Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

English-Vernacular RSS

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Sprache, Englisch, Mundart

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

libertarian
Diskussionsleiter Profil von libertarian
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   English-Vernacular 16.04.2011 um 19:04



Mit welcher Mundart des Englischen seid ihr am meisten einverstanden bzw. whats your favourite dialect :)
Ich persönlich verstehe ja nicht, weshalb soviele dermaßen auf die Amerikanische Variante abfahren^^


British-English <3

melden

British
52 Stimmen (50%)
American
36 Stimmen (34%)
Australian
4 Stimmen (4%)
Canadian
2 Stimmen (2%)
African
2 Stimmen (2%)
Other (write it down)
9 Stimmen (9%)

Seite 2 von 3 123
   

English-Vernacular

18.04.2011 um 17:19

Scottish!!!



melden
   

English-Vernacular

10.06.2011 um 08:35

indisches englisch

melden
   

English-Vernacular

10.06.2011 um 10:55

ich finde, das british-english klingt etwas hochnäsig und elitär.

melden
   

English-Vernacular

10.06.2011 um 12:31

Amerikanisches Englisch klingt schon sehr gut, wie ich finde. Aber Englisch im Allgemeinen finde ich eine schöne Sprache.

@Xionara
"... das kommt davon, wenn man zu oft mit Schotten säuft :D"

Wow, ne Frau die auch mal mit Männern einen trinken geht und sich nicht vom Alkohol total abstossen lässt? Du musst ne Traumfrau sein! :D ;)

melden
   

English-Vernacular

10.06.2011 um 12:38

amerikanisches englisch klingt bei filmtrailern udn so einfach am geilsten... da kommt in sachen coolheit kein anderer dialekt drann... aber die Britischen und AUstralischen dialekte klingen find eich noch eher wie ne normale sprache... das amerikanische mir viel zu weich das hört sich an als ob der diealekt nur dazu da ist in filmen cool zu klingen xD

am allergeilsten ist schottisch :D

melden
   

English-Vernacular

10.06.2011 um 14:19

watchmen schrieb:
wobei ich auf den Liverpool Akzent garnicht klarkomme, immer 3 mal nachfragen was er/sie gerad gesagt hat, bis ich die dann einfach quatschen lasse und einfach einstimmend nicke^^

Mein Schwiegervater kommt aus Manchester, muss ich noch n Wort dazu sagen?

Ich kannte mal n Mädel aus Farnham, der Akzent war süß.

melden
   

English-Vernacular

10.06.2011 um 14:24

schottisch und irisch,auch wennse da überhaupt nix verstehst aber das hört sich einfach nur genial an!

melden
Xionara
ehemaliges Mitglied


   

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:06

@Kenti

Vom irischen Zweig meiner Familie habe ich zur blassen Haut und den rötlichen Haaren wohl auch die Leber geerbt ... und diese verlangt nunmal ihr Recht! ;)

melden
Can
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Can


   

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:13

Auf deine Herkunft bildest du dir echt was ein oder? @Xionara

melden
Xionara
ehemaliges Mitglied


   

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:18

@Can

Warum sollte ich mir darauf was einbilden? Ich kann sie eben nicht verleugnen, sie hat mich geprägt.

Solche Äusserungen von wegen "sich auf irgendwas etwas einbilden" hab ich bis jetzt nur in Deutschland mitbekommen. Ist das ein Zeichen für die berühmte "deutsche Neidkultur"?

melden
   

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:20

Geil, wie viele hier so tun, als ob sie perfekt englisch könnten...da wird von Akzenten und Dialekten geschrieben, dabei können viele nicht einmal richtig deutsch. tststststs...

18garfield94 schrieb:
indisches englisch
Ja, sehr lustig...und schwer zu verstehen... :)
Arabisches englisch hört sich ähnlich an.

melden
Can
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Can


   

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:24

@Xionara

Dass ist mir bei dir desöfteren aufgefallen, dass du in verschiedenen Threads deine Herkunft gerne mal hervorhebst und dass dann am Liebsten im entsprechenden Sinn-und Bedeutungszusammenhang.

Aber ich wollte dich nicht aus den Träumen reissen, nichts für ungut.

melden
Xionara
ehemaliges Mitglied


   

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:30

@Can

Liegt vielleicht daran, dass damit verschiedene Dinge besser erklärbar sind und wohl auch ein wenig daran, dass ich meine Heimat vermisse.

Aber man muss ja immer gleich negativ angreifen, nicht wahr?

Rennst du auf der Strasse auch Typen die z. B. auf dem T-Shirt "stolzer Türke" stehen haben hinterher und wirfst ihnen Einbildung an den Kopf?

melden
   

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:30

Americän English... I cän't hear the British dialect, I don't like thät!

melden
Can
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Can


   

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:38

Xionara schrieb:
Rennst du auf der Strasse auch Typen die z. B. auf dem T-Shirt "stolzer Türke" stehen haben hinterher und wirfst ihnen Einbildung an den Kopf?

Bis jetzt habe ich da noch keinen getroffen :D

Zum Topic

Poste mal ein Video mit eurem gesprochenen Dialekt @Xionara

melden
   

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:41

Can schrieb:
Poste mal ein Video mit eurem gesprochenen Dialekt
Wird wohl im Endeffekt wohl auch nur "dschörmen inglisch" sein, wie bei den meisten... ;)

melden
Can
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Can


   

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:56

Ne, sie kommt aus Wales oder einem anderen traditionellen Schafhirtenland aus der Ecke dort drüben. @onuba

melden
Xionara
ehemaliges Mitglied


   

English-Vernacular

10.06.2011 um 20:04

@Can

Gar nicht so einfach etwas zu finden, was nicht schlecht selbstgedreht und mit scheusslichem Ton versehen ist. Aber hier hab ich was. Achte auf den Mann mit den längeren Haaren.



melden
Can
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Can


   

English-Vernacular

10.06.2011 um 20:10

Da sind in der Tat Unterschiede zum Britischen-Englisch, auch wenn jene, gerade bedingt durch die Kulisse und der Tatsache dass wahrscheinlich Parodie betrieben wird, nicht explizit in Erscheinung treten. @Xionara

melden
TundraLdbz
versteckt


   

English-Vernacular

10.06.2011 um 20:13



Amerikanisches.Weil man einfach dran gewöhnt ist.Schließlich ist das meiste was so in international bekannten Filmen,Fernsehen,Musik,Spielen,etc ist amerikanisches ist.

melden

Seite 2 von 3 123

89.648 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?64 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden