Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ? RSS

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV, Threads, Löschen, Löschung

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ? 25.03.2011 um 19:45



Also egal was zum Thema gebracht wird wird gelöscht.
Und das in einem Verschwörungsforum *lach*
Also zensiert.
Was glaubt ihr warum das so ist ?

melden

Der Moderator ist ein Pfarrer
13 Stimmen (20%)
Der Lobbyismus ist hier stark verteten
10 Stimmen (15%)
Der Moderator will die Lüge nicht aufdecken
7 Stimmen (11%)
Die Wahrheit ist unumstößlich
10 Stimmen (15%)
Weiß nicht ist mir auch egal
26 Stimmen (39%)

Seite 2 von 2 12
optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?

26.03.2011 um 09:06

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.

Begründung: Thema ist schon lange geklärt. Die Faktenlage ist eindeutig. AIDS ist KEINE Lüge.

Zensur welche neue Fakten unterdrückt.



melden
optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?

26.03.2011 um 09:12

SmokeyEyes schrieb:
Wer sich über deine AIDS Verschwörung informieren möchte, hat doch genug Threads um dort nachzuforschen. Was bringt hier deine lächerliche Umfrage?

Zum einen bin ich der Meinung das in einer Demokratie über alles Diskutiert werden darf/soll.
Bei AIDS =HIV ist das wie bei Mohammed. Fängst über Mohammed eine Diskussion an dann wirst du gesteinigt. Machst einen Witz darüber wirst getötet.

Hier ist das mit dem HIV=AIDS Thema genauso. Das ist falsch und einer Demokratie nicht würdig.
Egal was die Mods hier denken.

Das eine Diskussion darüber hier in einem "Verschwörungsforum" verhindert wird zeigt den langen Arm der Lobbyisten.

Deshalb auch die Umfrage.

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?

26.03.2011 um 09:17

@optimusprime Wenn du meinst hier irgendein System erkannt zu haben dann bleibe doch dem Forum fern? Ich finde es ein bisschen unverschämt die Moderatoren zu beleidigen.

Und noch dazu siehst du Dinge die nicht existieren.
Nur weil du meinst das da eine Verschwörung im Gange ist, müssen WIR das noch lange nicht glauben.
Und das Thema wurde vielleicht einfach nur geschlossen weils uninteressant war? Eine Lüge? Suche dir was aus davon. Oder weil es genug Themen darüber gibt.

Aber DIESE Umfrage dazu ist sinnlos.
Hier kannst du dich jetzt weder über deine AIDS-Lüge unterhalten,
noch erwarten das du Rückendeckung bekommst. Wofür auch. Es werden hier viele Threads geschlossen. Formuliere es besser, lüge nicht und dann darf der Thread auch bestimmt bestehen bleiben.

Ich hatte mir deinen Link (wenns deiner war) über dieses AIDS Video auf Youtube angesehn.
Ich hatte arge Probleme der Hirngrütze zu folgen !

melden
   

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?

26.03.2011 um 09:21

@optimusprime
Sag mal hast du keine Freunde die du mit deinem Müll volltexten kannst? So ein Schwachsinn von wegen Aids sei eine Lüge ist nicht mal bei Allmy angebracht, weil es schlicht und ergreifend Müll ist. Und diese Umfrage hier wird auch bald wieder gelöscht.

melden
optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?

26.03.2011 um 09:32

miku schrieb:
Und diese Umfrage hier wird auch bald wieder gelöscht.

@miku
Die AIDS Verschwörung sagt ja gar nicht das es AIDS nicht gibt und sagt auch gar nicht das HIV nicht existiert (ist nur vereinzelt zu lesen). Also was soll deine Ansage hier ?

melden
   

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?

26.03.2011 um 09:33

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.

Begründung: Thema ist schon lange geklärt. Die Faktenlage ist eindeutig. AIDS ist KEINE Lüge.

Daher.

melden
optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?

26.03.2011 um 09:34

SmokeyEyes schrieb:
Wenn du meinst hier irgendein System erkannt zu haben dann bleibe doch dem Forum fern? Ich finde es ein bisschen unverschämt die Moderatoren zu beleidigen.

Ich sprach vom langen Arm der Lobbyisten.
Wenn also Lobbyisten etwas suggerieren und die Mods das glauben - wieso ist das eine Beleidigung ?

melden
optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?

26.03.2011 um 09:35

Daher.

Aja - hast du keine eigene Meinung ?

melden
   

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?

26.03.2011 um 09:36

@optimusprime
Doch, die selbe.

melden
optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?

26.03.2011 um 09:38

@miku
Schön wäre wenn du dich an Diskussion: Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?
beteiligst und ausführlich darstellst wie du zu deiner Meinung darüber kommst.
Denn Wissen kannst du es nicht....

melden
   

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?

26.03.2011 um 09:41

@optimusprime
Wenn dein Thread mit der Begründung "Aids ist keine Lüge" geschlossen wurde, kann ich dem nur zustimmen. Ich weiss ja nicht, was das im Detail diskutiert wurde (kann ja nicht allzu sinnvoll gewesen sein) aber dass Aids keine Lüge ist weiss ich. Ich arbeite im Krankenhaus und kann dir ohne Probleme Menschen zeigen, die dich für diese Meinung, dass Aids eine Lüge sei nen Kopf kürzer machen würden.

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?

26.03.2011 um 09:46

@optimusprime Es soll Menschen geben die tatsache daran Erkrankt sind, ich hatte eine in meiner Schule damals. Ich glaube kaum das sie AIDS als Lüge betitelt hätte !

melden
optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?

26.03.2011 um 09:47

miku schrieb:
aber dass Aids keine Lüge ist weiss ich
*lach*
Beginne mal damit zu verstehen das AIDS lediglich Syndrome sind.
Beispiel TBC. Wenn jemand HIV negativ ist und TBC hat ist es TBC.
Ist jemand HIV positiv und hat TBC dann ist es AIDS.
Soweit verstanden ?

Die "Verschwörung" bezieht sich darauf das HIV nicht allein der Verursacher von AIDS sein kann.
geschnallt.

Also nochmal AIDS ist keine LÜGE gemäß Definition kann es auch gar keine sein.

miku schrieb:
Ich arbeite im Krankenhaus und kann dir ohne Probleme Menschen zeigen, die dich für diese Meinung, dass Aids eine Lüge sei nen Kopf kürzer machen würden.
Siehe oben und denke nach das wenn die "Verschwörer recht hätten das die Patienten dann falsch, nämlich nicht gemäß der Ursprungserkrankung, behandelt werden.

melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied


   

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?

26.03.2011 um 11:21

@optimusprime
optimusprime schrieb:
Die "Verschwörung" bezieht sich darauf das HIV nicht allein der Verursacher von AIDS sein kann. geschnallt.
Also für mich ist deine Aussage bloß eine Schilderung eines Krankheitsbilds, darauf eine Verschwörung zu beziehen ist merkwürdig, oder hast du noch vor weitere Informationen beizutragen, mit denen du deine Aussage genauer erläutern kannst?
Falls dies der Fall sein sollte, erwarte ich mehr als bloß den Link zum Film "House of numbers".

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wieso werden Themen zur AIDS Verschwörung gelöscht ?

26.03.2011 um 11:42



@optimusprime

Ich weiß ja nicht, ob du es weißt, aber:

Man kann solchen verlogenen Zensurforen mit willkürlichen Moderatoren der Pharmaindustrie, wie etwa allmystery, auch fernbleiben.

Aber man kann natürlich auch kindisch rumnölen ^^

melden


Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da wir Pfarrer sind und der TE ein Transformer, ist diese Umfrage mal weg.

86.334 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die besten UFO-Bilder
Faszinierende Aufnahmen der
Faszinierende Aufnahmen der "Fliegenden Untertassen".
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden