Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo macht ihr lieber Urlaub?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Meer, Berge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 16:52
..

Anzeige
melden
Am Meer
74 Stimmen (51%)
In den Bergen
15 Stimmen (10%)
Ich kann mir keinen Urlaub leisten
17 Stimmen (12%)
Ich bleibe zu Hause
27 Stimmen (19%)
Wo anders (wo bitte unten posten)
12 Stimmen (8%)

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 17:00
balkonien


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 17:09
Garten Eden ;)


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 18:17
@Diprius
Wo ist denn der? Da will ich auch hin.


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 18:20
Meer :lv:


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 18:30
am Meer, meistens Ostsee wegen Familie etc.
Gern auch Berge wenn die Kinder größer sind.
Liebe aber auch im garten zu entspannen :D


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 18:37
In den Bergen UND am Meer. Pyrenäen und Atlantik. :ok:


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 18:48
Mir ist eindeutig das Meer lieber. Aber nen lahmen IchliegzweiWochenamStrandrumUrlaub will ich auch nicht. Ne schöne Landschaft oder ein bisschen Kultur die man erforschen kann, sollte schon auch dabei sein. Faul rumliegen kann ich auch zu Hause.


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 19:13
Ich brauch keinen Urlaub, ich wohne am Meer. :D


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 20:25
@17
Du gluecklicher Mann du :D


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 20:26
@meteora

Ich bin eine Frau, Mädel! :D


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 20:28
Ich mag die Berge und das Meer.....


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 20:28
@17
Ich weiss, aber das sagt man nun mal so
*versuch rauszureden*


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 20:29
england, schottland, irland, schweden


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 20:30
@meteora

Och... versuch dich nur weiter rauszureden. *g*
Mich halten doch alle für nen Kerl, denen ich nicht eindeutig die Wahrheit sage. :D


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 20:31
@17

Alter, ich weiß ^^


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

20.04.2011 um 20:31
Im Auto.
Das ist das Schönste. Seine sieben Sachen packen und 2 Wochen quer und nach gutdünken durch ein unbekanntes Land reisen. Und dort wo es schön ist, bleibt man ne Nacht dann gehts wieder weiter. Navigationssystem und sowas lässt man am besten gleich zuhause. Eine Karte reicht zur groben Orientierung vollkommen. Hach, :) Abenteuer-Reisen sind wunderbar. Jeder Tag birgt wieder etwas Neues und keiner ist gleich. Spannender kann man nicht Urlaub machen.


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

21.11.2011 um 17:02
Ich verbringe so viel freie Zeit wie möglich in Edinburgh (Schottland), das ist meiner Meinung nach die schönste Stadt der Welt.


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

21.11.2011 um 18:09
Wir können uns keinen leisten, aber wenn ich könnte, dann an das Meer...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo macht ihr lieber Urlaub?

21.11.2011 um 18:14
Meer. Je Richtung drei mal lang hinschlagen - und schon am Strand. Nord- oder Ostsee.


Anzeige

melden