Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Test, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 12:18
Hey Leute,

da mir gestern ne Diskussion mit dem Thema Aids/HIV ins Auge gestochen ist hätte ich mal eine Frage an Euch...

Angenommen ihr habt einen neuen Partner...und dieser hatte vor Euch schon mehrere andere Sexualpartner (auch ungeschützt)

Würdet ihr nur geschützten Sex mit dem Partner haben, bzw vor ungeschütztem Sex einen Aids-Test machen lassen oder ihm/ihr einfach vertrauen?


1x zitiertmelden
nur geschützten Verkehr
29 Stimmen (15%)
erst HIV-Test, danach auch ungeschützt
111 Stimmen (57%)
gleich ungeschützt, wird schon nichts sein
41 Stimmen (21%)
nur wenn ich Kinder will auch ungeschützt
13 Stimmen (7%)

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 12:20
Nur Warmduscher machen zuerst einen Aidstest :-)


1x zitiertmelden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 12:23
@atomflunder ^^

ich denke auch, wenn der Partner nicht gerade eine Dauer-ONS vergangenheit hat, würde er/sie es auch als Beleidigung empfinden...

...romantische Stimmung mit Kerzenlicht ."Du Schatz, kannst Du bitte einen HIV-Test machen?"


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 12:24
Bei Verdacht schon. Ansonsten wohl nicht.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 12:25
@arthedains
Wie soll man sowas in Verdacht haben können?
Wenn dein neuer Partner keine Haare hat oder wie :-D


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 12:25
ohne test. wie klingt denn das bitte? "geh dich erst testen sonst schlaf ich nicht ungeschützt mit dir"


2x zitiertmelden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 12:27
Spätestens dann. Gut, dass ich kurze Haare bei Frauen nicht mag. :P @atomflunder
Naja bei ausschweifendem Lebensstil, aussergewöhnlichen Sexualpraktiken, Drogen- oder Krankheitsfall schon. Wobei ich wohl verhüten würde. Nicht wegen Aids sondern wegen Kindern. ;)


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 13:15
Ja, ich würde einen Test verlagen, selbst wenn die Frau zuvor im Kloster gelebt haben sollte.

Allerdings würde ich das als einen gegenseitigen Vertrauensbeweis sehen, denn natürlich würde auch ich mich auf allerlei unschöne Sachen (Aids, Hepatitis, Syphillis, Gonorrhö ...) untersuchen lassen. Später könnte man die Tests ja dann bei einem Glas Wein vergleichen.

Emodul


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 14:04
Zitat von DickDick schrieb:geh dich erst testen sonst schlaf ich nicht ungeschützt mit dir
Ja, so knallhart bin ich.
Außerdem vertrau ich keinem Mädel ,was die Pille angeht


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 15:29
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Nur Warmduscher machen zuerst einen Aidstest :-)
Auch der Smiley rettet diese Aussage nicht davor, als hirnrissig und verantwortungslos da zu stehen!


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 15:34
weil einem die "Neue" ja auch genau erzählt,wieviele sie schon ... haben.
generell würde ich von spontanen ONS abraten,egal wie Geil oder besoffen man ist...


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 15:48
AIDS-Test, klar, in einer Beziehung zwischen zwei "erwachsenen" Personen kann man ja soviel Offenheit erwarten, finde ich zumindest, ich würd wohl auch ganz unverblümt danach fragen, klingt bestimmt für einige egoistisch, aber Eigenschutz geht vor allem anderen.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 15:55
Ich hab ein Kind, also hab ich mich wohl mal nicht geschützt :D
Aber wir sind Blutspender und da wird automatisch getestet. Wenn das nicht wäre und ich keinen festen Partner hätte, ohne Gummi, ohne mich :)


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 16:09
Zitat von DickDick schrieb:ohne test. wie klingt denn das bitte? "geh dich erst testen sonst schlaf ich nicht ungeschützt mit dir"
Ist es wirklich wichtig wie das ganze klingt, wenn es dabei um die eigene Gesundheit geht? Wenn ich sowas lese, frage ich mich, wie man heutzutage immer noch so naiv mit dem Thema umgehen kann.

Hätten ein paar Menschen mehr diesen Satz gebraucht, dann hätte es vielleicht ein paar ONS weniger gegeben, aber dafür auch einige HIV-Positiv Ergebnisse weniger.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 16:32
Dann müsste man 2 Tests machen.. den 2. 3 Monate später und am besten dann auch nochmal nach 6 Monaten...

Und zwischendurch wundert man sich dann, was man da für Bratzen am Hintern hängen hat?!


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 16:35
Oder am besten gehen gleich beide zum Test! Man kann schliesslich nicht vom Partner erwarten, dass er sich einem test unterzeiht ohne selber einen zu machen. Das wäre die beste, und verantwortungsvollste Lösung!


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 16:49
@lateral
was für Bratzen?


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 16:49
@stanman
Feigwarzen zb


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 16:53
@lateral
was sind Feigwarzen?was für Bratzen?


1x zitiertmelden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 16:55
Zitat von stanmanstanman schrieb:was sind Feigwarzen?was für Bratzen?
Genau das is das Problem..

@stanman

http://lmgtfy.com/?q=feigwarzen


melden