Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars oder Star Trek

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars oder Star Trek

27.04.2011 um 10:52
@Mixmax
von der Story sind die drei Alten echt besser. Wobei auch die Drei Neueren nicht schlecht sind

Anzeige
melden

Star Wars oder Star Trek

27.04.2011 um 11:00
@SirMaunz-A-Lot

Star Trek kenn ich zwar auch aus meiner Kindheit und ich habe es damals auch öfters gesehen, aber es hat mich nie so begeistert wie Star Wars.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Star Wars VS. Star Trek