Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Springt ihr auf einem Trampolin?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Springt ihr auf einem Trampolin?

23.04.2011 um 15:48
hüpf und hüpf und hüpf , es macht spaß und der ganze körper profitiert von.

Anzeige
1x zitiertmelden
Aufjedenfall
48 Stimmen (42%)
Nein gar nicht
25 Stimmen (22%)
Früher mal
27 Stimmen (24%)
Ab und zu
9 Stimmen (8%)
Was für ' n ding?
5 Stimmen (4%)

Springt ihr auf einem Trampolin?

23.04.2011 um 16:17
jupp. Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund!^^


melden

Springt ihr auf einem Trampolin?

23.04.2011 um 16:19
solange bis ich davon kopfschmerzen bekomme und die welt danach noch ne weile weiter hüpft xD


melden

Springt ihr auf einem Trampolin?

23.04.2011 um 16:48
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:der ganze körper profitiert von
Wie macht sich das bei dir bemerkbar?

Ich denke, Seilspringen tut's auch.
Das macht richtig fit.

War unter anderem eine beliebte
Trainingseinheit von Bruce Lee.

Für's Trampolin-Hüpfen kann ich
mich nicht so recht begeistern.


melden

Springt ihr auf einem Trampolin?

23.04.2011 um 17:15
Ich bekomme nach einer Zeit Kopfschmerzen davon, und alleine will's mir nicht so recht Spaß machen... Jemand Tipps?


melden
melden

Springt ihr auf einem Trampolin?

23.04.2011 um 17:24
Ich hab vor einer Woche eins aufgebaut und war dann bestimmt 2 Stunden drauf, das macht so ein Spaß. Am Besten aber ist es wenn man wieder runterkommt und dann auf dem harten Erdboden springt. Das Gehirn kommt garnicht damit klar, dass man plötzlich wieder normalen Boden unter den Füßen hat :D, probiert das mal aus, wenn ihr die Gelegenheit habt :D.


melden

Springt ihr auf einem Trampolin?

23.04.2011 um 17:26
Wenn ich ein Trampolin hätte, klar, warum nicht?


melden

Springt ihr auf einem Trampolin?

23.04.2011 um 17:55
Sicher doch ;)
Es macht doch Spaß. Kopfschmerzen bekomme ich davon nicht.


melden

Springt ihr auf einem Trampolin?

23.04.2011 um 18:05
Jetzt gerade nicht


melden

Springt ihr auf einem Trampolin?

23.04.2011 um 21:06
Macht Spaß.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Springt ihr auf einem Trampolin?

23.04.2011 um 21:07
nicht nur spaß es ist gesünder und effektiver als joggen, trampolin springen ist sehr gesund für den gesamten körper. es schult die koordination und man braucht gar nicht 30 min joggen, da 10 min hüpfen denselben effekt mit weniger belastung haben. empfehlenswerte sache


melden

Springt ihr auf einem Trampolin?

24.04.2011 um 01:24
Nein, grundsätzlich frühstücke ich aber auf einem Trampolin und mache dort auch meine Hausaufgaben.


melden

Springt ihr auf einem Trampolin?

05.05.2011 um 22:42
ich liebe Trampolins, aber ich hab nie Gelegenheit dazu :nerv:
Wenn ich einen Garten hätte wo niemand reinschauen könnte,
würd ich mich jeden Morgen nach dem Aufstehen erstmal darauf austoben :D
Dann ist man garantiert auch als Morgenmuffel wach ;)


melden

Springt ihr auf einem Trampolin?

09.05.2011 um 20:50
@mystery90
natürlich den ganzen tag watch my videos


melden

Springt ihr auf einem Trampolin?

09.05.2011 um 21:20
Wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme auf jeden Fall. Allerdings wird mir nach ca. ner halben Stunde ziemlich schwindelig :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Springt ihr auf einem Trampolin?

09.05.2011 um 21:29
Ich bekomme nach einer Zeit Kopfschmerzen davon .... Jemand Tipps?

Joo ..... nicht im Zimmer aufstellen sondern im Freien ..... da gibts keine Decke und somit auch kein Kopfweh ;-))))


melden

Springt ihr auf einem Trampolin?

22.04.2012 um 15:13
Wenn mich keiner sieht, sehr gerne!! :)

glg


melden

Springt ihr auf einem Trampolin?

16.02.2013 um 02:03
Genau 104 Seiten Umfragen abgeklappert, das ist die dümmste. Gratuliere!


melden

Springt ihr auf einem Trampolin?

16.02.2013 um 10:35
@nosferatu99

Und das kannst gerade du beurteilen, weil ...?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: