Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Haien tauchen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HAI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:03
Hallo liebe Allmys

Da der Sommerurlaub bald ansteht und ich http://www.great-white-shark.com/deutsch/hai.html (Archiv-Version vom 11.04.2012) diese Seite endteckt hab, hab ich lust bekommen das mal zu machen.

Habt ihr das schon mal gemacht und wie waren eure Erfahrungen beim tauchen mit Haien?

Anzeige
1x zitiertmelden
ja hab ich
12 Stimmen (9%)
105 Stimmen (75%)
*in die ecke stell und wein*
23 Stimmen (16%)

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:15
an dem der ja gewählt hat wie wars? ^^


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:18
@leichivanhel

War letztes Jahr in Californien. War toll. Sollte echt jeder mal probieren. :D


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:20
@ViciousFreak
wie nah waren die haie?


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:24
@leichivanhel

Also ich war in einem Käfig (ist ja klar). Er ist dann um den Käfig herumgeschwommen. Kann man als sehr nah bezeichnen. Sonst ist nicht viel passiert. Also nichts nach dem Hollywood-Prinzip :D
Es war einfach faszinierend diese Wesen in Echt zu betrachten.
Und man sollte überhaupt keine Angst haben.


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:25
@leichivanhel
hab ich, aber unbeabsichtigt. Der Hai hatte mehr Angst vor mir als ich vor dem. Wusste gar nich, dass ich so hässlich bin... na dann...


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:28
ah ja, besser keine toten Fische in/an die Badehose stecken beim Frei-Tauchen wo Haie sind...


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:30
@lifeforce

Was? Du steckst dir Fischkadaver in die Badehose? Wie geil ist das denn? :D


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:35
@ViciousFreak
XD naja jedem das seine ^^


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:36
neiiiiiiiiiiiiiin, die hingen an einem Draht am Gürtel... und der Hai wollte mal gucken, was da so bunt und lecker is... dachte halt daran, was ich ohne den Gürtel mit dem geschossenen Fisch getan hätte... ;)


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:37
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Habt ihr das schon mal gemacht und wie waren eure Erfahrungen beim tauchen mit Haien?
Die meisten werden dir wohl nicht mehr darauf antworten können! ;)


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:37
@ViciousFreak
@leichivanhel


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:38
bin doch kein McTauch für Haie...


1x zitiertmelden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:38
@lifeforce
wie scheisst man bitte einen fisch O.o


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:41
@leichivanhel
einen essen vorher...

Mit ner Harpune, falls ich die Frage richtig deute... beim Freitauchen im Hai-Gebiet die große nehmen... die größte, die da ist...


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:42
@lifeforce
ahh ok ^^ dachte du stehst auf nen boot knallst die dinger ab und springst rein XD


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:44
@leichivanhel
nee, die hatte ich damals als Valium-Ersatz dabei und wollte sie mal ausprobieren... einen winzigen Fisch und das halbe Korallenriff erschossen *schäm*
...mit einem einzigen Schuss wohlgemerkt


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:45
@lifeforce
*roflcopter* xD wie geil ist das denn xD


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:47
@leichivanhel
ja nee, wusste ja auch nicht, was so ein 2-Meter-Teil ausrichten kann, vorher noch nie sowas in der Hand gehabt... werde ich auch vermutlich nie mehr... sollen mich doch die Haie hier abholen... wohne ja gleich am Rhein
LG


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:47
@lifeforce
wenns am rhein haie gibt fress ich nen besen


Anzeige

melden