Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

English-Vernacular

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Englisch, Mundart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

English-Vernacular

18.04.2011 um 17:19
Scottish!!!

Anzeige
melden

English-Vernacular

10.06.2011 um 08:35
indisches englisch


1x zitiertmelden

English-Vernacular

10.06.2011 um 10:55
ich finde, das british-english klingt etwas hochnäsig und elitär.


melden

English-Vernacular

10.06.2011 um 12:31
Amerikanisches Englisch klingt schon sehr gut, wie ich finde. Aber Englisch im Allgemeinen finde ich eine schöne Sprache.

@Xionara
"... das kommt davon, wenn man zu oft mit Schotten säuft :D"

Wow, ne Frau die auch mal mit Männern einen trinken geht und sich nicht vom Alkohol total abstossen lässt? Du musst ne Traumfrau sein! :D ;)


melden

English-Vernacular

10.06.2011 um 12:38
amerikanisches englisch klingt bei filmtrailern udn so einfach am geilsten... da kommt in sachen coolheit kein anderer dialekt drann... aber die Britischen und AUstralischen dialekte klingen find eich noch eher wie ne normale sprache... das amerikanische mir viel zu weich das hört sich an als ob der diealekt nur dazu da ist in filmen cool zu klingen xD

am allergeilsten ist schottisch :D


melden

English-Vernacular

10.06.2011 um 14:19
Zitat von ProteusEffectProteusEffect schrieb am 18.04.2011:wobei ich auf den Liverpool Akzent garnicht klarkomme, immer 3 mal nachfragen was er/sie gerad gesagt hat, bis ich die dann einfach quatschen lasse und einfach einstimmend nicke^^
Mein Schwiegervater kommt aus Manchester, muss ich noch n Wort dazu sagen?

Ich kannte mal n Mädel aus Farnham, der Akzent war süß.


melden

English-Vernacular

10.06.2011 um 14:24
schottisch und irisch,auch wennse da überhaupt nix verstehst aber das hört sich einfach nur genial an!


melden

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:06
@Kenti

Vom irischen Zweig meiner Familie habe ich zur blassen Haut und den rötlichen Haaren wohl auch die Leber geerbt ... und diese verlangt nunmal ihr Recht! ;)


melden

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:13
Auf deine Herkunft bildest du dir echt was ein oder? @Xionara


1x zitiertmelden

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:18
@can

Warum sollte ich mir darauf was einbilden? Ich kann sie eben nicht verleugnen, sie hat mich geprägt.

Solche Äusserungen von wegen "sich auf irgendwas etwas einbilden" hab ich bis jetzt nur in Deutschland mitbekommen. Ist das ein Zeichen für die berühmte "deutsche Neidkultur"?


melden

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:20
Geil, wie viele hier so tun, als ob sie perfekt englisch könnten...da wird von Akzenten und Dialekten geschrieben, dabei können viele nicht einmal richtig deutsch. tststststs...
Zitat von 18garfield9418garfield94 schrieb:indisches englisch
Ja, sehr lustig...und schwer zu verstehen... :)
Arabisches englisch hört sich ähnlich an.


melden

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:24
@Xionara

Dass ist mir bei dir desöfteren aufgefallen, dass du in verschiedenen Threads deine Herkunft gerne mal hervorhebst und dass dann am Liebsten im entsprechenden Sinn-und Bedeutungszusammenhang.

Aber ich wollte dich nicht aus den Träumen reissen, nichts für ungut.


melden

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:30
@can

Liegt vielleicht daran, dass damit verschiedene Dinge besser erklärbar sind und wohl auch ein wenig daran, dass ich meine Heimat vermisse.

Aber man muss ja immer gleich negativ angreifen, nicht wahr?

Rennst du auf der Strasse auch Typen die z. B. auf dem T-Shirt "stolzer Türke" stehen haben hinterher und wirfst ihnen Einbildung an den Kopf?


1x zitiertmelden

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:30
Americän English... I cän't hear the British dialect, I don't like thät!


melden

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:38
Zitat von XionaraXionara schrieb:Rennst du auf der Strasse auch Typen die z. B. auf dem T-Shirt "stolzer Türke" stehen haben hinterher und wirfst ihnen Einbildung an den Kopf?
Bis jetzt habe ich da noch keinen getroffen :D

Zum Topic

Poste mal ein Video mit eurem gesprochenen Dialekt @Xionara


1x zitiertmelden

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:41
Zitat von cancan schrieb:Poste mal ein Video mit eurem gesprochenen Dialekt
Wird wohl im Endeffekt wohl auch nur "dschörmen inglisch" sein, wie bei den meisten... ;)


melden

English-Vernacular

10.06.2011 um 19:56
Ne, sie kommt aus Wales oder einem anderen traditionellen Schafhirtenland aus der Ecke dort drüben. @onuba


melden

English-Vernacular

10.06.2011 um 20:04
@can

Gar nicht so einfach etwas zu finden, was nicht schlecht selbstgedreht und mit scheusslichem Ton versehen ist. Aber hier hab ich was. Achte auf den Mann mit den längeren Haaren.

https://www.youtube.com/watch?v=xinZ9mRLV3A


melden

English-Vernacular

10.06.2011 um 20:10
Da sind in der Tat Unterschiede zum Britischen-Englisch, auch wenn jene, gerade bedingt durch die Kulisse und der Tatsache dass wahrscheinlich Parodie betrieben wird, nicht explizit in Erscheinung treten. @Xionara


melden

English-Vernacular

10.06.2011 um 20:13
Amerikanisches.Weil man einfach dran gewöhnt ist.Schließlich ist das meiste was so in international bekannten Filmen,Fernsehen,Musik,Spielen,etc ist amerikanisches ist.


Anzeige

melden