Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrte User

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Mods, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrte User

23.01.2012 um 16:00
@miku
Boa bin ich langweilig...^^

Anzeige
melden

Gesperrte User

23.01.2012 um 16:01
bin auch noch nie gesperrt worden...


1x zitiertmelden

Gesperrte User

23.01.2012 um 16:02
@interrobang
@cresting
Ja, beide langweilig... :D


melden

Gesperrte User

23.01.2012 um 16:03
@miku
Das ist alles deine Schuld... :)


melden

Gesperrte User

23.01.2012 um 16:04
@cresting
Warum? :o:


melden

Gesperrte User

23.01.2012 um 16:05
@miku
Du machst mein Selbstbewusst sein kaputt und dadurch werd ich fies..und dann werd ich gesperrt. :D :D Guuut, mach weiter !!


melden

Gesperrte User

23.01.2012 um 16:06
@cresting
Nö ich mach jetzt gar nix mehr :D


melden

Gesperrte User

23.01.2012 um 16:08
@miku
Toll...wieder langweilig. Wie immer... :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrte User

23.01.2012 um 16:36
Es ist ein Hobby von mir, in die Suchfunktion blocked bzw. blocked_forever einzugeben und zu lesen, was es da neues gibt. Mach ich fast jedes Mal, wenn ich hier bin. ^^


3x zitiertmelden

Gesperrte User

23.01.2012 um 16:47
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Es ist ein Hobby von mir, in die Suchfunktion blocked bzw. blocked_forever einzugeben und zu lesen, was es da neues gibt.
Mache ich auch öfter, vor allem die blocked_forever - ich finds echt lustig, wenn sie mal wieder einen ausgeschlossenen User erwischen, der nicht mehr erwünscht ist. Manche geben wohl nie auf :D .


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrte User

23.01.2012 um 18:17
@Thalassa
Ist mir auch aufgefallen, dass es da einige Sturschädel gibt, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, immer neue Accounts zu erstellen, obwohl sie schon vor ewiger Zeit ausgeschlossen wurden.

Ich frage mich, ob es für einen ausgeschlossenen User überhaupt keine Chance mehr gibt, je auf Allmy zurückzukehren. Auf ehrlichem Weg, meine ich.

Und was hat es mit der Meldung "Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall." auf sich?


1x zitiertmelden

Gesperrte User

23.01.2012 um 18:29
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und was hat es mit der Meldung "Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall." auf sich?
Keine Ahnung - ich bin ja auch nicht die Verwaltung :D . Ich könnte mir nur vorstellen, daß da irgendwie eine bekannte mail-addy oder IP wieder erkannt wird ... keine Ahnung!

Also ganz ehrlich, wenn mich ein Forum gebannt und schon weiß ich wie oft rausgeschmissen hätte, wäre ich vielzu stolz, mich da nochmal anmelden zu wollen ;) .
Wenn man mich hier ext, seid ihr mich endgültig los :D ...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrte User

23.01.2012 um 18:30
@Thalassa
Dito. Wäre mir auch zu blöd, dorthin zurückzukehren, wo ich unerwünscht bin.


1x zitiertmelden

Gesperrte User

23.01.2012 um 18:32
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:dorthin zurückzukehren, wo ich unerwünscht bin.
Vielleicht haben diese Dösköppe ja Freunde daran, die Verwaltung auszutricksen ;) , mir wäre das die Sache nicht wert !


melden

Gesperrte User

25.03.2012 um 19:08
Wie viele Chancen wollt ihr raschier denn eigentlich noch geben? In jeder Begründung steht "machst du so weiter, wirst du bald dauerhaft gesperrt" - und das alle paar Tage!


melden

Gesperrte User

25.03.2012 um 19:17
Gucke über Wiki wer wieso gesperrt ist. Aufs Profil klicke ich nur bei ausgeschlossenen Usern. Bei zeitlich gesperrten aber nur ganz selten. Habens nicht verdient, dass ich noch deren Besucherzahl nach oben treibe.


1x zitiertmelden

Gesperrte User

25.03.2012 um 19:19
Erst rate ich - dann schaue ich nach.


melden

Gesperrte User

25.03.2012 um 19:20
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Habens nicht verdient, dass ich noch deren Besucherzahl nach oben treibe.
Man wie sehr du die damit bestrafst will ich mir gar nicht ausmalen.


melden

Gesperrte User

25.03.2012 um 19:21
Von Bestrafung war nie die Rede.


melden

Gesperrte User

27.11.2012 um 14:02
jein


Anzeige

melden