Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

03.06.2011 um 10:32
@Flaming_Tears
@SirMaunz-A-Lot
@Reihan

Ich gehöre auch zu den älteren Semestern und habe Wrestling in den 70ern entdeckt, als ich in Amerika war.
Mein Großvater, der in Amerika lebte, schleifte mich zu einer Veranstaltung (das hatte eher Turnhallencharakter, war aber WWF) und ich saß ganz vorne. Der Star dieses Abends war Jesse "the Body" Ventura.
Ich weiß nicht mehr ganz genau, ab wann dann in Deutschland Sky zu empfangen war, erinnere mich aber genau an den ersten Kampf, den ich im Fernsehen gesehen habe:

Honkytonk Man prahlte als neuer IC-Champion und Ultimate Warrior nahm ihm den Titel in nicht einmal 10 Sekunden...

Ich habe es unregelmäßig gesehen, bis WCW und WWF zusammengelegt wurden, dann wurde es uninteressant.

Besonders gerne sah ich Demolition, Mr. Perfect (der konnte so toll durch den Ring fallen), Sting, Roddy Piper, Syd Vicious und Rick Flair. Natürlich war Hulk Hogan immer die Ikone...

Übrigens:

Die Platzwunden, die angeblich durch Schläge mit Stühlen, Keule o. ä. verursacht werden, fügen sich die Wrestler üblicherweise mit einer kleinen Rasierklinge selbst zu. Deswegen erlebt man solche Auswüchse eigentlich nur auf Großveranstaltungen. Einigen der älteren Haudegen sieht man das auf der Stirn auch gut an...(Dusty Rhodes z. B.)

Anzeige
melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

03.06.2011 um 17:02
@Commonsense

So wie heute TNA in kleinen Hallen.

@meteora

Du gehst nach Miami Florida und schaust Wrestlemania 28? Tolle sache.
The Rock vs John Cena.

Ich beobachte noch wie sich die WWE entwickelt. Glaub mir. Ich glaube du wirst Rock verlieren sehen in seiner Heimatstadt, weil er ja nicht mehr aktiver Wrestler sein will. Wer will schon nonstop reisen und nie bei der Familie sein? Rock hat schon genug Geld. Mehr als Gastauftritte werden es nicht mehr sein.

Trotzdem wünsche ich dir viel spass. Wird sicher besser als die letzte Wrestlemania. Triple H vs Undertaker war das einzige was interessant war.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

03.06.2011 um 17:50
@Reihan
The Rock ja der war auch richtig klasse aber das sind welche die mir sofort eingefallen sind


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

03.06.2011 um 17:52
@Commonsense
WWF jetzt WWE gibt es seit den 40zigern glaub ich.Als ganz kleine Organisation haben sie angefangen und gehören jetzt zu den Riesen in diesem Geschäft


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

03.06.2011 um 18:35
@Flaming_Tears

Es gabe auch noch viele kleinere Ligen.

Eine hieß, wenn ich mich recht erinnere, Global. Da war der große Star King Kong Bundy.
Interessanterweise kamen da aber einige spätere Stars her, wie Bam Bam Bigelow, Kaktus Jack und der Undertaker (aber noch unter einem anderen Namen, mit ziemlich roten Haaren).

Ich hatte mal ein paar alte NTSC-Videos mit frühen WWF-Events, da waren auch schon Stars dabei. Ein Highlight war Cassius Clay gegen Gorilla Munsoon mit Big John Studd als Ref...


1x zitiertmelden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

03.06.2011 um 18:46
@Reihan
Naja, oder man will einfach noch mal The Rock pushen, damit er nochmals sein Geld macht. Denkst du, dass man eine Legende in seiner Heimatstadt verlieren laesst? Nee, dazu ist Cena nocch zu unbekannt.


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

03.06.2011 um 18:50
Der Ultimate Warrior sah echt scheisse aus, das wusste ich aber auch schon damals. :D

the ultimate warrior


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

03.06.2011 um 19:00
@jimmybondy

Trotzdem gefielen mir die Superstars damals besser. Sie wirkten zwar alle, als wären sie einem Comic entsprungen, waren teilweise lächerlich und übertrieben verkleidet, aber sie waren nicht so Profillos, wie viele der heutigen Protagonisten.

Der Kampf Warrior vs. Hogan war sehr unterhaltsam, ebenso wie die Kämpfe von Superfly und Steamboat. Die Auftritte von Jake The Snake und Rowdy Roddy Piper zeugten von Humor und Selbstironie und Tag-Teams wie Demolition, Hart Foundation, British Bulldogs und The Rockers suchen immer noch ihresgleichen.
Was ich in den letzten Jahren so zu sehen bekam, wenn ich mal irgendwo reinschaute, war dagegen immer die selbe Sosse...


2x zitiertmelden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

03.06.2011 um 19:06
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:aber noch unter einem anderen Namen, mit ziemlich roten Haaren).
Ja Big Evil Red Devil hieß er das war seine Rockerzeit :) aber hatte nicht den gewünschten Erfolg,so nannte er sich wieder um was mehr Erfolg war. Er war der American Bad Ass (amerikanischer böser Bube)


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

03.06.2011 um 20:24
@Commonsense

Klaro, früher war ich ja auch noch Fan. :D Der erwähnte Kampf Ultimate Warriors vs Hogan ist legendär, das war gute Unterhaltung.


melden
amm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

03.06.2011 um 20:44
Ich hoffe dass edge nächstes Jahr in die hall of fame aufgenommen wird! Verdient hätte er es! Und dass bald y2j wieder zurückkehrt. Der WWE würde es gut tun! Und natürlich das the game triple h nächstes Jahr bei mania noch ein Match bestreitet!


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

03.06.2011 um 21:57
@meteora

Ich glaube die WWE kann es sich nicht leisten John verlieren zu lassen. John bringt am meisten $$$ rein oder besser gesagt seine fans. Sind ja 99 % Kinder die John anfeuern. Da fliesst das viele Geld.

Ich zitiere mal 99 % der John Cena fans. "Papa, ich will ein John Cena t-shirt und ein John Cena cap"


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

05.06.2011 um 17:42
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hart Foundation, British Bulldogs
Ohja! Gehörten zu den Guten ^^, hatten allerhand Moves drauf und waren auch körperlich fit.


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

05.06.2011 um 17:47
@SirMaunz-A-Lot

Ja wor allem der Partner von Davey-Boy Smith, an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnere, konnte z. B. nach einem Piledriver noch einen Augenblick auf dem Kopf stehen, bevor er umfiel.
Dann kamen die Rockers und leiteten eine neue Ära der Tag-Teams ein, sehr viel Tempo und High-Flying-Action.


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

06.06.2011 um 01:22
in sachen unterhaltungswert: austin und rock... da kommt nix ran...


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

06.06.2011 um 17:21
Andy Kaufman. :-))


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.06.2011 um 08:33
Ich schaue kein Wrestling.


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.06.2011 um 11:05
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 03.06.2011:Trotzdem gefielen mir die Superstars damals besser. Sie wirkten zwar alle, als wären sie einem Comic entsprungen, waren teilweise lächerlich und übertrieben verkleidet, aber sie waren nicht so Profillos, wie viele der heutigen Protagonisten.
Aber genau das war doch das tolle :D
Alleine schon die Ableckerei der Bushwackers... *ieeeeeeeeeeeeeeeh* >XD Das nenn ich mal Nähe zu den Fans.
Oder die 'Steuertips' von Irwin Schyster.
Klar, am Ende ist das alles Show, aber gut gelacht haben wir alle.
Im vergleich zu Heute, sind diese Zeiten unwiederbringlich vorbei in der WWE


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.06.2011 um 12:22
Gibts den "Undertaker" noch? Der ist / war geil :)


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.06.2011 um 13:17
@Serpens
100 % Zustimmung von mir.


Anzeige

melden