Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze Hosen bei Männern

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Kurze Hosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 03:05
@SirMaunz-A-Lot

nicht schlecht :D

@Schnurrgerüst

das mit den röhrenjeans bei männern ist ja auch so eine sache :D ich frage diese leute immer ob sie gerade die jeans ihrer kleinen schwestern anhaben ^^

Anzeige
melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 03:20
@Dick

Wie Chewbacca sehen die natürlich nicht aus. Sie sind meistens von Natur aus bloss dezent behaart. *g*


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 03:32
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ach, de wollen doch bloß die Röhrenjeans mit ihren Männern teilen, das ist alles. Da wachsen die schon raus...
Der war übrigens gut. :D


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 08:25
In Bayern kann man als Mann mit kurzer Hose (sogar aus Leder) selbst zu offiziellen Empfängen erscheinen. Da behauptet man immer Bayern sei nicht fortschrittlich. Rasierte Beine bei Männern sind Geschmackssache, für Heteros finde ich das unpassend.


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 09:39
Wenn es warm ist, dann ziehe ich natürlich einer meiner kurzen Hosen an. Und sollte es den Damen nicht gefallen: ihr Pech!
Ich meine, ich sage ja auch nichts zu den weiblichen Fehltritten! Wenn ich diese 3-Zentner-Girlies schon sehe! Hüftjeans, nabelfreies Top und die Fettpolster quellen an allen Enden nur so heraus!
smilie krank 128
Das andere Extrem: klapperdürr, aber auch bei -10° noch im Minirock rumrennen...


1x zitiertmelden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 10:31
kurze Hosen auf jeden Fall! Freue mich schon drauf :)


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 10:39
Solange sie sich mit freiem Oberkörper fortbewegen (wenn sie nicht ZU dick sind) ist mir das ziemlich egal ob es ne Jeans oder ne Boxershorts is :D :D
Ich komm immer in Sommerstimmung wenn Solarplatten bei den Nachbarn gelegt werden, oder ein Garten umgegraben wird :)
Allerdings nicht mit Socken und Sandalen, DAS ist furchtbar... Und keine ENGE kurze Hose bei Männern, genauso schlimm :D


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 10:58
Manche legen sich wohl auch in voller Montur an den Strand ;)
Kurze Hose ist ja nicht gleich kurze Hose. Man kann ja figurabhängig wählen.


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 11:37
lol

die metrosexuellen immer :D


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 11:47
Ich mag Sommer nicht und hasse es wenig anziehen zu müssen.


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 15:23
ich lauf im Hochsommer immer in Jeans rum...und Pullover...und eine dicke Jacke...dazu dicke WInterstiefel...und noch eine Wollmütze ^^


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 19:58
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:"...klapperdürr, aber auch bei -10° noch im Minirock rumrennen..."
Das kann in gewissen Stadtteilen der Großstädte allerdings auch berufsbedingt sein... :D :D :D

Ansonsten lebe ich in der zeckenreichsten Region Deutschlands - da stellen kurze Hosen schon aus gesundheitlichen Gründen ein Problem dar. Also beim Rumstromern in Wald und Flur eher nicht - ansonsten natürlich gerne. Und da ist´s mir auch wurscht, wer das nun gut oder weniger gut oder gar nicht gut findet. Beim Verzehr von Knoblauch halte ich es übrigens genauso...


melden

Kurze Hosen bei Männern

17.09.2012 um 14:18
ich hab seit 3 monaten keine lange hose angezogen :)

http://www.kurzehosenforum.com/viewforum.php?f=12&sid=26c498a582c8f482e6bc99fc05f7bd36 (Archiv-Version vom 03.06.2016)


melden

Kurze Hosen bei Männern

17.09.2012 um 14:27
Nein, trag ich nie... immer lange Hosen :ok:


melden

Kurze Hosen bei Männern

16.05.2013 um 19:25
ach da wo ich bin, bin ich fast der einzige mit kurzen hosen. irgendwie kommt man sich da komisch vor. finde ich doch recht schade, dass kurze hosen so verpöhnt sind. ich muss wohl die location wechseln.


melden

Kurze Hosen bei Männern

17.05.2013 um 03:17
Shorts sind das chilligste überhaupt... Ich trage gerne welche.


melden

Kurze Hosen bei Männern

17.05.2013 um 08:32
@sanatorium

ja, ausserdem da ich viel sport mache wirds mir damit nicht so heiss. diese kleidungssucht ist schon extrem heutzutage. kurze jogginghose, sportschuhe und ein t-shirt finde ich genug.

lackschuhe, anzüge, krawatten, gebügelte zeugs, hemden; es ist ein rattenschwanz an überflüssigem. und wenn die frau sexy aussehen muss, dann reicht schon eine jogahosa im normalfall, wenn sie nicht gar zu ungeschickt gewichtet ist.

kurze hosen sind eigentlich eine lebensphilosophie. vielleicht kann es eine bewegung werden :)


melden

Kurze Hosen bei Männern

17.05.2013 um 08:33
@Billy73
Wahre Worte :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurze Hosen bei Männern

17.05.2013 um 09:52
Kurzbehoste haarige, bleiche Krampfaderbeine, darunter verhornte Füsse mit überlangen gelben Nägeln in Sandalen, darüber schweissgetränktes T-Shirt überm Bierbauch - der deutsche Mann fortgeschrittenen Alters auf der Strandpromenade oder in der Fussgängerzone. Da möcht' man spontan erblinden!


1x zitiertmelden

Kurze Hosen bei Männern

17.05.2013 um 12:17
immer diese untoleranten diskriminierungen, nur weil einer dem gängigen schönheitsideal nicht passt. was sollen denn leute dann beim baden bzw. sauna machen? -harakiri! ausserdem wird man sozusagen entschädigt wenn man die hübscheren sieht.

ausserdem wäre es ein anreiz sich doch gedanken zu machen, um nicht ganz so schiech auszusehen.


Anzeige

1x zitiertmelden