Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Informations(Terror) - Beispiele

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Terror, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
SunEruption Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Informations(Terror) - Beispiele

19.04.2011 um 20:30
Jeden Tag werden wir mit Terror jeglicher Form bombardiert, sei es Meinungsmache, Zensur (aus scheinheiligen Gründen), produzierte & erkaufte Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Showgeschäft, "Terror-Videos" von zweifelhafter Herkunft usw..

Welche folgenden Punkte treffen Ihrer Meinung nach am EHESTEN zu.

Anzeige
melden
Die Anschläge von 9/11 wurden -im geringsten Fall- geduldet & damit durchführbar
3 Stimmen (4%)
Die amerikanische Justiz hat bei einem Verbrechen - und um NICHTS anderes handelt es sich- zu allererst zu ermitteln, um die Tatvorgänge aufzuarbeiten.
4 Stimmen (6%)
Der Irak hat nichts mit 9/11 zu tun
36 Stimmen (53%)
Afghanistan hat nichts mit 9/11 zu tun
2 Stimmen (3%)
Der Krieg in Nordafrika ist die Fortführung der US-/ NATO-Politik
2 Stimmen (3%)
Die Medien kommen ihren Auftrag nicht nach
11 Stimmen (16%)
Die Justiz kommt ihren Auftrag nicht nach
3 Stimmen (4%)
Die Bürger kommen ihrem Auftrag nicht nach - 1.Artikel des Grundgesetzes
7 Stimmen (10%)

Informations(Terror) - Beispiele

19.04.2011 um 22:43
Was willst du eigentlich wissen? Und ich beziehe mich auch auf deine andere Umfrage!


melden

Informations(Terror) - Beispiele

19.04.2011 um 22:58
Wurde die Umfrage nicht dicht gemacht?


melden

Informations(Terror) - Beispiele

19.04.2011 um 23:27
@Aldaris

Ja wurde sie, wegen diskriminierenden Inhalten. Und wenn man die alte und die neue Umfrage vergleicht frage ich mich was er von uns wissen will.


1x zitiertmelden

Informations(Terror) - Beispiele

19.04.2011 um 23:30
@-ripper-

Er versucht es jetzt nochmal, aber seriöser. Ist trotzdem der gleiche Stuss.


1x zitiertmelden

Informations(Terror) - Beispiele

20.04.2011 um 15:47
Die Medien


melden
SunEruption Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Informations(Terror) - Beispiele

20.04.2011 um 19:56
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Er versucht es jetzt nochmal, aber seriöser.
Danke! - Sie können ja mal richtig nett sein - nun kann ich Sie wieder leiden. :)


melden
SunEruption Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Informations(Terror) - Beispiele

21.04.2011 um 16:30
Zwischenstand: der Irak hat nichts mit 9/11 zu tun


melden
SunEruption Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Informations(Terror) - Beispiele

25.04.2011 um 09:21
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb am 19.04.2011:Ja wurde sie, wegen diskriminierenden Inhalten. Und wenn man die alte und die neue Umfrage vergleicht frage ich mich was er von uns wissen will.
Ich wollte DEINE Meinung - aber wie dein Kommentar erkennen lässt, versteckst DU dich hinter einer "grauen Masse" - Respekt!


melden

Informations(Terror) - Beispiele

14.08.2011 um 18:21
Meiner Meinung nach sollte man mit aller Härte gegen Terroristen vorgehen!
So etwas darf nicht akzeptiert werden und es muss alles nur mögliche in Bewegung gesetzt werden um den Terrorismus zu Bekämpfen.
Es muss alles was nötig ist getan werden um Terroranschläge so gut wie möglich zu verhindern. Alles !
Weil letztendlich sterben meist unschuldige Menschen.
Aber hier meine ich die Terroranschläge,die Menschenleben fordern.
Über die anderen Dinge die hier dem Terror zugeordnet worden bin ich andere Meinung. Dinge wie Zensur,erkaufte Nachrichten und so weiter,zähle ich nicht zum Terror. Meiner Meinung nach handelt es sich bei diesen um Manipulation. Und Manipulation ist alltäglich und finde ich nicht ganz so schlimm. Man muss halt versuchen die Manipulation zu durchschauen. Aber viele Manipulationstechniken sind so raffiniert,sodass die meisten gar nicht mit kriegen das sie Manipuliert werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind wir auf einem guten Weg?
Umfragen, 27 Beiträge, am 27.10.2019 von RayWonders
Clainem am 22.10.2019, Seite: 1 2
27
am 27.10.2019 »
Umfragen: Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?
Umfragen, 124 Beiträge, am 21.05.2018 von Ursprung
salim am 24.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 21.05.2018 »
Umfragen: Wollt ihr den totalen Frieden?!
Umfragen, 10 Beiträge, am 14.03.2017 von Dogmatix
Ferraristo am 29.09.2013
10
am 14.03.2017 »
Umfragen: Kriegen wir noch die Kurve ?
Umfragen, 12 Beiträge, am 23.10.2017 von Doors
instinct am 24.01.2009
12
am 23.10.2017 »
von Doors
Umfragen: Könnte der IS die Welt in den 3. Weltkrieg stürzen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 01.08.2015 von dutschbuch
Peacemaker.45 am 29.07.2015
9
am 01.08.2015 »