Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen? RSS

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Test, Aids, HIV, Ungeschützt, Geschützt

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Mixmax
Diskussionsleiter Profil von Mixmax
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen? 26.03.2011 um 12:18



Hey Leute,

da mir gestern ne Diskussion mit dem Thema Aids/HIV ins Auge gestochen ist hätte ich mal eine Frage an Euch...

Angenommen ihr habt einen neuen Partner...und dieser hatte vor Euch schon mehrere andere Sexualpartner (auch ungeschützt)

Würdet ihr nur geschützten Sex mit dem Partner haben, bzw vor ungeschütztem Sex einen Aids-Test machen lassen oder ihm/ihr einfach vertrauen?

melden

nur geschützten Verkehr
24 Stimmen (14%)
erst HIV-Test, danach auch ungeschützt
99 Stimmen (58%)
gleich ungeschützt, wird schon nichts sein
36 Stimmen (21%)
nur wenn ich Kinder will auch ungeschützt
13 Stimmen (8%)

Seite 3 von 4 1234
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:01

Dick schrieb:
na vorallem bei ONS

Habe jetzt an eine feste Beziehung geacht, aber na klar.. bei ONS lieber den Regenmantel anziehen. ;)

melden
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:02

Aldaris schrieb:
Habe jetzt an eine feste Beziehung geacht, aber na klar.. bei ONS lieber den Regenmantel anziehen.


teile deine meinung. bei ONS würde ich sowiso nicht ohne und in der beziehung kommts eher selten dazu das jemand das verlangt, also einen test.

melden
mystery90
ehemaliges Mitglied


   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:03

ich habe es tatsächlich getan, dabei sollte man darauf achten dass der partner/in es nicht falsch versteht : man hat das recht daszu verlangen aus purer und reiner sicherheit, um die sicherheitslücke in seinen gedanken zu schließen - sonst nix.

melden
Mixmax
Diskussionsleiter
Profil von Mixmax
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:05

@mystery90

wie hat sie reagiert? musstest du dann auch einen machen?

melden
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:05

@mystery90

Ich habe das auch getan. Hätte mein Partner komisch darauf reagiert, wäre ich mir sicher gewesen, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind.

melden
Nymeria
ehemaliges Mitglied


   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:05

Sowohl mein Partner, also auch ich, ließen damals einen Aids Test machen, bevor wir ungeschützten Verkehr hatten, ist doch ne fixe Sache und sollte sich von selber verstehen.

melden
mystery90
ehemaliges Mitglied


   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:08

@Mixmax

ich nicht weil die verhütung stimmte , bei ihr war bekannt dass sie es ohne 'gummi' getan hat - sie hat es aber, weil ich es richtig und verständlich erklärt habe warum weshalb etc, gut verstanden und guten gewissens akzeptiert

@mothwoman

ich seh das mit dem auf gleicher wellenlinie sein so, dass eine beziehung oft getestet wird durch stress, probleme etc, und wenn man zusammen durch die gehen kann und sich auf den anderen dazu verlassen kann, dann beweist es dass die beziehung es wert ist weiterzuexistieren.

wenn bei einer solchen kleineren sache schon große unstimmigkeiten wären dann wäre es klar dass die chemie nicht stimmt

melden
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:10

@mystery90

So in etwa meinte ich das... ;)

Also, wer wegen einer so wichtigen und ja trotzdem kleinen Angelegenheit ausflippt, der kann sich vom Acker machen.

melden
mystery90
ehemaliges Mitglied


   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:14

@mothwoman bist ja ne ganz harte wenns darum geht

melden
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:16

mothwoman schrieb:
@mystery90

So in etwa meinte ich das...

Also, wer wegen einer so wichtigen und ja trotzdem kleinen Angelegenheit ausflippt, der kann sich vom Acker machen.

was machste wenn einer panische angst vor dem blut lassen hat? ich kenne eine die hat in ihrem ganzen leben erst einmal als kind sich blut abzapfen lassen weil sie so panische angst davor hat. verlässt du deinen partner dann auch?

melden
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:17

@mystery90
Warum sollte man etwas dagegen haben, seine eigene Gesundheit zu schützen?! Geht mir nicht in den Kopf...

melden
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:17

@dick
Sorry, aber das ist ja jetzt wohl das albernste überhaupt...

melden
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:19

@mothwoman

das ist keine aus den fingern gezogene geschichte. die wehrtsich strikt dagegen. klar irgendwann wird sie nicht mehr drumrum kommen aber trotzdem.

melden
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:21

@dick
Ich meinte jetzt nicht nur die Dame mit "albern", sondern den Einwand. Schlimm genug, wenn sie selbst nie ihr Blut untersuchen lässt. (Geht sowas bei nem Arzt überhaupt durch?)

melden
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 19:23

@mothwoman

anscheinend hat sich sich immer igendwie raus gemogelt. der arzt kann es dir ja nicht aufzwingen solange du nicht irgendwie in lebensgefahr bist.

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 23:12

Das ist egal, da nur mit Gummi was läuft. Ich vertrage die hormonellen Verhütungsmittel nicht.

melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied


   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

26.03.2011 um 23:16

Wie seid ihr denn drauf? Wenn ich 'ne Frau nich will, geh ich nich mit ihr ins Bett.
Wenn ich sie will, spielt es keine Rolle. Und ab und an mach ich dazwischen selber 'nen Test.

Man hat ja Verantwortung. Ansonsten gilt: Wollt ihr etwa ewig leben?

melden
electrala
ehemaliges Mitglied


   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

23.04.2011 um 23:53

ohne gummi nur mit test!
und selbst regelmäßig auch testen - sicherheitshalber.

melden
GabrielleX
ehemaliges Mitglied


   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

24.04.2011 um 14:37

ich halte es genau wie meine vorposterin

melden
Solomann
ehemaliges Mitglied


   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

24.04.2011 um 14:51

Immer nur mit Gummi und wenn man in einer festen Beziehung ist sollte man immer mal wieder einen Test mach. Denn egal von welcher Seite, die Sache mit treue wird ja immer weniger ernst genommen.

melden

Seite 3 von 4 1234

87.642 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Kindergartenkinder überzeugen...38 Beiträge