Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Popstars

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Popstars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von Popstars

30.03.2011 um 19:11
was haltet ihr von der Sendung Popstars?

Anzeige
melden
Super,einfach toll
8 Stimmen (6%)
geht so
3 Stimmen (2%)
schlecht
104 Stimmen (74%)
manchmal interessant
8 Stimmen (6%)
was ist das ?
17 Stimmen (12%)

Was haltet ihr von Popstars

30.03.2011 um 19:36
Hm die Antwort "ist mir egal" hätte noch gefehlt ^^

Meinetwegen kann ja jeder machen was er will, also auch kleine Gören im Fernsehen singen, ich muss es ja nicht schauen.


melden

Was haltet ihr von Popstars

31.03.2011 um 07:47
die können sicher gut poppen..


melden

Was haltet ihr von Popstars

27.07.2012 um 06:48
Habe heute schon am frühen Morgen die Fresse von Detlef Prost, oder wie der heisst sehen müssen.
SAT 1 müsste man für diese Zumutung verklagen.


melden

Was haltet ihr von Popstars

27.07.2012 um 08:40
Die sollen den Scheiß endlich einstellen. Man hört doch von den Gewinnern nach nicht mal nem halben Jahr eh nichts mehr...zumindest nichts musikalisches. Oder die brauchen sie als E-Promis für weitere Kandidaten für das Jungelcamp.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Popstars

27.07.2012 um 08:42
Das hat früher kein Mensch gebraucht und jetzt noch weniger.


melden

Was haltet ihr von Popstars

27.07.2012 um 10:59
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Man hört doch von den Gewinnern nach nicht mal nem halben Jahr eh nichts mehr
Naja, aber Monrose haben immerhin ganz schön lange gehalten, das hat mich schon überrascht. Vor allem die Qualität ihrer Musik war/ist beeindruckend. Kann man kaum von amerikanischen Standards unterscheiden. Das ist schon 'ne Leistung, find ich. Deshalb war es schon fast schade, als diese Band ihre Trennung bekanntgab. Endlich mal eine einigermaßen gescheite deutsche Castingband erlebt und dann war es auch schon vorbei.
Und nach diesem Maßstab, den Monrose gesetzt haben, erwarte ich echt kein zweites Wunder mehr und verfolge die Sendung auch nicht weiter.


melden

Was haltet ihr von Popstars

23.08.2012 um 14:16
es ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!
http://www.stern.de/lifestyle/leute/leute-von-heute-8222popstars8220-wird-abgesetzt-603334.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle (Archiv-Version vom 23.08.2012)

man sollte die Zuschauer dann doch nicht unterschätzen, sie gucken den Dreck doch nicht......


melden

Was haltet ihr von Popstars

23.08.2012 um 14:20
Scheiße. Dazu auch:
DSDS ist ...?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Popstars

23.08.2012 um 15:13
müll .. wenn sich die ersten blamieren is ja ganz ok aber danach öde bis zum geht nich mehr ...


melden

Was haltet ihr von Popstars

23.08.2012 um 15:27
das diese Staffel alles retten sollte hat mich eh gewundert, das war ja total saublöd......


melden

Was haltet ihr von Popstars

23.08.2012 um 19:06
schlecht ... weiter gibts da nichts zu schreiben


melden

Was haltet ihr von Popstars

23.08.2012 um 19:14
Schlecht?
Scheisse pur! Und selbst das triffts noch nicht. -.-


melden

Was haltet ihr von Popstars

23.08.2012 um 22:20
Absoluter Müll


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »