Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Computer kaputt machen?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Alter Pc, Kaputtmachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
matrixzerorese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 00:54
Ich wollte euch fragen wie ihr es findet wenn man alte computer einfach mal kaputtmacht. Ich habe nämlich vorhin meinen 10 Jahre alten PC, weil der Lüfter so laut war, einfach kaputtgemacht. jetzt habe ich aber noch meinen eigenen PC wo der Lüfter fast geräuschlos ist. Bei Ebay hätte ich für den PC sowieso kaum noch etwas bekommen.

findet ihr das gut oder weniger gut, PC´s kaputtzumachen?

Anzeige
melden
Finde ich gut
36 Stimmen (35%)
Finde ich nicht gut
48 Stimmen (47%)
Ich enthalte mich
19 Stimmen (18%)

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 00:55
hätte man verkaufen können egal was er wert is


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 00:55
wayne-interessierts-8629603632458876819


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 00:56
Wozu kaputtmachen? Sowas ist primitiv. Lieber versuchen noch ein paar Euro rauszuholen und wenns beim Schrotthändler ist.


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 00:57
Kaputtmachen den Scheiß. Einmal muss man ja seinen Spaß haben.


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 00:59
Also an sich ists sinnlos das Ding mutwillig zu zerstören ..
Andererseits ists auch besser n alten PC zu zerhacken als ne Glasscheibe .. die du dann teuer bezahlen muss :D
beim Recyclen wird der eh zu granulat gemacht - daher: Wayne!


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 01:07
Also ich habe meinen Laptop kaputt gemacht (mit dem Hammer :D) und das, obwohler noch recht neu war.


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 01:09
Leute....wenn ihr eure Rechentechnik nich mehr braucht...schickt sie mir...vielleicht kann ich ja meiner Möhre dann noch zu ein paar zusätzlichen Lebensjahren verhelfen...


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 01:10
@GilbMLRS

Mach ich nächtes mal. :D


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 01:12
Nein. Nicht gut.


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 01:14
@JustLikeRain

Ja klar! Hast du zu viel Geld übrig?


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 01:15
@Aldaris

Meine Eltern ja.


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 01:18
Wers glaubt ..


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 01:18
Wieso sollte ich ansonsten mein Laptop kaputt machen? :D


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 01:20
@JustLikeRain

Achso, weil deine Eltern zu viel Asche haben, machst du dein Laptop kaputt?


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 01:20
@Aldaris

Nein, er war schon kaputt. Reparatur würde auch nichts bringen.


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 01:21
@JustLikeRain

ausgeflippt?

https://www.youtube.com/watch?v=kmQ5K4NmqHc


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 01:21
@JustLikeRain

Wieso? Deine Eltern haben doch genug Geld?


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 01:22
@Aldaris

Das obere Teil war schon (fast) ab :D


melden

Alte Computer kaputt machen?

26.04.2011 um 01:24
technik zerstören ist doch nice, nach 2 jahren kaggt doch eh alles ab weil die hersteller das auch immer ganz gerne so haben :D wieso also nicht, wenn man keine garantie hat.
würde aber auch erstmal fragen ob jemand die hardware noch gebrauchen kann ^^

aber wenn alles solide funktioniert oder man noch garantie hat und sowas macht,
dann hat man wohl nen goldenen löffel im arsch^^


Anzeige

melden