Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Cap oder ohne ?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Kappe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 09:16
Hallo MÄDELS (die jungs sind hier nur bedingt gefragt)

Ich stehe schon seid 3 - 4 Jahren in einem Kampf mit mir selbst... Ich bin Kappen Träger, aber Lauf eigentlich auch sehr gerne ohne rum.... meine Haare sind dann ein bisschen "stachelig", schwarz (hab eben schwarze) und ETWAS länger (wirklich nicht sehr lang) ....

die Kappe setz ich halt immer "rückwärts" (mit diesem Schirm nach hinten) auf und ich muss sagen ich fühle mich bei beiden Varianten sehr wol und beides hat vor und Nachteile....


Was findet das Allmystery Forum denn "hübscher" ? Eher die Kappen Träger oder die mit den gemachten Haaren ?

Danke schon ein mal :)

Anzeige
melden
Mit Kappe!
20 Stimmen (20%)
Ohne Kappe!
80 Stimmen (80%)

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 09:18
also wenn schon kappe dann BITTE mit schirm nach vorn!


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 09:19
Interessant wäre auch zu wissen wie viele Jungs kappen bei Mädchen cool finden :P

liebe grüße


melden

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 09:25
Kommt drauf an was du für ein Gesicht hast ;) Generell mag ich Kappen bei Kerlen nicht so, aber zu manchen passt es.

Übrigens guter Nickname, Hank ist cool :)


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 09:27
Jap :) aber bei Hank, wie bei allen anderen gilt eine Regel: Nicht zu ernst nehmen! die Musiker spielen ALLE nur ihren Charackter das verstehen die meisten leider nicht

:)


1x zitiertmelden

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 11:04
Setzte die dann nur so leicht auf, damit die Gelhaare nicht kaputt gehen und es besonders blöd aussieht? :D


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 11:12
Ja klar, immer diese "plastik kappen" mit so einem plasti netz und einem riesen verschluss :D dann noch ein hemd, kragen hoch und los gehts! *NOT* :D

Neiiin! ich setze sie vernünftig auf und ansonsten zieh ich auch nicht so "player zeugs" an, da würd ich mich für schämen!


melden

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 11:58
Also, nach hinten ist a wohl furchtbar. Sont mag ich Kopfbedeckungen aller Art, aber dann doch lieber ohne.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 12:07
@HollywoodHank

Ich bin auch schon seit vielen Jahren Kappenträger^^

Gehört einfach zu mir, und wenn meine Haare auch mal so Lang sind das ich sie mit Gel bearbeiten kann, wird das auch mal in Angriff genommen, aber ich finde es nicht allzu Schick. :/

Ich Kleide mich so wie es mir gefällt, und wenn ich in Baggy und Hoody rumrenn, und andere sagen, yeah yeah voll der krasse gangster oder was......Juckt es mich nichtmal...ich finde den Kleidungsstil zumindest jetzt noch gut. Ändert sich bestimmt mit der Zeit wieder.
Jeder soll rumrennen wie es ihm oder ihr gefällt :)


melden

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 12:08
Ich find's hässlich.


melden

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 12:09
Ich hasse diese Kappen. Ihr Jungs meint, dass ihr damit cool aussieht. Ist aber nicht der Fall.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 12:11
@JustLikeRain


Was denn ? Die leute mit den kappen oder die mit den längeren haaren ?

:)

@ISF
joaa mit dem anziehen und so hast du recht aber solange man nicht ungewaschen ist oder so ist mir eigentlich recht egal was andere so an haben :)

@ViciousFreak
hehe :D das nenn ich mal eine eindeutige meinung ich habe heute übrigens wieder mal meine faulheit besiegt und meine haare gamacht (dank euch :P )

liebe grüße


melden

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 12:12
@HollywoodHank

Kappen.


melden

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 12:12
@HollywoodHank

Braver Junge. :D


melden

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 12:15
Früher fand ich Typen mit kappen mega-cool. da war ich 13/14... Heute einfach nur noch assi (es sei denn es is einfach sein markenzeichen oder sein Glücks-kappie- was dann auch wieder für sich spricht... :-D)


melden

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 13:17
@HollywoodHank
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:Jap aber bei Hank, wie bei allen anderen gilt eine Regel: Nicht zu ernst nehmen! die Musiker spielen ALLE nur ihren Charackter das verstehen die meisten leider nicht
Das stimmt schon, aber ganz richtig im Kopf ist er trotzdem nicht ;D Haste mal das eine Interview auf YouTube gesehen?


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 14:22
@Caulerpa_T
Was weiß ich was er da genommen hat :D aber ganz bei sinnen war er da mit sicherheit nicht ...

Aber der Gesprächstpartner von Hank war auch kacke... der war echt peinlich irgendwie !
nur so dumme Fragen gestellt, hatte keine Ahnung, hat die Fragen immer selbst beantwortet... naja kein schönes interview :(


melden

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 15:11
Ohne Caps sieht alles besser aus.

Nicht wahr? @capspauldin


melden

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 15:27
also ich steh ja mehr auf so nen elbsegler. das hat stil


nachtrag: aber dann auch nur mit schurwolle


melden
Muku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Cap oder ohne ?

19.04.2011 um 15:32
Bin zwar Junge aber Schnuppe:
Ohne


Anzeige

melden