Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Früher war Allmystery besser

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Heute, Früher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:31
Ja früher! da war Allmystery besser. Die Threads waren besser. Die Moderatoren waren besser. Und die User waren auch besser. Es gab weniger Trolle und die die trollten hatten Niveau, auch viel weniger Spam in den Freds. Heut "Ach Gott"... Heute ist alles schlimmer. Das Niveau der User ist miserabel. Die Moderatoren haben keine Ahnung von ihren Job. 99.9% der User sind (böses Wort).

Ist nicht von mir, aber ich finde es als Umfrage gut.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja! Früher war alles besser
72 Stimmen (28%)
Mich gab es da noch nicht
45 Stimmen (17%)
Kein Plan
12 Stimmen (5%)
Nein! Heute ist es besser als früher
90 Stimmen (35%)
Früher/ Heute.. da gibt es keinen Unterschied
16 Stimmen (6%)
Mir doch egal
25 Stimmen (10%)

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:35
@Outsider
Allmystery ist gut, du nicht !!!


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:37
@Henry
öih. als des musste mir jetzt aber mal en detail erklären. warum bin ich nicht gut?


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:39
Früher gab es wesentlich mehr Schwachsinn hier, die Mods sind besser und gründlicher geworden.


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:40
@Outsider

Wann früher?


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:41
@Aldaris
wenn ich das wüsste. kein plan... da müßte ich im user ade thread nochmal schauen ob es da ein spezielles datum gab.


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:41
Ich kenne nur den Zeitraum 2004-2011 mit einigen Pausen.


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:42
@Aldaris
Vor Dir :D

@Umfrage
Ach wen interessiert was früher war. Jetzt sind @Aldaris und ich hier :D


1x zitiertmelden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:42
@der_wicht

Du Sau du! :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ach wen interessiert was früher war. Jetzt sind @Aldaris und ich hier
Richtig! ;)


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:44
@Aldaris
wann war der letzte große umbruch mit den moderatoren? ich glaube als schmitz innen sack haute und jafrael nicht mehr konnte...


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:44
@Aldaris
Ich zitiere:
Du halbes Hähnchen :D

@Outsider
Da Du auch ein alter Hase bist, was explizit war Deiner Meinung nach besser und was ist heute schlechter :)


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:45
@Outsider

Tut mir Leid, aber ich glaube, das war vor meiner Zeit! Was Allmy angeht, bin ich noch ein Noob! ;)


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:48
@der_wicht
ich habe als erster abgestimmt... und das bei-> mir doch egal ^^


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:49
@der_wicht
öi du.. ich bin erst seit 2006 in diesem forum... also noch frisch.


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:49
@Outsider
Dann kennst Du jetzt die 2te "mir doch egal" Stimme :D


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:50
@der_wicht

Ahhh. Meine Ausdrücke werden gegen mich verwendet. Nein jetzt mal zum Thema zurück. Klar war früher alles besser. Zeiten ändern sich und der Mensch ist ein Gewohnheitstier, im real life ist es doch nicht anders. Wer also schon seit langer Zeit hier aktiv ist, merkt vielleicht gewisse Veränderungen, die ihm nicht passen, weils damals so spaßig war und heute einige User nicht mehr existieren, oder neue Mods alles versauen.


1x zitiertmelden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:50
@der_wicht
:D


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:53
Zitat von AldarisAldaris schrieb: oder neue Mods alles versauen
ja vorzugsweise solche 6OXv8O 25812 wichtel


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:55
@Outsider

Ist das ein Troll oder ein Wicht? :D


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:55
@Henry
du schuldest mir noch ne antwort.. komm schon... ganz so viel kann es nicht sein.. kennen uns doch nicht.


Anzeige

melden