Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker Forum?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Kritik, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chtun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 01:30
Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Allmy und glaube feststellen zu müssen, dass es sich hierbei um ein Forum aus Skeptikern handelt. Manche sind auf objektive Diskussion aus, aber die meisten reden einfach nur das schlecht, was andere Posten. Also, glaubt ihr auch, dass es hier vorwiegend Allesskeptiker gibt?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja!
65 Stimmen (79%)
Nein!
17 Stimmen (21%)

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 01:31
50/50


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 01:34
klar laufen hier nur scheinbar skeptiker rum, einer ist skeptisch deswegen- sein diskusionspartner ist wiederrum ihm gegenüber sleptisch eingestellt und soweiter, vermutlich habe ich nicht ganz deine frage verstanden


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 01:34
kommst du von dne freidenkern oder was öÖ


melden
Chtun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 01:37
Ich meine bloß, dass Meinungen hier selten respektiert werden. Egal worum es geht, es sind immer die zuerst da, die nur rumlästern und dumme Kommentare abgeben.


1x zitiertmelden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 01:38
die gibt es nun mal

und dann gibts da noch die :trolle: die sinnlosthreads eröffnen

es gibt wohl viele kleine untergruppierungen...


melden
Chtun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 01:41
Ja, die gibts. Aber die sollen gefälligst die Fresse halten, wenn sie nichts konstruktives beizusteuern haben...


melden
Chtun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 01:47
Natürlich ist Kritik wichtig. Oft sieht hier die Kritik aber so aus, dass kein Gegenargument dargelegt wird, sondern das einer sagt: "Wie kann man so blöd sein und so einen Schwachsinn posten?", oder "Das es Leute gibt, die sowas glauben!!". Das ist keine sinnvolle ´Kritik und nicht im Sinne einer objektiven Diskussion. Das ist einfach intollerant. Und kommt hier leider häufig vor.


1x zitiertmelden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 01:57
zu einer diskussion gehören nunmal verschiedene standpunkte, warum und wie sonst diskutieren? und dass es einige meckerer gibt, ja nun, sowas findest du überall^^
außerdem hat jeder mal einen schlechten tag.


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 02:05
@Chtun
um auf deinen letzten post einzugehen.
diese von dir angeführten kommentarbeispiele. die sind nicht von skeptikern.


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 02:19
@Chtun
Zitat von ChtunChtun schrieb:Natürlich ist Kritik wichtig. Oft sieht hier die Kritik aber so aus, dass kein Gegenargument dargelegt wird, sondern das einer sagt: "Wie kann man so blöd sein und so einen Schwachsinn posten?
Weißt du überhaupt was Skepsis ist?


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 02:23
Ja, hier sind natürlich nur die Skeptiker unterwegs, denn die werden ja von DENEN bezahlt!!! Die wollen uns ihre Meinung aufdrücken, wer andere Ansichten vertritt wird Mundtot gemacht, wird kaltgestellt!!

...

Das mag vielleicht auf andere Foren zu treffen, aber nicht auf Allmy!

:troll:


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 02:29
@Chtun
Zitat von ChtunChtun schrieb:Ich meine bloß, dass Meinungen hier selten respektiert werden. Egal worum es geht, es sind immer die zuerst da, die nur rumlästern und dumme Kommentare abgeben.
Meinungen werden akzeptiert wenn sie akzeptierbar sind!

"eY Loite - Isch habe Eien Gaist gesehen - ährlich ich schwör!"

Wird niemand ernst nehmen!
Leider kommt hier sehr viel davon!

Eine Diskussion unter menschen die es ernst meinen und die kritisch sind ist nunmal kein Gruppenkuscheln!
Das heisst nicht dass es hier unfair zugeht - ich denke Allmy ist da ziemlich fair!
Wer kommt hat ne ehrlich Chnace!
Nur wird hier eben keine Zuckerwatte gegessen und Karussel gefahren!

Wer mit UFO-Gläubigen karussel fahren will und sich für
"Alter die Illuminaten quälen mich mit Mikrowellenschockstrahlen direkt ins Gehirn und die Hoden" (Im Ernst das gabs hier :D ) auf die Schulter geklopft sehen will .. Fehlanzeige!
verarschen lassen wir uns nicht!


2x zitiertmelden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 02:39
Thermometer hat Recht..genau solche bescheuerten Threads gibt es hier immer wieder, meist von Jugendlichen, die wohl der Meinung sind sich mit uns "Freaks" ihre Nachmittage vertreiben zu können (sollten lieber ihre Hausaufgaben machen :D ).
Und selbst da gibt es immer genug, die zumindest versuchsweise glauben was da so zusammen geschrieben wird.^^


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 02:48
@Chtun
zur bestätigung von thermo´s post.. schau mal hier...
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:"Alter die Illuminaten quälen mich mit Mikrowellenschockstrahlen direkt ins Gehirn und die Hoden" (Im Ernst das gabs hier
https://www.youtube.com/watch?v=kh1g6Mc_iSk


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 02:49
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:"Alter die Illuminaten quälen mich mit Mikrowellenschockstrahlen direkt ins Gehirn und die Hoden" (Im Ernst das gabs hier
troll ?


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 02:50
ne mimimi umfrage.

wems hier nicht gefällt kann ja gehn und sich in nem schulterklopfer-forum anmelden,gratis kräutermischung gibts noch dazu um sich da geimeinsam zu beweihreuchern.

mimimi


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 02:56
@Outsider
ernsthaft, der typ tut mir aber eher schon leid, wenn er das wirklich glaubt...klingt nach verfolgungswahn :(


melden

Skeptiker Forum?

26.04.2011 um 02:57
@Outsider

Von wem stammt dieses Video, ist diejenige Person noch hier im Forum?


Anzeige

melden