Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:11
Was würdet ihr tun wenn ihr in eine Zeitmaschine steigen und Hitler treffen könntet?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ihn verprügeln
22 Stimmen (11%)
Mit ihm einen trinken gehen
68 Stimmen (33%)
Mit ihm über Politik diskutieren
19 Stimmen (9%)
Über privates diskutieren
7 Stimmen (3%)
Ihn in die Klapse einweisen
7 Stimmen (3%)
Ihn nach seinen Gründen fragen
49 Stimmen (24%)
Ihm seine Gründe ausreden
5 Stimmen (2%)
Ihm ins Gesicht rotzen
30 Stimmen (14%)

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:12
Wo treffen, zwischen die Augen?


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:13
In seiner Zeit oder in unserer? Da wiedersprechen sich nämlich einige Antwortmöglichkeiten.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:14
Ihn fragen wie er auf diesen bescheuerten Bart gekommen ist...


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:16
@-ripper-

Hast Recht, dürfte schwer werden ihn zu verprügeln in 1939-1945 wenn 42 Menschen daran gescheitert sind ihn zu töten...

Suchs dir einfach aus. :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:18
Ich habe gelesen: "Ihm ins Gesicht kotzen" :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:18
@fregman

Ich glaube im Film Hitler-Aufstieg des Bösen rät ihm jemand sich ein markantes Aussehen zuzulegen woraufhin er sich das Ding säbelt. Inwieweit das stimmt weiß ich aber nicht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:19
Schonmal seine Beerdigung bestellen, weil der heute 122 Jahre alt wäre. Wird er 123, kann man auch das Guinnes Buch der Rekorde anrufen. ^^

Und wenn ich ne Zeitmaschine hätte, dann reise ich nicht zu Hitler, sondern zu den Urmenschen und knall die alle ab. Aus ists mit der menschlichen Art, muahahahahaha. :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:19
Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?
Mich schwarz anmalen und einen Davidstern an die Stirn tätowieren.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:20
ich würde zurückreisen, bis in die Zeit, als er Kunststudent war, und dann den Professor bestechen, das er Adolf die Prüfung bestehen lässt.

Dann hätte die Weltgeschichte einen schlechten Künstler mehr, und dafür einen irren Diktator weniger.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:20
@Tyranos

Ich würde ihn Schwarz anmalen und einen Davidstern auf die Stirn tätowieren :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:22
Mit ihm was trinken, dann nach den Gründen fragen und sie ihm ausreden wollen.

Irgendwann dazwischen wird er anfangen herumzubrüllen, was mich tierisch nerven wird.

Daraufhin werd ich ihn verprügeln


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:22
Nach Österreich ausliefern


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:23
@-ripper-

Das geht auch. ;)


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:28
meine springerstiefel anziehen, und ihn richtig in den arsch treten
selbiges gilt auch für stalin


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:37
ihn ins kz stecken..und das durchleben lassen, was er den menschen angetan hat..


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:38
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Was würdet ihr tun wenn ihr in eine Zeitmaschine steigen und Hitler treffen könntet?
Zusehen das der Schuss "trifft"....


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:40
@insideman

Most epic answer :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 22:44
Fotos machen, da mir sonst keiner (auf Allmy) glaubt.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Hitler treffen könntet?

21.04.2011 um 23:33
@Schnurrgerüst
Ja - das ist immer wichtig hier... ;)

543-adolf-hitler-lebt

"Einen trinken gehen..." fällt raus, da der "GröFaZ" nun mal Antialkoholiker gewesen ist.
Aber auf jeden Fall (heute) sich mit ihm an ungestörtem Orte treffen und ein Interview führen. Das gab´s nämlich meines Wissens noch nicht - er hat offensichtlich nie Interviews gegeben. Nur Reden gehalten und geschrieben...


Anzeige

1x zitiertmelden