Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Test, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:01
Zitat von DickDick schrieb:na vorallem bei ONS
Habe jetzt an eine feste Beziehung geacht, aber na klar.. bei ONS lieber den Regenmantel anziehen. ;)


1x zitiertmelden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:02
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Habe jetzt an eine feste Beziehung geacht, aber na klar.. bei ONS lieber den Regenmantel anziehen.
teile deine meinung. bei ONS würde ich sowiso nicht ohne und in der beziehung kommts eher selten dazu das jemand das verlangt, also einen test.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:03
ich habe es tatsächlich getan, dabei sollte man darauf achten dass der partner/in es nicht falsch versteht : man hat das recht daszu verlangen aus purer und reiner sicherheit, um die sicherheitslücke in seinen gedanken zu schließen - sonst nix.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:05
@mystery90

wie hat sie reagiert? musstest du dann auch einen machen?


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:05
@mystery90

Ich habe das auch getan. Hätte mein Partner komisch darauf reagiert, wäre ich mir sicher gewesen, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:05
Sowohl mein Partner, also auch ich, ließen damals einen Aids Test machen, bevor wir ungeschützten Verkehr hatten, ist doch ne fixe Sache und sollte sich von selber verstehen.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:08
@Mixmax

ich nicht weil die verhütung stimmte , bei ihr war bekannt dass sie es ohne 'gummi' getan hat - sie hat es aber, weil ich es richtig und verständlich erklärt habe warum weshalb etc, gut verstanden und guten gewissens akzeptiert

@mothwoman

ich seh das mit dem auf gleicher wellenlinie sein so, dass eine beziehung oft getestet wird durch stress, probleme etc, und wenn man zusammen durch die gehen kann und sich auf den anderen dazu verlassen kann, dann beweist es dass die beziehung es wert ist weiterzuexistieren.

wenn bei einer solchen kleineren sache schon große unstimmigkeiten wären dann wäre es klar dass die chemie nicht stimmt


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:10
@mystery90

So in etwa meinte ich das... ;)

Also, wer wegen einer so wichtigen und ja trotzdem kleinen Angelegenheit ausflippt, der kann sich vom Acker machen.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:14
@mothwoman bist ja ne ganz harte wenns darum geht


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:16
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:@mystery90

So in etwa meinte ich das...

Also, wer wegen einer so wichtigen und ja trotzdem kleinen Angelegenheit ausflippt, der kann sich vom Acker machen.
was machste wenn einer panische angst vor dem blut lassen hat? ich kenne eine die hat in ihrem ganzen leben erst einmal als kind sich blut abzapfen lassen weil sie so panische angst davor hat. verlässt du deinen partner dann auch?


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:17
@mystery90
Warum sollte man etwas dagegen haben, seine eigene Gesundheit zu schützen?! Geht mir nicht in den Kopf...


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:17
@Dick
Sorry, aber das ist ja jetzt wohl das albernste überhaupt...


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:19
@mothwoman

das ist keine aus den fingern gezogene geschichte. die wehrtsich strikt dagegen. klar irgendwann wird sie nicht mehr drumrum kommen aber trotzdem.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:21
@Dick
Ich meinte jetzt nicht nur die Dame mit "albern", sondern den Einwand. Schlimm genug, wenn sie selbst nie ihr Blut untersuchen lässt. (Geht sowas bei nem Arzt überhaupt durch?)


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:23
@mothwoman

anscheinend hat sich sich immer igendwie raus gemogelt. der arzt kann es dir ja nicht aufzwingen solange du nicht irgendwie in lebensgefahr bist.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 23:12
Das ist egal, da nur mit Gummi was läuft. Ich vertrage die hormonellen Verhütungsmittel nicht.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 23:16
Wie seid ihr denn drauf? Wenn ich 'ne Frau nich will, geh ich nich mit ihr ins Bett.
Wenn ich sie will, spielt es keine Rolle. Und ab und an mach ich dazwischen selber 'nen Test.

Man hat ja Verantwortung. Ansonsten gilt: Wollt ihr etwa ewig leben?


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

23.04.2011 um 23:53
ohne gummi nur mit test!
und selbst regelmäßig auch testen - sicherheitshalber.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

24.04.2011 um 14:37
ich halte es genau wie meine vorposterin


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

24.04.2011 um 14:51
Immer nur mit Gummi und wenn man in einer festen Beziehung ist sollte man immer mal wieder einen Test mach. Denn egal von welcher Seite, die Sache mit treue wird ja immer weniger ernst genommen.


melden