Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Xbox 360/ Ps3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

22.04.2011 um 19:00
Ich weiß die Frage gibts schon, aber sie ist schon ein Jahr alt und dar ich denke das es jetzt mehrere Allymy Benutzer gibt würd ich trotzdem gern wissen was meint ihr Xbox 360 oder PS3??

Ich persönlich mag
images
und ihr? :)

Anzeige
melden
Xbox 360
66 Stimmen (40%)
PS3
98 Stimmen (60%)

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

22.04.2011 um 19:02
xbox360 logo


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

23.04.2011 um 01:17
[x] Alle Mist, der PC ist das einzigst Wahre.


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

23.04.2011 um 01:23
Xbox um längen!!! Sony hat ewig gebraucht um den Stand zu erreichen und ruckelt immer noch mehr


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

23.04.2011 um 01:30
PS3 aber ich spiel so selten. :D


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

23.04.2011 um 01:40
PS3 Best!!


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

23.04.2011 um 02:04
eine grafikkarte macht beides überflüssig :D
aber bin auch eher von der 360 angetan,
finde das bild einfach schöner,
auch wenn die ps3 in manchen belangen mehr power bietet...^^


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

23.04.2011 um 02:09
PC FTW!!!!!

ich habe zwar auch eine xbox360 aber mit der spiel ich um längen weniger wie mit meinem PC. Vor allem wenn es um Shooter geht. Es kotzt mich sowieso an das manche spiele nur für konsolen gibt, obwohl sie auf dem PC besser kommen würden -.-


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

23.04.2011 um 02:10
@Follower

z.B.? Red Dead Redemption? smilie happy 010


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

23.04.2011 um 02:13
kannst du auch mal in ganzen sätzen schreiben? @-ripper-
-.-


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

23.04.2011 um 02:14
@Follower

Ach komm. Das ist doch verständlich oder?


Zum Beispiel? Red Dead Redemption?


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

23.04.2011 um 02:15
ich merk einfach jedesmal das die maus einen analogstick einfach wegf***t ^^,
find die dinger nur bei rennspielen nützlich aber da muss ich auch nur nach rechts oder links lenken xD und fast jeder konsolenshooter hat auto aiming, sprich das bist nicht nur du der zielt für dich wird mit-gezielt. wo bleibt da der skill?
sry für ot
fühl mich hier nur als pc zocker so ausgeschlossen :D


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

23.04.2011 um 02:20
ich habe Red Dead Redemption auf der xbox gezockt. Also ich hätte 1000x schneller zielen können, und genauer, hätte ich tastatur und maus gehabt. Mit dem Controller brauchte ich eine halbe ewigkeit bis ich einen Kopfschuss hatte. Ich habe dauernd daneben geschossen oder nur auf dem Körper, da das leichter war. Ich glaube ich habe auch die Auto aiming ausgeschaltet weil es genervt hat, das ich dauernd alles anvisiert habe, außer den richtigen gegner, der gerade am nächsten war und auf mich schoss @-ripper-
-.-


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

23.04.2011 um 02:23
@Follower

Ja okay ist glaube ich Gewöhnung. Ich zocke wirklich nur mit Konsole und bin daher geübt. Ich schalte immer das Auto aiming aber stell dafür die sensitivität hoch damit ich schneller reagieren kann. Dafür kack ich auf dem PC total ab.


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

23.04.2011 um 10:46
xbox 360, die ich auch habe. meine family hat die ps3, die ist auch gut, aber ich mag die xbox einfach lieber.


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

23.04.2011 um 10:50
xbox360 natürlich. alleine schon weil sie raubkopien äää sicherungskopien abspielt ;)


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

23.04.2011 um 10:53
muss man da nicht fürs online spielen zahlen?


melden
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

24.04.2011 um 10:15
@Die-Frage
Silber ist gratis, aber du kannst nur mit Freunden chatten und Spiele etc. Herunderladen.
Gold kostet 60euro(Jahr) und du kannst Online spielen und chatten usw.


Ich find 60euro im Jahr sind nicht viel!.
60euroOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

24.04.2011 um 12:18
360! Was sonst ;)


melden

Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3!?

24.04.2011 um 12:54
Wie kann man den Zeitverschwendung ohne Nutzen überhaupt gut finden?
Gehören beide verboten imho :D


Anzeige

melden