Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stern TV - Neuer Moderator - Part 2

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Nacht, Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Stern TV - Neuer Moderator - Part 2

21.04.2011 um 00:13
eine Fortsetzung meiner Umfrage bezüglich des neuen Stern TV Moderators "Steffen Hallaschka"

also der neue ist nun schon ne weile im "Amt", und nun die Frage: wie findet ihr ihn?

Anzeige
melden
Sehr gut - Besser als Jauch
3 Stimmen (6%)
Sehr gut - Aber nicht besser als Jauch
11 Stimmen (22%)
Gut - bin voll zufrieden
3 Stimmen (6%)
Gut - könnte aber besser sein
6 Stimmen (12%)
Gut - hab Ihn mir aber besser vorgstellt
3 Stimmen (6%)
Nicht gut - aber das Erbe von Jauch ist auch scher zu tragen
12 Stimmen (24%)
Nicht gut - mir fehlt Jauch
4 Stimmen (8%)
Nicht gut - ohne Jauch ohne mich
4 Stimmen (8%)
Total Schlecht - Mir ist Jauch ja egal aber der ist ein Albtraum
5 Stimmen (10%)

Stern TV - Neuer Moderator - Part 2

21.04.2011 um 00:30
ich find ihn gut


melden

Stern TV - Neuer Moderator - Part 2

21.04.2011 um 01:21
hä?


melden

Stern TV - Neuer Moderator - Part 2

21.04.2011 um 01:25
Ich sage: "Nicht gut - aber das Erbe von Jauch ist auch scher zu tragen" ^^


melden

Stern TV - Neuer Moderator - Part 2

21.04.2011 um 01:26
ich wollte eigentlich schwer sagen...aber....xD


melden

Stern TV - Neuer Moderator - Part 2

21.04.2011 um 01:27
Finde, er versucht ihn zu imitieren.


melden

Stern TV - Neuer Moderator - Part 2

21.04.2011 um 01:31
@SirMaunz-A-Lot

ich wollte ihn aigentlich nur plagiatieren^^ kauft krombacher und rettet den Regenwald! BITTE!


melden

Stern TV - Neuer Moderator - Part 2

21.04.2011 um 01:44
da krieg ich plaques...

https://www.youtube.com/watch?v=T3UDBwOpJLA

ey jo ich poppe kaum dafür f!cke ich den noppenschaum"^^


melden

Stern TV - Neuer Moderator - Part 2

21.04.2011 um 11:11
Stern TV kann man eh vergessen.


melden

Stern TV - Neuer Moderator - Part 2

21.04.2011 um 11:47
er war gestern ziemlich aufgeregt..


melden

Stern TV - Neuer Moderator - Part 2

21.04.2011 um 12:22
Es mag unfair sein, aber seit Jauch es nicht mehr macht schaue ich es nicht mehr. Es ist als würde in einer vertrauten Umgebung Inventar wegfallen.


melden

Stern TV - Neuer Moderator - Part 2

21.04.2011 um 12:27
Ich find den neuen Moderator gut. Aber Jauch hat einfach zu Stern TV gehört. Ich vermisse Jauch, als Moderator.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man Stern TV mit dem neuen Moderator umbenannt hätte. So ist es nicht mehr das selbe, wie es vorher war.


melden

Stern TV - Neuer Moderator - Part 2

21.04.2011 um 14:09
Ich hab früher Stern TV regelmäßig geschaut. Aber seit der neue da nur die erste Folge... Ich finde den Typ einfach langweilig sry


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stern TV - Neuer Moderator
Umfragen, 5 Beiträge, am 12.01.2011 von andreasko
Kabalzer0 am 11.01.2011
5
am 12.01.2011 »
Umfragen: DSDS 2017
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.05.2017 von Ciela
Joghurtbecher am 06.05.2017
9
am 07.05.2017 »
von Ciela
Umfragen: Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?
Umfragen, 19 Beiträge, am 06.01.2015 von xIRyMz
Joghurtbecher am 04.01.2015
19
am 06.01.2015 »
von xIRyMz
Umfragen: Läuft bei dir tagtäglich der Fernseher?
Umfragen, 17 Beiträge, am 18.10.2014 von Lampii
guyusmajor am 16.10.2014
17
am 18.10.2014 »
von Lampii
Umfragen: Soll "Wer wird Millionär?" abgesetzt werden?
Umfragen, 28 Beiträge, am 21.07.2013 von Metvernichter
CountDracula am 20.07.2013, Seite: 1 2
28
am 21.07.2013 »