Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Kopfschmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 20:45
Was macht ihr bei Kopfschmerzen?


melden
Aspirin u.Ä.
34 Stimmen (37%)
Andere Medikamente (pflanzlich, homöopathisch etc.)
3 Stimmen (3%)
Kenne gute Hausmittel, die helfen
1 Stimme (1%)
Dunkelheit, Ruhe, Trinken
12 Stimmen (13%)
Gar nichts, ich ignoriere es.
21 Stimmen (23%)
Sonstiges
21 Stimmen (23%)

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 20:46
Frische Luft.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 20:50
Akupressur


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 20:52
ignoriern


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 20:53
@17

Einen Kaffee trinken. Und wenn das dann nicht hilft, ein kleiner Spaziergang. Erst dann nehme ich Aspirin +C Brausetabletten. Und wenn es immer noch nicht hilft, dann Paracetamol 500.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 20:59
also ich habe sehr oft kopfschmerzen.auch schon als kind und oft liegt es wirklich da dran das man zu wenig trinkt!!!einfach mal ne flasche selter in kurzer zeit trinken und nach ner weile gehen sie auch wech!!!

sonst auch mal ne vitamin c oder wenn gar nichts mehr geht ne para oder tomapyrin.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:04
ja es liegt daran, daß man zuwenig trinkt- wasser (ohne kohensäure u. warm) ist immer noch das beste.

bei leichten bis mittelstarken kopfschmerzen hilft auch ein starker kaffee mit zitronensaft- ansonsten ruhe und eine kopfschmerztablette. ich hatte auch mal 4 tage lang migräne- da hilft nix mehr- außer abwarten und tee trinken.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:08
Dudelsackmusik hören hilft rasch


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:10
Sonstiges! Ich leg meine alte Industrial-CD ein, ne halbe Stunde Berieselung damit und die Kopfschmerzen sind weg ;)


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:13
@Flaming_Tears

Die Feststellung habe ich noch nicht gemacht, obwohl ich jeden Tag Dudelsackmusik höre. :D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:14
musst mal versuchen :D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:15
Frische Luft + Traubenzucker / Multivitaminsaft

oder Scharf essen Entweder es hilft oder ich leck den Körper ab.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:17
Schlafen.
Tabletten sind ungesund.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:18
@JustLikeRain
wie machst du das? ich kann mit kopfschmerz nicht schlafen...


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:18
ich krieg nie kopfschmerzen und wenn doch, dann einfach abwarten und das wars


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:18
@Balias74

Ganz einfach. Ich lege mich ins Bett , lese Skinny Bitch und wenn ich müde werde , schließe ich die Augen und schlafe. :D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:19
@JustLikeRain
na lesen geht bei mir mal schon garnicht mit kopfweh... selbst TV is da nicht...


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:20
@Balias74

Trinken hilft auch weiter , oder Sport.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:21
@JustLikeRain
hmm, trinken ok, ich kübel da meisst literweise wasser... aber sport - geht garnicht, dad macht noch mehr auaaaaa....


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:22
@Balias74

Oh Gott , du tust mir so leid. Lies einfach Skinny Bitch , das hilft auch. :D


melden