Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2011: wer gewinnt DSDS?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds 2011 Gewinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:00
Nu ma los, ich weiß, ich werde dafür verachtet, gemoppt, bemitleidet..abba trotzdem: ich gucks mal wieder...DSDS.....wer gewinnt?

PS: fand selten eine Staffel so langweilich wie diese....auch, wenns keinen interessiert... :)

Anzeige
melden
Sarah
10 Stimmen (12%)
Piedro
10 Stimmen (12%)
Ardian
5 Stimmen (6%)
Marco
2 Stimmen (2%)
Sebastian
1 Stimme (1%)
mir sowas von peng
4 Stimmen (5%)
was ist DSDS?
3 Stimmen (4%)
egal, verschwindet dann eh in der Versenkung
39 Stimmen (46%)
ist Menowin noch im Knast?
5 Stimmen (6%)
hat Mark Medlock den Bohlen geheiratet?
6 Stimmen (7%)

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:01
eine frau wird da nicht gewinnen, nach marco fliegt der 16jährige raus und danach sarah, im finale petro gegen adian, wo adian wohl gewinnen wird


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:03
ich glaube dieses jahr ist Menderes mal dran....achja der ist ja schon draussen :P


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:11
@mystery90
Bis aufs finale Ergebnis, welches meiner Meinung nach für Piedro ausfallen wird:
genau so seh ich das auch :)


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:14
2011: wer gewinnt DSDS?
Am meisten gewinnt glaube ich RTL.


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:37
RTL.

Btw.:erinnert sich eigentlich noch irgendjemand an die Gewinner des letzten Jahres? Ich meine, wenn man jetzt nirgendwo nachkuckt.


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:38
Die ganze Show ist der reinste Mist! Sollte echt abgeschaffen werden - Diese armen Kinder und ihre Träume **augenroll**


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:40
ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
mir sowas von peng
und
egal, verschwindet dann eh in der Versenkung
:D


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:41
Ich habe das früher gerne geschaut, aber seit dieses Allmystery sich einen Platz in meinem Leben erschlichen hat, liegt Staub auf dem Einschaltknopf meines Fernsehers :D


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:51
Diese sogenannten Superstars haben im durchschnitt die Halbwertszeit von Copernicium 285, sobald DSDS vorbei ist, sind sie medial tot.
Sie sind ein Kunstprodukt der Massenverdummungsindustrie, aufgebläht bis zum platzen für ihre kurze Lebenszeit, und dann weggeworfen von RTL für den nächstbesten Deppen der in die Falle tappt.

Hat es einer von den Gewinnern zumindest mal geschafft danach noch ins Arbeitslager für C Promis, aka, Dschungelcamp zu kommen?

Und nein, ich schaue mir weder DSDS noch das Dschungelcamp an, nur leider sind beide Programme so medial aufgepuscht, das man nichtmal im Internet davor ruhe hat.


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:55
Volksverarschung...


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:56
@stanman
ich schaue das gerne .......


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:58
@halfbaked
schön für Dich...


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:58
Hab Sarah getippt wollte Pietro.

Ist sowieso gefakt , das ganze.


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:59
Ohh Herr .. lasse Hirn regnen ..


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 22:59
@stanman
ja ich weiss das es schön für mich is ....:D

ich hoffe das Piedro gewinnt ....er hat das herz am richtigen fleck


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:00
Mir egal, Hauptsache Sarah singt mich mal und den Schlaf und bleibt gleich da :D


1x zitiertmelden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:03
Talentfreie Vollidioten. Sowas sollte nicht mal ein Mikrofon anschauen dürfen. Da draußen gibt es 1000 echte Bands mit Talent die keine Chance bekommen.


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:05
@-ripper-
Na, die könnten ja dann mal bei X - Factor antreten und sich von Hakennase Sarah Connor fördern lassen :)


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:06
@-ripper-
es gibt schon einige bei DSDS die wirklich singen können...
so fair sollte man schon noch sein...
trotzdem ist die show eine farce...


Anzeige

1x zitiertmelden