Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo macht ihr lieber Urlaub?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Meer, Berge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo macht ihr lieber Urlaub?

21.11.2011 um 18:15
Nord - od. Ostsee

Anzeige
melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

26.05.2012 um 23:16
Nord-Korea


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

27.05.2012 um 08:01
Möchte gern so Urlaub machen mit erkunden und so . Nur stand ist für mich nix ^^


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

27.05.2012 um 08:22
Hab am Meer 18 Jahre lang gewohnt, kann es daher nicht mehr sehen!
Ab in die Berge!!!!


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

27.05.2012 um 08:26
Mit unserem neuen Hund wird wohl Balkonien für die nächste Zeit das Urlaubsziel bleiben


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo macht ihr lieber Urlaub?

25.03.2017 um 10:24
@Thalassa
Es gibt doch genug Unterkünfte die welche zulassen oder extra dafür sind. :) 
Wobei es natürlich auch unter anderem Stress fürs Tier ist..


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

25.03.2017 um 10:34
@A.I.

:D  Du liebe Zeit! Da holst du so einen uralten Thread wieder hoch  :D  .
Am 27.05.2012 hatten wir unsere Große - damals winzig Kleine - noch nichtmal zuhause :D  .
Erst am 29.05.2012  (siehe Bilder auf meinem Profil) war im Tierheim die Übergabe von der Pflegestelle, in der sie als Baby war.
Aber jetzt mit Kira und Gepäck Zug fahren - wir sind autolos - wäre uns dennoch zu stressig.
Den kleinen Strolch hätte sich einer von uns unter den Arm klemmen können - Kira mit 54cm SH und 22 Kg ... ;)  ...


melden

Wo macht ihr lieber Urlaub?

19.07.2017 um 14:53
Hier ist der Unterschied zwischen:

Diesen Urlaub hätten wir gerne:

So würde ich gerne an- und abreisen

PrivatjetOriginal anzeigen (0,4 MB)

So sollte das Hotel aussehen

WasserhotelOriginal anzeigen (0,6 MB)

Diesen Urlaub müssen wir leider machen:
So müssen wir leider an- und abreisen

EcoOriginal anzeigen (0,5 MB)

in etwa so sieht leider unser Hotel aus

RiuOriginal anzeigen (0,3 MB)

Jetzt versteht ihr auch, warum ich nur mehr unseren Kids zu liebe auf Urlaub fahre. Auch die tatsächliche Reise kostet für fünf Leute nicht wenig und weicht aber extrem von der Wunschreise ab - das nennt man abgespeckte Version.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.10.2023 von Habaner
ProjectSerpo am 30.08.2023, Seite: 1 2 3
47
am 19.10.2023 »
Umfragen: Malle 2015 ?!
Umfragen, 31 Beiträge, am 14.01.2015 von suffel
suffel am 12.01.2015, Seite: 1 2
31
am 14.01.2015 »
von suffel
Umfragen: Wo soll ich nächsten Sommer Urlaub machen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 16.01.2024 von Nemon
Pony2.4 am 17.07.2023, Seite: 1 2 3
57
am 16.01.2024 »
von Nemon
Umfragen: Sollte man auf Fernreisen verzichten?
Umfragen, 46 Beiträge, am 20.09.2023 von Do-X
Froschkönig am 21.08.2012, Seite: 1 2 3
46
am 20.09.2023 »
von Do-X
Umfragen: DMAX Fang des Lebens/Schwertfischflotte.
Umfragen, 8 Beiträge, am 17.09.2023 von krungt
Wolfshaag am 24.10.2011
8
am 17.09.2023 »
von krungt