Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

English-Vernacular RSS

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Sprache, Englisch, Mundart

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

libertarian
Diskussionsleiter Profil von libertarian
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   English-Vernacular 16.04.2011 um 19:04



Mit welcher Mundart des Englischen seid ihr am meisten einverstanden bzw. whats your favourite dialect :)
Ich persönlich verstehe ja nicht, weshalb soviele dermaßen auf die Amerikanische Variante abfahren^^


British-English <3

melden

British
52 Stimmen (50%)
American
36 Stimmen (34%)
Australian
4 Stimmen (4%)
Canadian
2 Stimmen (2%)
African
2 Stimmen (2%)
Other (write it down)
9 Stimmen (9%)

Seite 1 von 3123
   

English-Vernacular

16.04.2011 um 19:10

Ich mische quer durch.

melden
martialis
Profil von martialis
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

English-Vernacular

16.04.2011 um 19:28

Mir egal, verstehe sowieso nicht viel.^^

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

English-Vernacular

16.04.2011 um 19:50

Mir is die amikanische Variante lieber....das Britische klingt wien verschnupfter Aristokrat. Also auch nich so übelster Amislang das man denkt, die haben ne heiße Kartoffel im Mund aber doch schon nen bisschen gelassener und nich so hochgestochen.

melden
   

English-Vernacular

16.04.2011 um 19:58

Oettinger Englisch :)

melden
   

English-Vernacular

16.04.2011 um 20:00

Hat alles seinen Reiz. Es gibt sowohl im Amerikanischen als auch im Britischen famose Sprecher.

Persönlich finde ich den amerikanischen Klang häufig angenehmer für schnell gesprochene Sachen, z.B. Musik oder Action-Filme. Für Dokumentarfilme (David Attenborough!) oder Harry-Potter-Hörbücher ist hingegen britisches Englisch oft eine Ohrenweide.


Myzelf I speak wizz ä heavvy Dschörman axxent!

melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied


   

English-Vernacular

16.04.2011 um 20:31

english sprechende norweger :D

melden
   

English-Vernacular

16.04.2011 um 20:36

Schottisch fehlt hier. Total sympathisch.

Emodul

melden
17
versteckt


   

English-Vernacular

16.04.2011 um 20:43

@emodul

Genau!!

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

English-Vernacular

16.04.2011 um 21:12

Es gibt furchtbare Britische Dialekte und coole Amerikanische Dialekte.

melden
   

English-Vernacular

16.04.2011 um 21:20

Ich poste mal ein Beispiel eines schönen amerikanischen Akzentes - Carl Sagan's Cosmos-Reihe lebt nicht zuletzt von der Kraft seiner tiefen Stimme, typisch für jemanden, der in Brooklyn Mitte des 20. Jahrhunderts aufgewachsen ist.

Ich finde diese Stimme hammermäßig, selbst wenn man nicht jedes Wort versteht. Zur Info: Das Video entstand Ende der 1970er, daher war die Gefahr einer nuklearen Apokalypse eine ganz reale Bedrohung.



melden
libertarian
Diskussionsleiter
Profil von libertarian
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

English-Vernacular

16.04.2011 um 21:31

lol^^


melden
azerate
ehemaliges Mitglied


   

English-Vernacular

16.04.2011 um 21:34

(x) hiberno english

melden
   

English-Vernacular

16.04.2011 um 22:20

american english...cause the nosy british make me vomiting...

melden
   

English-Vernacular

16.04.2011 um 23:23

Ami Englisch fand ich früher besser. Mittlerweile find ich den Britischen aber besser. Ich selber sprech aber wahrscheinlich eh meinen eigenen Dialekt. Ne Mischung aus allem

melden
   

English-Vernacular

17.04.2011 um 00:28

k.a. ... so wie's passt ... is mir auch grundlegend wurscht, wo da die unterschiede gemacht werden . . .

melden
   

English-Vernacular

18.04.2011 um 14:47

hauptsache ich vestehe den Dialekt - habe neulich ein Mädel mit Wales Akzent kennengelernt, schon ziemlich süß, auch wenn sie meinte sie würde ihren Akzent hassen.. wobei ich auf den Liverpool Akzent garnicht klarkomme, immer 3 mal nachfragen was er/sie gerad gesagt hat, bis ich die dann einfach quatschen lasse und einfach einstimmend nicke^^

melden
Xionara
ehemaliges Mitglied


   

English-Vernacular

18.04.2011 um 16:52

Ich habe früher im Internat meine Englisch Lehrerin, die mir meinem waliser Dialekt (und Dickschädel) austreiben wollte, fast in den Wahnsinn getrieben ... vor allem als ich dann vom walisischen ins Cockney-English verfallen bin... sie gab auf und ich behielt meinen Dialekt, den Dickschädel sowieso. ;)

Ich bin auch zu akzentfreiem Englisch fähig ... allerdings wird mein Akzent spätestens nach einer Flasche Scotch ... ähm ... schottisch ...

... das kommt davon, wenn man zu oft mit Schotten säuft :D

melden
SunEruption
ehemaliges Mitglied


   

English-Vernacular

18.04.2011 um 17:11

pakistanisches Englisch - gefolgt von indischen Englisch

melden
   

English-Vernacular

18.04.2011 um 17:17



ich hasse diesen britischen dialekt so abgrundtief >,

melden

Seite 1 von 3123

90.076 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?64 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden