel

Ich habe den Lurchi nicht gekannt.

Aber ich finde das auch nicht in Ordnung, Lurche sind nämlich vom Aussterben bedroht.

Artenschutz scheint ein Fremdwort zu sein im Allmy-Forum :D


melden

Gesperrte User

10.11.2015 um 11:47
Ich muss immer noch an diese Marianne4 denken, wer das wohl gewesen sein könnte?


melden

Gesperrte User

10.11.2015 um 12:42
@Marianne48

der lurchi wahr einzigartig !
er hat zwar ständig und willkürlich mit dem lurchen zipfel alle angepimmelt und was ständig nackt, nichts desto trotz war es unser kleiner lurchi :|


Anzeige

melden