Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Test, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 16:57
@lateral

ich hab mal auf wikipedia ein link dazu geschickt bekommen *würg*

solche dinge sind allein ein guter grund zu verhüten, und zwar mit Kondom.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 16:59
@Legion4
Wobei Condymomata acuminata nicht unbedingt durch benutzen von Kondomen zu vermeiden sind.
Wenn man diese Bratzen sieht, sollte man einfach keinen GV haben :no:
Deswegen, Augen auf beim Disko besuch, oder wo auch immer man die ONS / etc. abschleppt...

Es ist nicht nur Aids wovor man sich schützen sollte, ...


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 17:01
@lateral

wie wär es mal mit einer klaren Antwort? Oder zumindest mal einem Link? Ich übernehme das dann mal.

@stanman
Wikipedia: Condylomata acuminata

Das sind Feigwarzen.

Wenn man jetzt nach Deiner Aussage geht, @lateral dann hat man am besten gar keinen Sex mehr, denn irgend eine Krankheit, einen Virus, einen Erreger, einen Pilz, wie auch immer kann man sich immer einfangen. Man kann was dagegen tun, man kann bei diversen Krankheiten durch Impfungen vorsorgen, oder diese mit Medikamenten vertreiben.

Hier geht es doch wohl eher um eine entscheidende Sache: HIV
Da gehst Du nachher nicht zum Arzt, bekommst irgendwelche Medikamente oder sonst was, und dann ist wieder gut. Das ist entgültig.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 17:02
@dieneue
Lies erstmal richtig :)
Danke.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 17:02
@lateral
Du hast bearbeitet während ich geschrieben habe, ich hab schon richtig gelesen ;)


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 17:03
..By the way ist Peniskrebs /Gebärmutterhalskrebs auch... endgültig..

aber lassen wir den schlauen Hasen den Vortritt :)


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 17:03
@dieneue
Okay :)


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 17:04
@lateral
@dieneue
Danke für die Info,aber ich habe bestimmt keine Feigwarzen und keine Bratzen...
Ich hure nämlich nicht rum ;)


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 17:05
@stanman
So ists brav :)


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 17:05
@lateral

Gebärmutterhalskrebs - ich wiederhole: man kann bei diversen Krankheiten durch Impfungen vorsorgen... ;)


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 17:05
@dieneue
mimimi


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 17:07
@lateral
krieg ich noch ein Leckerli?


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 17:08
@stanman
Ohja, ein ganz feines!


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 17:51
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Würdet ihr nur geschützten Sex mit dem Partner haben, bzw vor ungeschütztem Sex einen Aids-Test machen lassen oder ihm/ihr einfach vertrauen?
Also auf die HIV Tests würd ich mich sowieso nicht verlassen und Geld sparen.
Patient wrongly diagnosed with HIV awarded RM150,000
http://thestar.com.my/news/story.asp?file=/2011/3/2/nation/20110302154643 (Archiv-Version vom 27.04.2011)
Soviel zum 100% sicheren Test....

Es gibt jede Menge anderer Krankheiten wo ein Gummi Sinn macht, Schwangerschaft sowieso.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 18:01
Ja, würd' ich. Ich würde aber auch freiwillig selber einen machen.

Nachdem ich, als ich schon ne Weile ungeschützten Verkehr mit meiner Ex hatte, von ihr erfahren hab', dass sie ein Junkie ist, bin ich irgendwie was vorsichtig geworden.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 18:25
Zitat von dieneuedieneue schrieb:Ist es wirklich wichtig wie das ganze klingt, wenn es dabei um die eigene Gesundheit geht? Wenn ich sowas lese, frage ich mich, wie man heutzutage immer noch so naiv mit dem Thema umgehen kann.

Hätten ein paar Menschen mehr diesen Satz gebraucht, dann hätte es vielleicht ein paar ONS weniger gegeben, aber dafür auch einige HIV-Positiv Ergebnisse weniger.
ich beziehe meine aussage auf sex mit meiner PARTNERIN die ich schon ne weile kenne so wie es ist der frage steht. und nicht irgendwelche ONS.


hätte ich eine freundin die mir sagt ich habe so lange keinen ungeschützten sex mit dir bis du mir einen aids test vorlegst obwohl wir uns schon länger kennen also keine ONS würde ich mir bisschen dumm vorkommen sorry.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 18:46
Zitat von DickDick schrieb:ich beziehe meine aussage auf sex mit meiner PARTNERIN die ich schon ne weile kenne so wie es ist der frage steht. und nicht irgendwelche ONS.


hätte ich eine freundin die mir sagt ich habe so lange keinen ungeschützten sex mit dir bis du mir einen aids test vorlegst obwohl wir uns schon länger kennen also keine ONS würde ich mir bisschen dumm vorkommen sorry.
Jemanden lange kennen, heisst ja nicht, dass diese Person nicht infiziert wäre. Man muss ja kein ausschweifendes Sexualleben führen, um sich zu infizieren. Selbst wenn die Freundin nur einen einzigen Partner vorher hatte, heisst das ja gar nichts. Wer kann denn garantieren, dass der Ex-Partner wirklich "sauber" war?

Ich sehe so einen Test eher als einen gegenseitigen Vertrauensbeweis und nicht als ein Zeichen für Misstrauen.

Emodul


1x zitiertmelden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 18:53
Zitat von emodulemodul schrieb:Jemanden lange kennen, heisst ja nicht, dass diese Person nicht infiziert wäre. Man muss ja kein ausschweifendes Sexualleben führen, um sich zu infizieren. Selbst wenn die Freundin nur einen einzigen Partner vorher hatte, heisst das ja gar nichts. Wer kann denn garantieren, dass der Ex-Partner wirklich "sauber" war?

Ich sehe so einen Test eher als einen gegenseitigen Vertrauensbeweis und nicht als ein Zeichen für Misstrauen.

Emodul
jedem das seine. hatte in der vergangenheit jedenfalls noch keine die sowas von mir verlangt hat. im moment betrifft mich das ganze eh nicht mehr weil ich schon jahre in festen händen bin.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 18:58
Sollte man theoretisch machen, in der Praxis kommt es aber vermutlich sehr selten dazu.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 18:59
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Sollte man theoretisch machen, in der Praxis kommt es aber vermutlich sehr selten dazu.
na vorallem bei ONS wie hier schon genannt wurde ist es unmöglich. wer hat in der disco mal eben den aids test in seiner tasche parat? :D


1x zitiertmelden